BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie entstand der Mensch?

Teilnehmer
96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Adam und Eva, klar. So wie es in der Bibel/ im Koran steht.

    35 36,46%
  • Vom Affen, es lebe die Evolutionstheorie

    37 38,54%
  • Von der Töpferscheibe Gottes / Allahs

    10 10,42%
  • Who cares??!!

    14 14,58%
Seite 10 von 30 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 300

Wie entstand der Mensch?

Erstellt von Furyc, 12.03.2010, 16:39 Uhr · 299 Antworten · 32.990 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    Wie ich sehe, vertritts du die Meinung, dass wir alle durch Zufälle entstanden sind, oder?
    Sinn des Lebens im Islam (Wikipedia-Form, da das gerade von mir gefunden wurde, stimmt etwa):

    Denn Allah hat uns erschaffen, deshalb sollten wir ihm dienen.

    jaja viel spaß beim dienen

    ich habe keine zeit

  2. #92

    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    1.478
    Am Dienstag, als ich in der Arbeit war, kam ein ältere Frau zu mir und fragte nach Baterien, Ich zeigte ihr, wo es die Baterien zu kaufen gibt. Ich wollte gehen, als sie mir einen Flyer gab und fragte bist du Muslim. Ich antwortete, Ja, ein Stolzer Muslim.
    Sie sagte, Wir haben dann viel gemeinsam, Ich fragte sind sie auch Muslimin. Sie sagte Nein, nicht deswegen, sondern weil wir nicht an der Evolution glauben. Adam und Eva waren die ersten Menschen. Sie sagte, die Menschen, die glauben, das wir von nem Affen stammen, haben nicht alle Tassen im Schrank und schrauben locker. Ich sagte "Scheiß auf die Opfers man".

    Die Menschen, die glauben, das wir vom Affen stammen, benehmen sich meist wie Affen.

    Adam und Eva, klar. So wie es in der Bibel/ im Koran steht.

  3. #93
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    aha wiki ist scheiße weil dort ja auch die realität steht
    geht klar du bist ein opfer das es nicht ertragen kann das alles was ihr in der koranschule bei gebracht wurde nur lügen waren

    tja opfer eben

    viel spaß in deinem adams kinder haben mit ihren schwestern und brüdernn gepoppt daraus kommen inzestkinder die die menschheit ist
    Wikipedia ist eine freie Enzyklopädie, wo jeder schreien kann, was er will, natürlich mit irgendwelchen Belegen. Doch ob alles stimmt, naaa jaaa:
    "Wikiscanner" rittert gegen Wikipedia-Lügen - Internet - krone.at

    Wenn der Mensch, der Evolutionstheorie nach, vom "Affen" abstammt, ich meine jetzt auch seine Vorfahren, wenn sie wirklich überhaupt existierten mit Homo habilis und die anderen Homos...xD, dann entstanden auch damals die ersten Menschen, oder? Es kann ja kaum sein, dass ganze Gruppen gleich mutierten zum Homo sapiens sapiens, oder? Es MUSSTE erste Vertreter der Menschen geben, also Adam und Eva, die erschaffen wurden.

  4. #94
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    du hättest lieber in der 10ten klasse aufgepasst denn da wird alles erklärt zu dem thema
    Besserwisser sollten lieber ihre Zunge hüten. Denn über den Sinn des Lebens wird in der Schule nichts gelehrt, Holzkopf.

  5. #95
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    jaja viel spaß beim dienen

    ich habe keine zeit
    Aber Zeit im Forum Scheiss reinzuschreiben hast du, oder? Doch Allah zu dienen hat niemand Zeit

  6. #96
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    Wie ich sehe, vertritts du die Meinung, dass wir alle durch Zufälle entstanden sind, oder?
    Sinn des Lebens im Islam (Wikipedia-Form, da das gerade von mir gefunden wurde, stimmt etwa):

    Denn Allah hat uns erschaffen, deshalb sollten wir ihm dienen.
    Nein, Zufall nicht. Wir haben uns einfach entwickelt, mit der Zeit
    Das mit dem dienen und Paradies ist ein Grund für mich, dass ich daran nicht glaube bzw. etwas was ich persönlich, nicht will. Ich will frei sein und keinem dienen, da ich auch ohne damit leben kann.
    Es ist was für mich, was mich nicht weiterbringt.
    Natürlich habe ich auch kein Problem, wenn der Islam einem Menschen hilft. Nehmen wir mal an, ein Drogensüchtiger und Verbrecher der total am Ende ist, er sein Leben auf die Reihe wieder kriegt, weil er irgendwas an dem Islam findet, was ihm weiterbringt und aus diesem Umfeld rauskommt.

  7. #97
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Epirote Beitrag anzeigen
    Nein, Zufall nicht. Wir haben uns einfach entwickelt, mit der Zeit
    Das mit dem dienen und Paradies ist ein Grund für mich, dass ich daran nicht glaube bzw. etwas was ich persönlich, nicht will. Ich will frei sein und keinem dienen, da ich auch ohne damit leben kann.
    Es ist was für mich, was mich nicht weiterbringt.
    Natürlich habe ich auch kein Problem, wenn der Islam einem Menschen hilft. Nehmen wir mal an, ein Drogensüchtiger und Verbrecher der total am Ende ist, er sein Leben auf die Reihe wieder kriegt, weil er irgendwas an dem Islam findet, was ihm weiterbringt und aus diesem Umfeld rauskommt.
    Du bist tot, was passiert? Du hast umsonst gelebt. Schade eigentlich, dass man an sowas glaubt.

  8. #98
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    Du bist tot, was passiert? Du hast umsonst gelebt. Schade eigentlich, dass man an sowas glaubt.
    Wenn ich tot bin, bin ich tot. Kann damit leben. Gehört zur Natur.
    Wieso habe ich umsonst gelebt ? Ich verstehe auch nicht, wieso du so arrogant sagen kannst, ich habe umsonst gelebt.
    Ich genieße das Leben, ich gehe gern raus und bin gerne mit netten Menschen und meinen Verwandten zusammen. Zu sagen ich lebe umsonst, weil es nach deiner Auffassung falsch ist, wie ich denke, finde ich einfach schade.

  9. #99
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Epirote Beitrag anzeigen
    Wenn ich tot bin, bin ich tot. Kann damit leben. Gehört zur Natur.
    Wieso habe ich umsonst gelebt ? Ich verstehe auch nicht, wieso du so arrogant sagen kannst, ich habe umsonst gelebt.
    Ich genieße das Leben, ich gehe gern raus und bin gerne mit netten Menschen und meinen Verwandten zusammen. Zu sagen ich lebe umsonst, weil es nach deiner Auffassung falsch ist, wie ich denke, finde ich einfach schade.
    Natürlich bist du dann tot. Doch wohin mit all den Erinnerungen und mit deinem Charakter usw...? Der Mensch hat wohl nicht umsonst einen Verstand? Es gehört zur Natur, wenn ich mit dem Fahrrad unglücklicherweise einen Regenwurm überfahre oder wenn ein Löwe eine Antilope tötet, doch wenn der Mensch mit Verstand stirbt, weiss niemand, was danach passieren wird.

    Das Leben sollte man sicher geniessen, dagegen habe ich nichts einzuwenden. Doch einmal wird alles zu Ende sein, oder nicht?

  10. #100
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689
    Wenn ihr meint wir sind Affen dann seit Affen ich bin jedenfalls keiner

Seite 10 von 30 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Religion vs. Darwin: Wie entstand der Mensch?
    Von antibiotika im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 332
    Letzter Beitrag: 20.04.2013, 04:22
  2. Wie entstand...
    Von Ainu im Forum Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 15:35
  3. Wie entstand Bosnien?
    Von st0lzer kr0ate im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 18:09
  4. So entstand der Koran..
    Von Greko im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 20:57
  5. Die Türkei wie sie Entstand bis Heute
    Von Sultan Mehmet im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 09:14