BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie entstand der Mensch?

Teilnehmer
96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Adam und Eva, klar. So wie es in der Bibel/ im Koran steht.

    35 36,46%
  • Vom Affen, es lebe die Evolutionstheorie

    37 38,54%
  • Von der Töpferscheibe Gottes / Allahs

    10 10,42%
  • Who cares??!!

    14 14,58%
Seite 9 von 30 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 300

Wie entstand der Mensch?

Erstellt von Furyc, 12.03.2010, 16:39 Uhr · 299 Antworten · 32.978 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    3.159
    Rezept fuer eine glückliche Ehe


    3 Tassen Liebe
    2 Tassen Waerme
    2 Loeffel Zaertlichkeit
    1 Tasse Versoehnlichkeit
    1 Tasse Freunde
    4 Loeffel Hoffnung
    1 Tasse Vertrauen
    1 Loeffel Lachen
    Kombiniere Liebe & Waerme
    mixe es gruendlich mit Zaertlichkeit
    fuege Versoehnlichkeit hinzu
    mische es mit Freude & Hoffnung
    ruehre alle verbleibende Zaertlichkeit

    in Vertrauen und Lachen
    backe es mit Sonnenschein
    serviere es taeglich in grosszuegigen Portionen.

  2. #82

    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von Amiira Beitrag anzeigen
    jetzt mal so,wie kann es sein das aus Affen irgendwann Menschen werden ?Da sie untersich immer wahren/sind,damals gab es keine, wie ihr sagt Menschen oder wen doch wie haben sie sich untereinander gepaart das sowas entstehen konnte.
    Dann müsste aus heutigen Affen auch irgendwann Menschen mutieren !??

    bitte um Antwort
    HAhahahahha alter dieses wort "mutieren" xD So geil

  3. #83

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Allein schon am Ergebnis kann man ablesen, dass die Mehrheit der Menschen strohdumm ist.

  4. #84
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Is doch scheißegal....

  5. #85

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935

  6. #86
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    Wenn das so wäre, dann wären wir vielleicht aus Zufall sogar gar nicht entstanden?
    Wieso leben wir dann?
    Wie meinst du, wir entwickeln uns weiter?
    Ja, ich von mir aus sage, wir Menschen sind durch die Natur entstanden. Und nicht durch Adam und Eva. Ist meine Auffassung und kann mit der Auffassung auch am besten leben.
    Und auf die Frage wieso wir leben, kann dir das die Bibel oder der Koran auch beantworten ?
    Greifen wir mal auf die Steinzeitmenschen zurück. Haben die wirklich so gedacht wie wir es heute tun ? Sie haben sich auch entwickelt und das Produkt sind wir. Wir, die heutzutage leben. Und nach einigen Tausend Jahren, falls die Menschheit noch lebt, werden die Menschen immer noch zurückblicken können und Unterschiede sehen.
    Und darüber zu streiten wer Recht hat oder nicht, finde ich sinnlos. Jeder sollte einfach für sich selber wissen, wie er mit welcher Meinung leben kann. Natürlich ohne einen aufgrund seiner Meinung zu diskriminieren.
    Von daher verziehe ich mich aus dem Thread hier.

  7. #87
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Epirote Beitrag anzeigen
    Ja, ich von mir aus sage, wir Menschen sind durch die Natur entstanden. Und nicht durch Adam und Eva. Ist meine Auffassung und kann mit der Auffassung auch am besten leben.
    Und auf die Frage wieso wir leben, kann dir das die Bibel oder der Koran auch beantworten ?
    Greifen wir mal auf die Steinzeitmenschen zurück. Haben die wirklich so gedacht wie wir es heute tun ? Sie haben sich auch entwickelt und das Produkt sind wir. Wir, die heutzutage leben. Und nach einigen Tausend Jahren, falls die Menschheit noch lebt, werden die Menschen immer noch zurückblicken können und Unterschiede sehen.
    Und darüber zu streiten wer Recht hat oder nicht, finde ich sinnlos. Jeder sollte einfach für sich selber wissen, wie er mit welcher Meinung leben kann. Natürlich ohne einen aufgrund seiner Meinung zu diskriminieren.
    Von daher verziehe ich mich aus dem Thread hier.
    Wie ich sehe, vertritts du die Meinung, dass wir alle durch Zufälle entstanden sind, oder?
    Sinn des Lebens im Islam (Wikipedia-Form, da das gerade von mir gefunden wurde, stimmt etwa):
    Der Sinn des Lebens im Islam besteht darin, Allah zu dienen und hierdurch am Tag des jüngsten Gerichts dank guter Taten mit dem Eingehen in das göttliche Paradies belohnt zu werden. Dazu dienen u.a. der feste Glaube an Gott und seine Vorsehung, die Überwindung schlechter Eigenschaften und falscher Ideen, verantwortliches Handeln, Eintreten gegen Ungerechtigkeit und das Vollbringen guter Taten.
    Denn Allah hat uns erschaffen, deshalb sollten wir ihm dienen.

  8. #88

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Amiira Beitrag anzeigen
    bist du nicht in der lage zu Antworten ?

    dann poste mal was davon hier MG :rabbit::

    ah und noch was,kommt mir nicht auf die Wiki tour,kanns nicht mehr sehen die scheisse :

    aha wiki ist scheiße weil dort ja auch die realität steht
    geht klar du bist ein opfer das es nicht ertragen kann das alles was ihr in der koranschule bei gebracht wurde nur lügen waren

    tja opfer eben

    viel spaß in deinem adams kinder haben mit ihren schwestern und brüdernn gepoppt daraus kommen inzestkinder die die menschheit ist

  9. #89

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    Wenn das so wäre, dann wären wir vielleicht aus Zufall sogar gar nicht entstanden?
    Wieso leben wir dann?
    Wie meinst du, wir entwickeln uns weiter?

    du hättest lieber in der 10ten klasse aufgepasst denn da wird alles erklärt zu dem thema

  10. #90

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Allein schon am Ergebnis kann man ablesen, dass die Mehrheit der Menschen strohdumm ist.

    zum ersten mal gib ich dir mal recht

Seite 9 von 30 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Religion vs. Darwin: Wie entstand der Mensch?
    Von antibiotika im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 332
    Letzter Beitrag: 20.04.2013, 04:22
  2. Wie entstand...
    Von Ainu im Forum Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 15:35
  3. Wie entstand Bosnien?
    Von st0lzer kr0ate im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 18:09
  4. So entstand der Koran..
    Von Greko im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 20:57
  5. Die Türkei wie sie Entstand bis Heute
    Von Sultan Mehmet im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 09:14