BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Entweder Broder - Die Deutschland-Safari!

Erstellt von F21, 06.11.2010, 14:04 Uhr · 22 Antworten · 3.056 Aufrufe

Zitat Zitat von Alp Arslan Beitrag anzeigen
    Wieso ziehst du mein Beitrag ins Lächerliche?
    Wieso machst du es mir so leicht?

Wieso beschimpfst du die beteiligten Leute dieser Sendung?
    Nenn doch Gründe wieso, was nicht passt und nicht einfach mal dahin irgendwas sagen.

Dein Kommentar ist schlicht wertlos.

Reden

Broder zu Indira: Du wen man sich von Essen den Busen vergrößern könnte,hätte ich Titten wie du.

Zitat Zitat von meraklija Beitrag anzeigen
    Wieso machst du es mir so leicht?

Wieso beschimpfst du die beteiligten Leute dieser Sendung?
    Nenn doch Gründe wieso, was nicht passt und nicht einfach mal dahin irgendwas sagen.

Dein Kommentar ist schlicht wertlos.
    Wieso? Vielleicht, weil beide Hauptfiguren Spaten sind die Aufmerksamkeit suchen? Vielleicht weil Broder ein Coban ist? Weil Broder die Moslems schlecht macht? Vielleicht weil ein "Moslem", also Hamed Abdel-Samad mit so einem Spaten eine Sendung dreht?

Wieso? Vielleicht, weil beide Hauptfiguren Spaten sind die Aufmerksamkeit suchen? Vielleicht weil Broder ein Coban ist? Weil Broder die Moslems schlecht macht? Vielleicht weil ein "Moslem", also Hamed Abdel-Samad mit so einem Spaten eine Sendung dreht?

ja ja Henryk macht die Moslems schlecht.

schick in ne e-mail,aber bitte nicht anonym.

http://henryk-broder.com/

Zitat Zitat von Agnostiker Beitrag anzeigen

ja ja Henryk macht die Moslems schlecht.

schick in ne e-mail,aber bitte nicht anonym.

Henryk M. Broder: Blog
    Nur nennen Fake-Juden, wie Du nennt es, "Islam-Kritik".

Nur nennen Fake-Juden, wie Du nennt es, "Islam-Kritik".
    ich bin ein Mischling.

Zitat Zitat von Tetraethyllead Beitrag anzeigen
    Dieser Broder, der keine Sekunde ohne Islamhetze verbringt und sein Kompane - ein ehemaliger Muslim, der mit ebenfalls damit sein Geld verdient - nerven. Verstehe nicht wieso sie soviel Achtung der Medien bekommen. Aber bekanntlich steigt der Stundenlohn in betrachtliche Höhe, wenn man in Deutschland als Medienbeschäftigter Islamhetze betreibt.

Danke, lieber Henryk!
    Danke, lieber Henryk!

Von Cengiz Dursun | Veröffentlicht am: 24. Juli 2011
    83Share
    Der Buchautor und Journalist Henryk M. Broder wurde 1946 in Polen-Kattowitz geboren. Seine Leser lieben oder hassen ihn – eine Mitte existiert nicht. Er selbst würde sich nicht als Polemiker bezeichnen, vielmehr reflektiert er die Polemik der anderen. Und wenn ihn jemand als Polemiker bezeichnet, dann ist das für ihn eine “subtile Form der anerkennenden Distanzierung”.
    Ich habe großen Respekt vor ihm und mich bis heute nicht getraut, ihn zu duzen, doch wahrscheinlich ist das etwas typisch türkisches, da ich es von zu Hause so gelernt habe; nämlich, seine Jüngeren und Älteren zu respektieren und zu achten. Doch eines haben wir gemeinsam: wir beide sind säkulare Beutedeutsche. Ich bin Moslem, er ist Jude. Ich bin ein schlechter Moslem und er ist ein schlechter Jude – doch ich bin ihm dankbar dafür, da er somit die Auferstehung des Messias verhindert. Ich habe weniger Glück, in vielen islamischen Staaten dieser Welt würde man mich für meinen frevlerischen Lebensstil enthaupten.
    Eigentlich vergaß ich oft, dass er ein Jude ist, doch er wird immer wieder daran erinnert, so wie ich immer wieder mit Begriffen wie “Migrationshintergrund” oder “Hybride” daran erinnert werde, ein außerirdischer mit Doppelidentität zu sein. Doch mittlerweile genießt er es, da er zum auserwählten Volk gehört und somit sofort im Mittelpunkt steht. Und als er seinen Freund Hamed Abdel-Samad fragte, warum sich Gott kein neues Volk aussuche, um ihn endlich zu erlösen, antwortete dieser, dass er das schon längst getan hätte und nun die Muslime Gottes Rache an der Menschheit sind. So take it easy!
    Allerdings hat Henryk M. Broder auch viele Feinde. Diese bezeichnen ihn als “Muslimhasser”, “Islamhetzer” oder einfach nur als “Rassisten”. Doch diese Menschen sind nur zu bemitleiden, denn anscheinend haben sie sich nicht mit seinen Artikeln und Interviews auseinandergesetzt. Er hat nichts gegen Muslime, nichts gegen den Bau von Moscheen und nichts gegen Menschen, , wenn Erdogan eine provokante Wahlkampfrede in Deutschland hält.
    Derzeit versuchen ihn seine Feinde zu provozieren, indem sie ihm und anderen Islamkritikern unterstellen, für den Terroranschlag in Oslo mitverantwortlich zu sein, was vollkommener Schwachsinn ist, da man auch keinen Grünen beschuldigen kann als Katalysator zu fungieren, wenn ein geisteskranker Ökoterrorist Stuttgart 21-Befürworter über den Haufen schießt.
    Wenn es etwas gibt, womit man ihn provozieren kann, dann ist es sein Alter und sein Gewichtsproblem. Und um es wieder gut zu machen, reicht eine Portion Baklava vollkommen aus. Danke, lieber Henryk!

die 2.Folge
    Guck mal, wer die Welt durchschaut!

Kanal von CrotianLoveS04 - YouTube

Entweder Broder - ARD Deutschland Safari - Das nicht gesendete UFO Interview mit Robert Fleischer

Im 3. Teil ihrer mit schwarzem Humor aufgepeppten Deutschlandsafari treffen Publizist Henryk M. Broder und der ägyptische Politikwissenschaftler Hamed Abdel-Samad auf kühne Leute, die den Klimawandel bekämpfen und eine schöne, neue, nachhaltige Welt formen wollen

Teil 3 Guck mal, wer die Erde rettet

Hm, ich verpass das immer im Fernsehen .. hoffe es kommen alle Uploads davon, oder so. -.-

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte