BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie entstand der Mensch?

Teilnehmer
96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Adam und Eva, klar. So wie es in der Bibel/ im Koran steht.

    35 36,46%
  • Vom Affen, es lebe die Evolutionstheorie

    37 38,54%
  • Von der Töpferscheibe Gottes / Allahs

    10 10,42%
  • Who cares??!!

    14 14,58%
Seite 15 von 30 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 300

Wie entstand der Mensch?

Erstellt von Furyc, 12.03.2010, 16:39 Uhr · 299 Antworten · 32.976 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Ich gehe davon aus, daß es sich um einen schrecklichen Unfall handelt. Niemand kann eine solche Kreatur gezielt geschaffen haben. Und das Produkt einer Entwicklung sollte sich doch eigentlich verbessern, diese Theorie kann also auch ausgeschlossen werden. Man hätte schon vor Jahrmillionen sagen müssen:

    Nein zu Gen-Experimenten!

  2. #142
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach ist es es konsequnet durchdacht ein unglaubliches Rätsel. Selbst wenn wir von der Evolution ausgehen, wer oder was steuert denn das ganze (bzw. die Evolution).
    Der Selektionsdruck.

  3. #143
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Gargamel Beitrag anzeigen
    Der Selektionsdruck.
    Was soll das erklären?

  4. #144
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Was soll das erklären?
    Deine Frage?

  5. #145
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Adam und Eva, klar. So wie es in der Bibel/ im Koran steht.
    Ar-Rumi, Baksuz, CAPO, Defacto, DZEKO, Elme, Emir S., Frieden, Ksamili, Mystic, Ohrid-Albaner, Smirakli, UltrAlbo

    Oha, ich muss an eurer Intelligenz zweifeln.
    Ja du, du überhäufst uns gerade nur so von menschlicher Intelligenz...oh Mann...

  6. #146

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Epirote Beitrag anzeigen
    Die Menschen sind ein Ergebniss der Evolution. Die Erde hat uns erschaffen. Wir sind ein Produkt der Erde.
    Nach Millionen von Jahren, sind wir zu das geworden, was wir heute sind. Und wir entwickeln uns stets weiter, genau wie die Natur sich auch entwickelt.
    Gott, der Leiter der Evolution und Führer des spirituellen leitet alles, was es zum leiten gibt.
    Ohne ihn gäbe es nichts. Menschen bestehen nicht nur aus Materie und Evolution kann kein Geist erschaffen.

  7. #147
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    das musst du der die 10te nicht geschafft hat wisssen ?
    Das kann jeder wissen, auch ich, der die Matura geschafft hat.

    In welchen Fach, soll man denn den Sinn des Lebens lernen? Ich ging nie ins Fach Religion, denn dort wird nur Hirnwäsche gelehrt...

  8. #148
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    wieso glauben immer die leute nicht an die evolutiontherie die die 10te klasse nicht mal erreicht haben ?

    weil sie dumm sind

    deshalb glauben sie das wir alle ein ergebniss von inzest sind
    qepe gojën, katundar, se ti nuk e ke mbaru njer shkollën fillore...dhe këtu më tregon për historinë e evolucionit së njeriut...me vërtet për gjynah je...

  9. #149
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    alles was du schreibst ist scheiße

    ich schreibe nur die wahrheit was du und deine höhlenmenschen nicht verstehen
    RealMadrid ist ja der ach so tolle intelligente grosse vorbildliche demokratische und fortgeschrittene EUROPÄER...

  10. #150
    Shan De Lin
    lustig irgendwie, ausgerechnet die, welche die leute auslachen man käme von adam und eva kreuzen den punkt "vom affen" an...als würde das logischer klingen.

Ähnliche Themen

  1. Religion vs. Darwin: Wie entstand der Mensch?
    Von antibiotika im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 332
    Letzter Beitrag: 20.04.2013, 04:22
  2. Wie entstand...
    Von Ainu im Forum Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 15:35
  3. Wie entstand Bosnien?
    Von st0lzer kr0ate im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 18:09
  4. So entstand der Koran..
    Von Greko im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 20:57
  5. Die Türkei wie sie Entstand bis Heute
    Von Sultan Mehmet im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 09:14