BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 22 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 212

Erde aus Izetbegovic´s Grab für Erbakan

Erstellt von Kelebek, 01.03.2011, 22:35 Uhr · 211 Antworten · 13.396 Aufrufe

  1. #101
    Bushido
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Allah dz. hasst niemanden.
    Es wurde berichtet, dass Abu Hurayrah (möge Allah mit ihm zufrieden sein) sagte: „Ein Mann kam zum Gesandten Allahs (Allahs Frieden und Segen seien auf ihm) und sagte: `Oh Gesandter Allahs, was denkst du über einen Mann, der kommt, um meinen Besitz zu nehmen?` Er antwortete: `Gib ihm deinen Besitz nicht.` Er sagte: `Was, wenn er mich bekämpft?` Er antwortete: `Bekämpfe ihn.` Er sagte: `Was, wenn er mich tötet?` Er antwortete: `Dann wirst du ein Märtyrer sein.` Er sagte: `Was, wenn ich ihn töte?` Er antwortete: `Er wird in der Hölle sein.`“ (Muslim #140).

  2. #102
    Bushido
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    1.) Nein! Kannst noch 1000 Mal "doch" schreiben. Kein Land der Welt schenkt irgendwo einem anderen einfach so eine aber-milliarden-teure Autobahn. Ausserdem würden die Staaten Serbien und Montenegro nicht dulden, dass Fremdmächte (schon wieder) einen Teil der Bevölkerung finanzieren, um sie enger an sich zu binden bzw. weg von denen. Kein Staat der Welt würde so was dulden. Einzig die Alte SFRJ macht das, und ist deshalb auch auseinandergefallen und Krieg und Leid brach aus (weil Fremdmächte immer je einen Teil der Bevölkerung an sich gebunden hatten).
    Und ausserdemm... Es wird sowieso die Autobahn Belgrad-Podgorica gebaut, die quer durch Sandzak geht. Dies wird von Serbien, Montenegro und der EU finanziert und nicht von der Türkei. Und eine weitere Autobahn durch das kleine Sandzak macht keinen Sinn.

    2.) "Jebiga sta ces" ist kein Argument! Falls etwas nicht gut ist, muss es hin zum besseren geändert werden.

    3.) Man kann nicht mit Hass zusammen leben. So was wird nicht funktionieren, weil es nirgendwo funktionieren wird. Ich spreche nicht von Liebe und Küsschen und und und... sondern von einem respektvollen Umgang miteinander und vor allem kein Hass und ehwige Distanzierung. Wir müssen miteinander, weil es (aus geographischen und demographischen Gründen) keine andere Option gibt!
    1: Doch, doch, doch, doch, doch, doch, doch und noch 1000 Mal doch.

    2: "jbg sta ces" sollte kein argument sein, sondern eher ein "was erzählst du mir das, interessiert mich nicht"

    3:Zusammenleben müssen wir, aber lieben und verzeihen muss ich nicht.

  3. #103
    Kelebek


    Sogar Muftija war da. Ein höheren Ehrengast kann es kaum geben.

  4. #104
    Bushido
    Gestern, die Beerdigung von Erbakan.. Baba aller Babas war da..












  5. #105
    Kelebek
    Brate das ist für mich wie Jebad für Sesar.

  6. #106
    Bushido
    Jučer je u Istanbulu ispred Mehmed Fatih džamije nakon podne namaza obavljena dženaza bivšem premijeru Republike Turske dr. Nedžmetinu Erbakanu.

    Mješovita delegacija iz Sandžaka koju je predvodio glavni muftija Islamske zajednice u Srbiji Muamer-ef. Zukorlić prisustvovala je dženazi.


    Glavni muftija je na dženazi bio i u svojstvu izaslanika reisuleme dr. Mustafe-ef. Cerića.


    U delegaciji iz Sandžaka bili su i rektor Internacionalnog univerziteta i predsjednik Bošnjačkog nacionalnog vijeća dr. Mevlud Dudić, predsjednik Bošnjačke demokratske zajednice Emir Elfić, predsjednik Bošnjačke kulturne zajednice Jahja Fehratović, predsjednik Izvršnog odbora BNV-a Samir Tandir, potpredsjednik Mešihata Islamske zajednice i direktor Medrese „Gazi Isa-beg“ Rešad ef. Plojović, rukovodioci ustanova i službi Islamske zajednice, te predsjednici i glavni imami sandžačkih medžlisa.

    (Das Fett markierte wird Dzeko sehr gefallen )

  7. #107
    Bushido
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Brate das ist für mich wie Jebad für Sesar.
    Ach Bruder.. Als ich die Bilder sah war ich überglücklich und zugleich traurig das ich nicht mitgegangen bin..

  8. #108
    Kelebek
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Ach Bruder.. Als ich die Bilder sah war ich überglücklich und zugleich traurig das ich nicht mitgegangen bin..
    Du hast was verpasst brate. 1-1.5 Millionen Menschen nahmen an der Beerdigung teil und es gab mehrere Gebete.

























  9. #109
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.539
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Es wurde berichtet, dass Abu Hurayrah (möge Allah mit ihm zufrieden sein) sagte: „Ein Mann kam zum Gesandten Allahs (Allahs Frieden und Segen seien auf ihm) und sagte: `Oh Gesandter Allahs, was denkst du über einen Mann, der kommt, um meinen Besitz zu nehmen?` Er antwortete: `Gib ihm deinen Besitz nicht.` Er sagte: `Was, wenn er mich bekämpft?` Er antwortete: `Bekämpfe ihn.` Er sagte: `Was, wenn er mich tötet?` Er antwortete: `Dann wirst du ein Märtyrer sein.` Er sagte: `Was, wenn ich ihn töte?` Er antwortete: `Er wird in der Hölle sein.`“ (Muslim #140).
    also daraus zu schließen, dass Allah alle hasst die Angreifen, ist für die Argumentation riskant, schließlich ist die Hölle nicht nur für Angreifer vorgesehen sondern für diverse andere Vergehen. Und falls man nun annehmen sollte, Allah hasst jeden, den er in die Hölle geschickt hat, dann müsste man sich fragen, in wie fern die Eigenschaft "Allerbarmer" noch angebracht ist

  10. #110
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.048
    Na ahiret preselio Necmettin Erbakan

    IslamBosna.ba - Lider islamskog pokreta u Turskoj i bivši premijer dr. Necmettin Erbakan je preselio na ahiret danas prije podne.

    Administracija portala izražava duboko žaljenje zbog gubitka jednog velikog čovjeka i svi zajedno molimo Milostivog Gospodara da podari vječne džennetske ljepote dr. Erbakanu i podari muslimanima boljeg nasljednika. Ušpućujemo iskrene dove Milostivom za porodicu Erbakan i za sve njegove prijatelje i simpatizere i molimo Boga da im podari izobilje strpljenja zbog ovog gubitka.

    Na ahiret preselio Necmettin Erbakan

    Schaut mal die Kommentare.

Ähnliche Themen

  1. Erde 2.0: Neuentdeckte Super-Erde umkreist einen nahen Stern
    Von Barney Ross im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 19.10.2012, 16:55
  2. Krach am Grab
    Von Grobar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 17:13
  3. Izetbegovic
    Von Tylkoty im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 07:44
  4. Necmettin Erbakan ist tot
    Von TurkishRevenger im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 23:39
  5. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16