BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie entstand der Mensch?

Teilnehmer
96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Adam und Eva, klar. So wie es in der Bibel/ im Koran steht.

35 36,46%
  • Vom Affen, es lebe die Evolutionstheorie

37 38,54%
  • Von der Töpferscheibe Gottes / Allahs

10 10,42%
  • Who cares??!!

14 14,58%
Seite 12 von 30 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 300

Wie entstand der Mensch?

Erstellt von Furyc, 12.03.2010, 16:39 Uhr · 299 Antworten · 33.000 Aufrufe

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Hallo liebe BFler,

aus aktuellem Anlass starte ich mal diese Umfrage (und auch, damit Adele mal was zum lachen hat ).

Also, was meint ihr? Wo ist der Ursprung der Menschheit zu finden? Bei Adam und Eva? Beim Affen? In der Ursuppe? Oder doch auf dem Töpfertisch?

Bitte eure jeweiligen Meinungen begründen, so dass wir alle eure geniale Argumentation nachvollziehen können.

Alles falsch. Der stammt nicht vom Affen ab, sondern von einem nahen Verwandten der Menschenaffen....und das waren keine Affen, sondern humanoide menschenähnliche Wesen, die auf zwei Beinen liefen...

Es gab mehrere Entwicklungsstufen in der dieses Wesen zum modernen Menschen wurde aber eben der Mensch stammt nicht vom Affen ab sondern ist in einer Nebenlinie entstanden....das ist ein sehr grosser Unterschied und man liegt falsch, wenn man behauptet, dass der Mensch vom Affen abstammt...

Diese Humanoiden menschenähnlichen Wesen nennt man "Paranthropus Boisei oder Afarensis" etc....und die sind in einer Nebenlinie der Menschenaffen entstanden aber DEFINITIV NICHT in der gleichen Linie der Menschenaffen!!!!

Wenn man sich das Ganze vorstellen kann und modernste wissenschaftliche Fakten dazunimmt, kommt man früher oder später doch auf Adam und Eva, wenn man unsere "humanoiden" Vorfahren die sogenannten "Paranthropen" so nennen darf und das Ganze natürlich nicht im Bezug auf diese oben genannten Abrahamitischen Religionen sondern auf modernste und wiederlegte wissenschaftliche Fakten...

Ich muss dich leider korrigieren Fury all deine Antwortmöglichkeiten sind FALSCH.

Magic
    Wir kamen als Bakterien aus dem All die sich immer weiter entwickelt haben und heute sind wir auf dem Höhepunkt,auch wenn manche Gestalt daran zweifeln lässt

Zitat Zitat von Al Shqipo Beitrag anzeigen
    Wenn ihr meint wir sind Affen dann seit Affen ich bin jedenfalls keiner

Gendefekt:

Schimpansenschädel und Menschenschädel

kennt sich jemand mit den java-menschen aus?

Zitat Zitat von Silver Beitrag anzeigen
    Alles falsch. Der stammt nicht vom Affen ab, sondern von einem nahen Verwandten der Menschenaffen....und das waren keine Affen, sondern humanoide menschenähnliche Wesen, die auf zwei Beinen liefen...

Es gab mehrere Entwicklungsstufen in der dieses Wesen zum modernen Menschen wurde aber eben der Mensch stammt nicht vom Affen ab sondern ist in einer Nebenlinie entstanden....das ist ein sehr grosser Unterschied und man liegt falsch, wenn man behauptet, dass der Mensch vom Affen abstammt...

Diese Humanoiden menschenähnlichen Wesen nennt man "Paranthropus Boisei oder Afarensis" etc....und die sind in einer Nebenlinie der Menschenaffen entstanden aber DEFINITIV NICHT in der gleichen Linie der Menschenaffen!!!!

Wenn man sich das Ganze vorstellen kann und modernste wissenschaftliche Fakten dazunimmt, kommt man früher oder später doch auf Adam und Eva, wenn man unsere "humanoiden" Vorfahren die sogenannten "Paranthropen" so nennen darf und das Ganze natürlich nicht im Bezug auf diese oben genannten Abrahamitischen Religionen sondern auf modernste und wiederlegte wissenschaftliche Fakten...

Ich muss dich leider korrigieren Fury all deine Antwortmöglichkeiten sind FALSCH.
    zunächst einmal: wer bist du??

Und dann bitte ich zu berücksichtigen, dass die Antwortmöglichkeiten bewusst "provokant" gewählt wurden, in der Hoffnung hier eine fruchtbare Diskussion zum Thema zu provozieren.

Deinen Gedankengang über die letztendliche Erkenntnis, dass Adam und Eva doch die ersten Menschen waren in wissenschaftlicher HInsicht ist ein neuer Aspekt.

Reden

zunächst einmal: wer bist du??

Und dann bitte ich zu berücksichtigen, dass die Antwortmöglichkeiten bewusst "provokant" gewählt wurden, in der Hoffnung hier eine fruchtbare Diskussion zum Thema zu provozieren.

Deinen Gedankengang über die letztendliche Erkenntnis, dass Adam und Eva doch die ersten Menschen waren in wissenschaftlicher HInsicht ist ein neuer Aspekt.

Zitat Zitat von Silver Beitrag anzeigen
    Du bist Serbian Eagle im Spidermandress?????

P.S. Dallas??

Reden

Du bist Serbian Eagle im Spidermandress?????

P.S. Dallas??

Haha....nee bin nicht der Igel.....bin Spiderpeter....Stell dir vor, der Igel würde solches Zeug schreiben wie ich gerade weiter oben..

Da mori jas sum toi.....