BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie entstand der Mensch?

Teilnehmer
96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Adam und Eva, klar. So wie es in der Bibel/ im Koran steht.

35 36,46%
  • Vom Affen, es lebe die Evolutionstheorie

37 38,54%
  • Von der Töpferscheibe Gottes / Allahs

10 10,42%
  • Who cares??!!

14 14,58%
Seite 21 von 30 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 300

Wie entstand der Mensch?

Erstellt von Furyc, 12.03.2010, 16:39 Uhr · 299 Antworten · 33.007 Aufrufe

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Du Stalkerin

Sabbern tu ich nicht, ich diskutiere. Und zwar zu Themen, die mich interessieren. Wenn du dich dadurch angegriffen fühlst: who care´s. Dann geh halt Reue machen, falls dich die Überkeit übermannt.
    oh und wie du sabberst.., für die dummheit der anderen kan man nix machen, sie werden schon bestraft von Gott

ps: reue macht man nicht jeden tag du nuss

Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    schwer zu glauben, das heute affen in ihrem leben auf hunderttausende affen treffen...
    baer zu deiner frage,
    die ist bisschen komisch gestellt, woher wissen wir das es nur ein rudel war? und im rudel nur 10 menschen-affen lebten?

man geht davon aus das die affen und menschen gemeinsam einen vorfahren hatten, deiner theorie nach gab es anfangs 2 rudel, die menschen und die affen, und beide aus 10 tieren/menschen,

es war einfach eine weiter entwicklung, wie gesagt, es war nicht plötzlich ein mensch daraus geworden, zuerst gingen manche aufrecht, später gab es die entwicklung das haare abfiellen usw.
    es entstand nicht urplötzlich ein wesen namens mensch... und der vermehrte sich dann...
    sondern wie gesagt, es war ein langer prozess, bis der mensch sich vom affen unterscheidete und dann komunikationen erfand usw.

die evolution brauchte nun mal zeit...

deshalb ist es ja eine Evolution

mit dem hundertausend meinte ich wieviele affen es heute gibt weis nicht die genaue zahl...

ok, so wie verstehe sind aus ganz vielen affen langsam menschen geworden oder?

aber wie sind die lebewesen zu affen geworden, wie hoch war die erste zahl der affen wen es nur wenige waren was ich annehme da sie in nur bestimmten gebieten lebten und das in kleiner zahl mussten die affen aber inzest gemacht haben.

Zitat Zitat von Amiira Beitrag anzeigen
    1. hat Allah alle Menschen erschaffen !

2. durch Adam und Eva hat sich die Menscheit vermehrt !!
    Wer als erwachsene Person eine solche Meinung vertritt, darf sich nicht wundern von anderen als infantil bezeichnet zu werden

oh und wie du sabberst.., für die dummheit der anderen kan man nix machen, sie werden schon bestraft von Gott

ps: reue macht man nicht jeden tag du nuss

Für die einen ist es sabbern, für die anderen eine Diskussion. Aber jemand, der "Reue macht" (du weißt schon, dass "Reue" ein Nomen ist und nicht "gemacht" werden kann; sonst wärs ja ein "Tuwort", und das hieße dann "bereuen") hat sicher Schwierigkeiten einen Austausch zu erkennen. Selbst wenn er mitten drin sitzt.

Übrigens: das coole bei Nichtgläubigen ist, dass wir nicht daran glauben (!! aha !!) von irgendjemandem gerichtet zu werden.

Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Wer als erwachsene Person eine solche Meinung vertritt, darf sich nicht wundern von anderen als infantil bezeichnet zu werden
    talk to the ass....

^^
    wow. Tut er doch schon

Zur Sache: ich sehe anhand der Umfrage, dass unsere liebevoll geführte Debatte durchaus Anklang gefunden hat. Und dass viele Wissenschaftler Recht haben, wenn sie dieses Zeitalter als "das Zeitalter der Vernunft" bezeichnen.

^^
    wow.

Zur Sache: ich sehe anhand der Umfrage, dass unsere liebevoll geführte Debatte durchaus Anklang gefunden hat. Und dass viele Wissenschaftler Recht haben, wenn sie dieses Zeitalter als "das Zeitalter der Vernunft" bezeichnen.
    hast du's schon mal bei einem Psychiater versucht Furylein

ardi-
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    mit dem hundertausend meinte ich wieviele affen es heute gibt weis nicht die genaue zahl...

ok, so wie verstehe sind aus ganz vielen affen langsam menschen geworden oder?

aber wie sind die lebewesen zu affen geworden, wie hoch war die erste zahl der affen wen es nur wenige waren was ich annehme da sie in nur bestimmten gebieten lebten und das in kleiner zahl mussten die affen aber inzest gemacht haben.
    es ist nebensache wie viele affen es gibt, doch nie werden sich alle affen jemals treffen... nicht mal die hälfte wird ein affe von seinem gleichgenossen sehen/treffen können... das wollte ich dir sagen... weil sie zu weit von einander leben usw. betreiben sie also inzucht?

es gab einen gemeinsamen vorfahren, danach wurde durch die verschiedene umgebung usw. (+ weiter verschiedene faktoren) aus einem, 2 verschiedene arten,

ansonsten wäre deine theorie, das jedes tier das sich an die umgebung angepasst hat, sich durch inzucht vermehrt hat?
    wir reden von einer ganzen umgebung, region, die die gleiche bedingungen haben, erst dadurch passt sich das geschöpf an die umgebung und trennt sich vom rest... aber inzucht ist was anderes..

irgendwie ist es langweilig die arbeit deines lehrers zu übernehmen...
    nochmals, es war nicht so, dass sich ein geschöpf urplötzlich geändert hat und es nur ein einziges anderes geschöpf hatte (zufall dass es das andere geschlecht hat) und diese dann vermherten!! das kann nicht sein!!
    sieh dir die dinos an, jeder ist unterschiedlich doch dinos sind sie alle, sie haben sich weiterentwickelt usw. aber es waren anfangs nicht nur 2 dinos die sich vermehrt haben...

und genau so ist es bei den menschen die eine andere hautfarbe haben,
    nach deiner meinung, sollten sich also zu erst ein weisser und eine weisse (zufällig) getroffen und so sind die weissen mensche erschafen worden?!!?!?!!??!
    oder haben sich zuerst eine schwarze und ein schwarzer getrofen und diese bilden dann den stammbaum der schwarzen?!?!?

du machst einen überlegungsfehler, du siehst es gleich wie die geschichte von adam und eva

ich erkläre es dir nochmals,
    ein geschöpf passt sich der umwelt an... und so ändert es sich, es ist nicht nur einer der sich ändert, es sind alle die dort leben die sich langsam ändern... (entwickeln)

hast du's schon mal bei einem Psychiater versucht Furylein
    Seh ich aus wie deine Sekretärin? Mach deine Termine gefälligst selber, Fräulein

Seh ich aus wie deine Sekretärin? Mach deine Termine gefälligst selber, Fräulein
    gut dann mach ich dir eins ist doch nicht so schwer