BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie entstand der Mensch?

Teilnehmer
96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Adam und Eva, klar. So wie es in der Bibel/ im Koran steht.

    35 36,46%
  • Vom Affen, es lebe die Evolutionstheorie

    37 38,54%
  • Von der Töpferscheibe Gottes / Allahs

    10 10,42%
  • Who cares??!!

    14 14,58%
Seite 1 von 30 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 300

Wie entstand der Mensch?

Erstellt von Furyc, 12.03.2010, 16:39 Uhr · 299 Antworten · 33.017 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580

    Wie entstand der Mensch?

    Hallo liebe BFler,

    aus aktuellem Anlass starte ich mal diese Umfrage (und auch, damit Adele mal was zum lachen hat ).

    Also, was meint ihr? Wo ist der Ursprung der Menschheit zu finden? Bei Adam und Eva? Beim Affen? In der Ursuppe? Oder doch auf dem Töpfertisch?

    Bitte eure jeweiligen Meinungen begründen, so dass wir alle eure geniale Argumentation nachvollziehen können.

  2. #2
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190

  3. #3
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Nice. Diese Theorie erklärt natürlich ALLES

  4. #4
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Nice. Diese Theorie erklärt natürlich ALLES
    Eben

  5. #5
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Die Menschen sind ein Ergebniss der Evolution. Die Erde hat uns erschaffen. Wir sind ein Produkt der Erde.
    Nach Millionen von Jahren, sind wir zu das geworden, was wir heute sind. Und wir entwickeln uns stets weiter, genau wie die Natur sich auch entwickelt.

  6. #6
    Kelebek
    Das sind sinnlose Diskussionen. Man könnte genauso diskutieren, warum die Sonne nicht rosa ist, sondern gelb.

    Verschwendet eure Zeit nicht damit, darüber zu diskutieren, wer zuerst im Ei war. Gläubige ungleich Atheisten.

    Ein Nazi und ein Jude könnten genauso stundenlang sinnlos diskutieren, warum der eine oder der andere Recht hat. Am Ende würde nichts bei rauskommen und man wäre am gleichen Punkt wie am Anfang.

  7. #7

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    man sollte nicht vom affen schreiben sondern EVOLUTIONSTHEORIE

  8. #8
    Lance Uppercut
    Durch jebaaaaad!

  9. #9

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Hallo liebe BFler,

    aus aktuellem Anlass starte ich mal diese Umfrage (und auch, damit Adele mal was zum lachen hat ).

    Also, was meint ihr? Wo ist der Ursprung der Menschheit zu finden? Bei Adam und Eva? Beim Affen? In der Ursuppe? Oder doch auf dem Töpfertisch?

    Bitte eure jeweiligen Meinungen begründen, so dass wir alle eure geniale Argumentation nachvollziehen können.
    1. hat Allah alle Menschen erschaffen !

    2. durch Adam und Eva hat sich die Menscheit vermehrt !!

  10. #10
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Ich hab mal irgendwo gelesen, dass der Mensch nicht vom Affen stammt. Sondern den gleichen Ursprung hat ^^

Seite 1 von 30 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Religion vs. Darwin: Wie entstand der Mensch?
    Von antibiotika im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 332
    Letzter Beitrag: 20.04.2013, 04:22
  2. Wie entstand...
    Von Ainu im Forum Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 15:35
  3. Wie entstand Bosnien?
    Von st0lzer kr0ate im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 18:09
  4. So entstand der Koran..
    Von Greko im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 20:57
  5. Die Türkei wie sie Entstand bis Heute
    Von Sultan Mehmet im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 09:14