BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 24 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 235

Entsetzen in katholischer Kirche der Niederlande

Erstellt von Frieden, 17.12.2011, 12:34 Uhr · 234 Antworten · 8.736 Aufrufe

Zitat Zitat von ching chong Beitrag anzeigen
    in der Katholischen Kirche gilt das als missbrauch....
    ja, Vatikan unterstützt deine Meinung:
    Vatikan erlaubt Sex mit Kindern ab zwölf Jahren

im ISLAM
    ist es HEIRAT ...
    das ist Kulturelles "Problem", was auf Tradition basiert... andere Kulturren müssen auch nicht die Europäische Kultur und unsere GG als völlig "Natürliches"-Gesetz anerkennen....

im ISLAM ist es so, das man eine Frau/Mädchen nicht zu etwas (zb. HEIRAT) zwingen darf, geschweige den sie sexuell missbrauchen... Frauen im Koran:
    Zitat Zitat von alrahman.de
    ...
    ...
    Die Frauen des Propheten

Die Frauen des Propheten und die Geschichten über sie werden nicht im Koran erwähnt. Die Geschichte der Heirat des Propheten mit einem neun Jahre alten Mädchen ist erneut eine Erfindung der Ahadith. 99% der Geschichten, die über den Propheten erzählt werden, haben ihren Ursprung in den Ahadith. Sie können wahr oder falsch sein. Eine Tatsache ist jedoch gewiss: sie sind nicht zuverlässig.
    33:52 Keine weitere Frau ist für dich künftig erlaubt.
    Vor der Offenbarung dieses Verses, war das, was für die Öffentlichkeit erlaubt war, ebenso für den Propheten erlaubt. Dieser Vers jedoch führte eine Einschränkung für den Propheten ein, eine Einschränkung, die bei anderen Männern nicht angewandt werden kann. Die Frauen des Propheten, wie alle anderen Frauen, heirateten ihn durch ihren eigenen freien Willen. Der Prophet, den Bräuchen der Zeit folgend, schloss eine Ehe, ohne die Verfügungen des Koran zu verletzen. Was immer wir wissen sollen, ist im Koran vorhanden. Jedes weitere Anliegen von uns ist irrelevant. Die dem Propheten offenbarte Botschaft des Koran ist die Religion, die uns durch ihn übermittelt wurde. Das persönliche Leben des Propheten könnte bewertet werden, indem zu den Zeiten und Bedingungen zurückgegangen wird, die in seiner Ära vorherrschten. Wir sind nicht in einer Position, zu urteilen, indem berichtete Ahadith aufgezeichnet wurden. In Wirklichkeit war eine der nutzlosen und sinnlosen Diskussionen über das Thema das Ergebnis der unterwürfigen Gehorsamkeit und der unerschütterlichen Akzeptanz der fabrizierten Ahadith.
    ...
    ...
    Frieden

Im ISLAM ist es so.........Sag das mal deinen 90% Glaubensbrüdern! ...

Zitat Zitat von ching chong Beitrag anzeigen
    Im ISLAM ist es so.........Sag das mal deinen 90% Glaubensbrüdern! ...
    ja, hast bestimmt alle durch Medien&Co,-Brille aufgezählt... 90% der Muslime missbrauchen Kinder dich kann man ja sehr ernst und Diskussionsfähig bewerten...(bist ja einer von den ganz besonderen )

Frieden

Yunan
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Es gibt nur eine Lösung: Nicht immer alles über einen Kamm scheren.
    Wen? Die katholische Kirche? Das ist doch ein Witz, oder?

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    wozu? Man braucht Religion so dringend wie morgens Eisregen, deshalb ganz raus mit allen Konsequenzen :

das problem ist, daß die grössten und meisten hilfs organisationen von der kirche sind.
    der preis für sollche konsquenzen wären mir persönlich zu hoch.
    weisst du, während wir unseren arsch an einer zentralheizung aufwärmen, müssen viele menschen frieren.
    ich dachte immer, meiner mutter gehts da unten gut.
    hat ja gas zentral heizung, kann nichts passieren.
    ja scheisse, sie hat jetzt einen holzofen einbauen lassen, weil sie manchmal gas bekommt und manchmal gibt es kein gas.

sie kann es sich leisten, finanziell, das umbauen zu lassen, aber andere können es nicht.

hast du und deine danke sagerin mal recherschiert, wieviele kirchliche organisationen auf dem balkan tätig sind.
    (ausser das, was ich im laufe der zeit hier rein gestellt habe)

jack, nach der "dritten welt" kommt gleich der balkan.

man muss was tun, keine frage.
    änderungen in der katholischen kirche sind von nöten.

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    das problem ist, daß die grössten und meisten hilfs organisationen von der kirche sind.
    der preis für sollche konsquenzen wären mir persönlich zu hoch.
    weisst du, während wir unseren arsch an einer zentralheizung aufwärmen, müssen viele menschen frieren.
    ich dachte immer, meiner mutter gehts da unten gut.
    hat ja gas zentral heizung, kann nichts passieren.
    ja scheisse, sie hat jetzt einen holzofen einbauen lassen, weil sie manchmal gas bekommt und manchmal gibt es kein gas.

sie kann es sich leisten, finanziell, das umbauen zu lassen, aber andere können es nicht.

hast du und deine danke sagerin mal recherschiert, wieviele kirchliche organisationen auf dem balkan tätig sind.
    (ausser das, was ich im laufe der zeit hier rein gestellt habe)

jack, nach der "dritten welt" kommt gleich der balkan.

man muss was tun, keine frage.
    änderungen in der katholischen kirche sind von nöten.
    man kann auch ohne religiöse organisationen helfen. es gibt sehr viele menschen die privat vieles auf die beine stellen und sehr viel helfen, ohne grosses trara wie du es hier posaunst.

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    man kann auch ohne religiöse organisationen helfen. es gibt sehr viele menschen die privat vieles auf die beine stellen und sehr viel helfen, ohne grosses trara wie du es hier posaunst.

dann zeig mir doch bitte hilfsorganisationen, die keinen religiösen hintergrund haben.

net nur sinnlos daher labern.

allisa, man kann vieles, aber keiner tut es wirklich

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    dann zeig mir doch bitte hilfsorganisationen, die keinen religiösen hintergrund haben.

net nur sinnlos daher labern.

allisa, man kann vieles, aber keiner tut es wirklich
    ich laber nicht, wenn dann rede ich. ja man kann und man tut vieles, ich kenne viele menschen die helfen.

du brauchst doch nur zu googeln dann siehst du wie viele private hilfsorganisationen es gibt, auch grosse.....z.b. CARE

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich laber nicht, wenn dann rede ich. ja man kann und man tut vieles, ich kenne viele menschen die helfen.

du brauchst doch nur zu googeln dann siehst du wie viele private hilfsorganisationen es gibt, auch grosse.....z.b. CARE

hahaha, allissa, jetzt hast du dich absolut, mit care ins abseits geschossen.

allissa, care ist eine kirchliche organisation

Seite 3 von 24 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte