BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 22 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 212

Erde aus Izetbegovic´s Grab für Erbakan

Erstellt von Kelebek, 01.03.2011, 22:35 Uhr · 211 Antworten · 13.370 Aufrufe

Kelebek
    Refahyol Bosna'da may

AKARCALI SORDU, ESENGÜN AÇIKLADI

Dönemin ANAP Milletvekili Bülent Akarcalı'nın, Bosna Hersek'teki mayınlı arazilerdeki mayınların temizlenmesi konusunda Türkiye'nin neler yaptığına ilişkin soru önergesini cevaplandıran Devlet Bakanı Lütfü Esengün, TBMM'nin 4 Şubat 1997 tarihli oturumunda Türkiye'nin nayın temizleme konusndaki yetkinliğini ortaya koyan açıklamalarda bulunuyor. Dayton Anlaşmasına göre mayınların temizlenmesi sorumluluğu eski savaşan taraflara ait olmakla beraber, Bosna'da mayınların temizlenmesi konusunda arzu edilen düzeye ulaşılamadğı anlatılan cevapta, sivil kuruluşların devreye girdiği, bu gruplara da Türkiye'nin destek sağladığı vurgulanıyor.
    PERSONEL VE EKİPMAN DESTEĞİ

Sivil kuruluşların bu talebi üzerine Bosna'da bulunan Türk Millî Askerî Temsil Heyeti Başkanlığı harekete geçtiği, ardından da Türk Silahlı Kuvvetleri'nin personel ve eğitim desteği ile bazı mayın temizleme malzemesini sağlama süreci başlatıldığı kaydedilen cevapta, Türkiye'nin Bosna Hersek görevlilerine eğitim verdiği de vurgulanıyor. Buna göre, sözkonusu dönemde "1997 Türkiye-Bosna Hersek Uygulama Planı" kapsamında Bosna-Hersek makamları, 15 personelini İzmir İstihkam Okul Komutanlığı bünyesinde açılan mayın kursuna gönderirken, bunun yanısıra Türk uzmanlar bizzat Bosna Hersek'e giderek mayın temizleme operasyonlarında da görev alıyor.

Erbakan ließ eine Spezialeinheit beauftragen, die Minenfelder in Bosnien geräumt haben, außerdem hat er bosnische "Soldaten" in Izmir ausbilden lassen zur Entschärfung von Minen.

Bushido
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    also daraus zu schließen, dass Allah alle hasst die Angreifen, ist für die Argumentation riskant, schließlich ist die Hölle nicht nur für Angreifer vorgesehen sondern für diverse andere Vergehen. Und falls man nun annehmen sollte, Allah hasst jeden, den er in die Hölle geschickt hat, dann müsste man sich fragen, in wie fern die Eigenschaft "Allerbarmer" noch angebracht ist
    Wer gibt wem das Recht jmd einfach so anzugreifen um ihn auszulöschen? Wer sind wir? Was bin ich? Was bist du? Was ist Erdogan? Wir sind nichts im Gegensatz zu Allah. Und wer gibt mir das Recht jmd zu töten?

Allah hat nur das Recht, er ist der der Leben gibt und Leben nimmt. Und wenn einer meint er kann in Gottes Gesetze reinfuschen, dann kann er sich auf was gefasst machen. Sonst gäbe es ja nur das Paradies und keine Hölle.

Ich hoffe du verstehst jetz was ich meine. Denn leider ist das sehr offtopic und es geht hier um was anderes brate..

Bushido
    Was für eine Ehre für den Hodza das er das letzte Gebet für Erbakan machen durfte..
    Bei Muftija`s Seite steht das 2 Mio. Leute da waren. Man sagt das man auf der Anwesenheit der Leute bei seiner Beerdigung sehen kann was für ein Mensch man war.

Schaut mal bei Erbakan.. Möge Allah Seinen Frieden ewig auf ihm haben und ihn mit der höhsten Stufe im Dzennet belohnen! Amin..

Wo wird er begraben? Oder wird es ein Privatesgrab geben?

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Erbakan hat mal heimlich eine Waffenfabrik in Bosnien bauen lassen, als der Krieg begann und hier macht er dannach eine Pressekonferenz. Er sagt Sachen wie "Die Westler können noch soviele Embargos stellen wie sie wollen. Die Türken in Türkei werden nicht zusehen wie ihre Brüder abgeschlachtet werden, egal wie, ob offiziell oder inoffiziell wir werden Bosnien unterstützen. Wir haben eine Millionen Mark teure Raketenfabrik in Bosnien gebaut und werden damit Bosnien fördern"
    das ist ja etwas gerechtes... so richtig prächtige Tat ist das!

Mensch, die sollen lieber das Geld in etwas nützliches, nicht schädliches invistieren! anstatt in irgendwelche Raketen, die sowieso sich (auf befehl) in Feuer verwandeln anstatt in Frieden und Vernunft....

Gott wird ihm dafür zu rechenschaft ziehen und damit belohnen was er im diesseits geleistet/verdient hat....

Friede!

Kelebek
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Wo wird er begraben? Oder wird es ein Privatesgrab geben?
    Wahrscheinlich Istanbul oder Ankara, weiß ich nicht genau, aber definitiv Türkei.
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    das ist ja etwas gerechtes... so richtig prächtige Tat ist das!

Mensch, die sollen lieber das Geld in etwas nützliches, nicht schädliches invistieren! anstatt in irgendwelche Raketen, die sowieso sich (auf befehl) in Feuer verwandeln anstatt in Frieden und Vernunft....

Gott wird ihm dafür zu rechenschaft ziehen und damit belohnen was er im diesseits geleistet/verdient hat....

Friede!
    Was bedeutet der Begriff , ließ den Koran und lerne was sie sagen was sie meinen, Sekto.

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Was bedeutet der Begriff, ließ den Koran und lerne was sie sagen was sie meinen, Sekto.
    interessiert mich nicht was sie sagen, sondern das was die machen....

das mit Sekto solltest Du lassen, dein Vorwurf ist (wie immer) unbegrüdet....

die vernunft, besteht nicht aus; andere gewalttäter (böse) mit Gewalt (auch mit böse)-Schädliches abzuwehren...

Sure 23:96 "Wehre das Böse mit Guten ab!"

erzähle Du mir nicht über Koran....sondern lies es selber, für dich, für deine Seele....!

Friede!

edit

Ein guter Mensch , genau wie Alija.
    Ruhe in Frieden

Die Türken haben den bosnischen Teilnehmer an der Beerdigung eine besondere Geste gemacht, als sie durch die Menschmassen liefen machten die Türken platz für sie und schrien "Bosna, Bosna"

Posebno nas je fascinirao odnos i prijateljstvo običnog turskoj čovjeka prema nama. Kad su saznali da smo na dženazu došli iz Bosne, u milionskoj gužvi su nam pravili prostor da se krećemo, dodirivali nas kroz suze skandirajući “Bosna, Bosna...”.

Muderis i Ahmed Halilović

Muftija Zukorlić i sarajevski ratni heroj Hasan Dolovac

Hase Tirić, ratni komandant Crnih Labudova

Suze za rahmetli premijerom