BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 212

Erde aus Izetbegovic´s Grab für Erbakan

Erstellt von Kelebek, 01.03.2011, 22:35 Uhr · 211 Antworten · 13.387 Aufrufe

  1. #91
    Posavljak
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich kenne keine Periode wo sie unsere Eigenständigkeit anerkannt haben, ich will nicht alle schlecht reden aber bei jeder Gelegenheit der letzten 130 Jahre haben sie uns angegriffen wen sie die möglichkeit hatten.

    Die wenigen Bosniaken wo in der Jugo Politik mitwirkten hatten nicht wirklich einen starken Einfluss auf die Jugopolitik, zum Glück war man stark genung ums für sich und seine Recht zu bestehen.

    Ich will gewiss keine Feindschaft mit Serben oder Serbien, die Bosnier wollen einfach in Ruhe gelassen werden von ihnen.
    Es ist nicht so extrem wie du es sagst, ich frage mich auch wieso du manchmal deine Meinung änderst, auf einer Seite bist du für alle Bosnier, wo es auch anders gläubige zwischen gibt, aber auf der anderen Seite kommst du mir hasserfüllt rüber. Die Serben sind gewiss nicht alleine schuld an den Konflikt in den 90er Jahren, es kann nie nur ein Volk an einer Sache schuld sein.

  2. #92
    Posavljak
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Wenn du verzeihen kannst, dann ist es toll für dich. Wenn du niemanden hasst, dann ist es ebenso toll für dich.

    Doch ich bin der Typ der nicht drauf scheisst und niemals verzeiht, der Hass wird immer bleiben und nie vergehn.
    Ich bin auch nicht der einzigste der so denkt und Gottseidank denk ich so das ich niemals vergessen und verzeihen werde.
    Genau das ist der Grund wieso es heute immer noch so schlecht ist, solange es solche Menschen wie dich gibt, die nichts einstecken können, wird es nie eine gute Beziehung zum Nachbar Land geben. Die Vergangenheit immer wieder aufzurollen und zu hetzen, da kann gar nichts anderes als Hass entstehen.

  3. #93
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    1. doch

    2. jbg sta ces

    3. wir müssen zusammen leben, hab ich ja immer gesagt, es muss so sein, aber ich muss niemanden lieben und einen auf best kumpel machen, das will und kann ich nicht.
    1.) Nein! Kannst noch 1000 Mal "doch" schreiben. Kein Land der Welt schenkt irgendwo einem anderen einfach so eine aber-milliarden-teure Autobahn. Ausserdem würden die Staaten Serbien und Montenegro nicht dulden, dass Fremdmächte (schon wieder) einen Teil der Bevölkerung finanzieren, um sie enger an sich zu binden bzw. weg von denen. Kein Staat der Welt würde so was dulden. Einzig die Alte SFRJ macht das, und ist deshalb auch auseinandergefallen und Krieg und Leid brach aus (weil Fremdmächte immer je einen Teil der Bevölkerung an sich gebunden hatten).
    Und ausserdemm... Es wird sowieso die Autobahn Belgrad-Podgorica gebaut, die quer durch Sandzak geht. Dies wird von Serbien, Montenegro und der EU finanziert und nicht von der Türkei. Und eine weitere Autobahn durch das kleine Sandzak macht keinen Sinn.

    2.) "Jebiga sta ces" ist kein Argument! Falls etwas nicht gut ist, muss es hin zum besseren geändert werden.

    3.) Man kann nicht mit Hass zusammen leben. So was wird nicht funktionieren, weil es nirgendwo funktionieren wird. Ich spreche nicht von Liebe und Küsschen und und und... sondern von einem respektvollen Umgang miteinander und vor allem kein Hass und ehwige Distanzierung. Wir müssen miteinander, weil es (aus geographischen und demographischen Gründen) keine andere Option gibt!

  4. #94
    Emir
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Allah sagt das er die jedingen hasst die jmd angreifen. Er hasst die, die jmd anderen als erstes angreifen!

    Mehr muss ich dir nicht sagen
    Stimmt stimmt ... mach aber weiter ...

    "Sollte jemand die die Hand geben, dann verzeihe..."

  5. #95
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Ohne Türkei wären die Leute in Bosnien viel schlechter dran!

  6. #96
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Lol, lebst du nicht eh im Ausland? :icon_smile:
    Nein, er lebt in Novi Pazar, ehrlich.

  7. #97

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    okay langsam wirds lächerlich...

  8. #98
    Makani
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Allah sagt das er die jedingen hasst die jmd angreifen. Er hasst die, die jmd anderen als erstes angreifen!

    Mehr muss ich dir nicht sagen
    Allah dz. hasst niemanden.

  9. #99
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Nein, er lebt in Novi Pazar, ehrlich.
    Um so mehr müsste er doch eigentlich gegen den Hass sein, den er verbreitet.

    Aber manche kapierens halt erst wenns einen selbst trifft.

  10. #100

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    okay langsam wirds lächerlich...
    Lächerlich war die Diskussion von Anfang an.

    Ich kenne Leute die gekämpft haben,und jetzt verzeihen weil sie vergessen wollen.
    Und dann gibt es wieder kleine Arschgesichter die kaum von den Titten ihrer Mütter entwöhnt sind,irgendeinen Scheiß von sich geben wegen Haß und all dem Dreck.Aber kaum die auswirkungen davon gesehen haben.
    Weil das was du aussääst wieder garantiert auf dich zurückfällt.

Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erde 2.0: Neuentdeckte Super-Erde umkreist einen nahen Stern
    Von Barney Ross im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 19.10.2012, 16:55
  2. Krach am Grab
    Von Grobar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 17:13
  3. Izetbegovic
    Von Tylkoty im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 07:44
  4. Necmettin Erbakan ist tot
    Von TurkishRevenger im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 23:39
  5. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16