BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie entstand der Mensch?

Teilnehmer
96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Adam und Eva, klar. So wie es in der Bibel/ im Koran steht.

    35 36,46%
  • Vom Affen, es lebe die Evolutionstheorie

    37 38,54%
  • Von der Töpferscheibe Gottes / Allahs

    10 10,42%
  • Who cares??!!

    14 14,58%
Seite 17 von 30 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 300

Wie entstand der Mensch?

Erstellt von Furyc, 12.03.2010, 16:39 Uhr · 299 Antworten · 33.004 Aufrufe

  1. #161
    phαηtom
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Tatsächlich, komisch. Dabei ist es viel logischer, dass ein überirdisches Wesen mit etwas Lehm und Wasser Backe Backe Kuchen gespielt hat, und dem Resultat dieser Matscherei schließlich eine Rippe entnommen hat, um ein weibliches Pendant zu erschaffen.

    Stimmt. Die Evo-Anhänger haben echt ne Schraube locker.
    bravos

  2. #162
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    du hast oben gesagt dass gott eine töpferscheibe benutzt hat, du gehst also davon aus dass alle gläubigen meinen dass adam auf ner töpferscheibe entstanden ist, ich würde gerne wissen woher du diese wahnwitzige theorie hast.
    In welche Sprache soll ich meine vorherigen Beiträge übersetzen, um dir deren Inhalt verständlich zu machen? Nur bedenke: der Google-Übersetzer hat seine Grenzen.

  3. #163
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    In welche Sprache soll ich meine vorherigen Beiträge übersetzen, um dir deren Inhalt verständlich zu machen? Nur bedenke: der Google-Übersetzer hat seine Grenzen.
    keine quelle? intressant...dann ist ja wohl einiges klar und das thema somit gegessen.

  4. #164
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    keine quelle? intressant...dann ist ja wohl einiges klar und das thema somit gegessen.
    Hää? Was für ein Thema?

    Mäuschen, wieder mal auf Stress-Suche? Hallooo, komm mal wieder runter von deinem hohen Ross, Süße. Und verstehe (!!) meine letzten Beiträge, die an dich gerichtet waren. Hier nochmal in Stichworten:

    -die Antwortmöglichkeiten sind BEWUSST PROVOKANT gewählt, und bieten
    -Spielraum
    -Phantasie
    -Absurdität (das sowieso)

    Es geht nur darum zu sehen wie viele User hier die Gott-Theorie und wie viele die Evo-Theorie bevorzugen. Mehr nicht.

    Durch die o.g. Feststellungen erübrigt sich so eine Frage wie "Quelle????".

  5. #165

    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    tut mir sehr leid für dich wenn du im spiegel einen hässlichen affen siehst aber bei mir ist das nicht so.l

    Schon gut, nicht jeder erlangt diesen Erkenntnisstand. Das zu akteptieren ist noch das Einfachste aber du hast ja ohnehin den einfachen Weg gewählt und glaubst einfach, auch ok.

  6. #166
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von Shqipstar Beitrag anzeigen
    Ein ausserirdischer hats mit nem affen getrieben dann = Mensch

  7. #167
    Lopov
    Würden wir von Adam und Eva abstammen, wären wir heute alle Inzestprodukte. Ich weigere mich, diese Vorstellung zu glauben.

  8. #168
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Würden wir von Adam und Eva abstammen, wären wir heute alle Inzestprodukte. Ich weigere mich, diese Vorstellung zu glauben.
    Adam und Eva zeugten sehr viele Kinder. Das ist bekannt. Und vergiss nicht, Gott ist allmächtig, er kann so gut wie weitere Menschen erschaffen. Wir wissen es nicht.

  9. #169
    Lopov
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    Adam und Eva zeugten sehr viele Kinder. Das ist bekannt. Und vergiss nicht, Gott ist allmächtig, er kann so gut wie weitere Menschen erschaffen. Wir wissen es nicht.
    Und trotzdem wären wir alle Inzestprodukte. Es heißt doch nicht umsonst, wir sind alle Brüder und Schwestern.

    Also, ich bin kein Inzestprodukt. Wie ist es mit euch?

  10. #170
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Ist man nicht durch Evolutionstheorie ebenso 'verlinkt'? Wir sind demnach so oder so Inzest.

Ähnliche Themen

  1. Religion vs. Darwin: Wie entstand der Mensch?
    Von antibiotika im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 332
    Letzter Beitrag: 20.04.2013, 04:22
  2. Wie entstand...
    Von Ainu im Forum Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 15:35
  3. Wie entstand Bosnien?
    Von st0lzer kr0ate im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 18:09
  4. So entstand der Koran..
    Von Greko im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 20:57
  5. Die Türkei wie sie Entstand bis Heute
    Von Sultan Mehmet im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 09:14