BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie entstand der Mensch?

Teilnehmer
96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Adam und Eva, klar. So wie es in der Bibel/ im Koran steht.

    35 36,46%
  • Vom Affen, es lebe die Evolutionstheorie

    37 38,54%
  • Von der Töpferscheibe Gottes / Allahs

    10 10,42%
  • Who cares??!!

    14 14,58%
Seite 20 von 30 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 300

Wie entstand der Mensch?

Erstellt von Furyc, 12.03.2010, 16:39 Uhr · 299 Antworten · 33.020 Aufrufe

  1. #191

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    das war ein LANGER prozess,
    es ging nicht plötzlich das auf einmal alle aufrecht gingen...

    und es gab nicht auf einmal plötzlich einen mensch..
    es ist eine langjährige entwicklung passiert!!
    oh yeahh

  2. #192
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    nach der evolution gab es ja affenrudel damals und die entwickelten sich dann langsam zu menschen, aber solche rudel bestanden doch nicht aus meheren hundert sonder weniger tieren und die müssten auch inzest gemacht haben oder?

  3. #193
    ardi-
    Zitat Zitat von Amiira Beitrag anzeigen
    oh yeahh

    toller beitrag, passt zu dir und das sogar exakt...

  4. #194
    ardi-
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    nach der evolution gab es ja affenrudel damals und die entwickelten sich dann langsam zu menschen, aber solche rudel bestanden doch nicht aus meheren hundert sonder weniger tieren und die müssten auch inzest gemacht haben oder?
    betreiben die heutigen affen inzucht? oder die heutigen tiere usw.?

  5. #195
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Amiira Beitrag anzeigen
    oh yeahh
    Wo genau warst du eigentlich als in der Schule Biologie unterrichtet wurde? Ich meine, immerhin gehst du ja hart auf die 30 zu, da wird dir der Umfang der Evolutionstheorie doch kein Geheimnis sein können ...

  6. #196

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    die Fury hält sich die ganze zeit nur im 3 Tread's auf, u.z in
    "Wie entschtand der Mensch","Weltuntergang? Die Vorzeichen im Islam" und "Fragen über den Koran" damit sie nonstop sabbern kann

  7. #197
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    betreiben die heutigen affen inzucht? oder die heutigen tiere usw.?


    heute gibt es aber mehere hundertausend affen auf der welt, aber damals zur enstehungszeit war es ja ein rudel aus höchstens 10 mitglieder.

  8. #198
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Wo genau warst du eigentlich als in der Schule Biologie unterrichtet wurde? Ich meine, immerhin gehst du ja hart auf die 30 zu, da wird dir der Umfang der Evolutionstheorie doch kein Geheimnis sein können ...
    In der Religionsstunde

  9. #199
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Amiira Beitrag anzeigen
    die Fury hält sich die ganze zeit nur im 3 Tread's auf, u.z in
    "Wie entschtand der Mensch","Weltuntergang? Die Vorzeichen im Islam" und "Fragen über den Koran" damit sie nonstop sabbern kann
    Du Stalkerin


    Sabbern tu ich nicht, ich diskutiere. Und zwar zu Themen, die mich interessieren. Wenn du dich dadurch angegriffen fühlst: who care´s. Dann geh halt Reue machen, falls dich die Überkeit übermannt.

  10. #200
    ardi-
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    heute gibt es aber mehere hundertausend affen auf der welt, aber damals zur enstehengszeit war es ja ein rudel aus höchstens 10 mitglieder.
    schwer zu glauben, das heute affen in ihrem leben auf hunderttausende affen treffen...
    baer zu deiner frage,
    die ist bisschen komisch gestellt, woher wissen wir das es nur ein rudel war? und im rudel nur 10 menschen-affen lebten?

    man geht davon aus das die affen und menschen gemeinsam einen vorfahren hatten, deiner theorie nach gab es anfangs 2 rudel, die menschen und die affen, und beide aus 10 tieren/menschen,

    es war einfach eine weiter entwicklung, wie gesagt, es war nicht plötzlich ein mensch daraus geworden, zuerst gingen manche aufrecht, später gab es die entwicklung das haare abfiellen usw.
    es entstand nicht urplötzlich ein wesen namens mensch... und der vermehrte sich dann...
    sondern wie gesagt, es war ein langer prozess, bis der mensch sich vom affen unterscheidete und dann komunikationen erfand usw.

    die evolution brauchte nun mal zeit...

    deshalb ist es ja eine Evolution

Ähnliche Themen

  1. Religion vs. Darwin: Wie entstand der Mensch?
    Von antibiotika im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 332
    Letzter Beitrag: 20.04.2013, 04:22
  2. Wie entstand...
    Von Ainu im Forum Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 15:35
  3. Wie entstand Bosnien?
    Von st0lzer kr0ate im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 18:09
  4. So entstand der Koran..
    Von Greko im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 20:57
  5. Die Türkei wie sie Entstand bis Heute
    Von Sultan Mehmet im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 09:14