BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 22 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 212

Erde aus Izetbegovic´s Grab für Erbakan

Erstellt von Kelebek, 01.03.2011, 22:35 Uhr · 211 Antworten · 13.377 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Es ist immer wieder traurig anzusehen, wie viele dem nationalistischen Religions-Wahn verfallen sind!!! Das ist obertraurig. Ich danke Gott jeden Tag, dass meine Seele frei von Hass und Nationalismus ist, und dass er mir ein Gehirn gegeben hat mit Vernunft und Menschenverstand. - Denn ohne das würde ich mich wohl auch irgendwo weit in der rechten Ecke wiederfinden.

    Und so kommt es leider, dass dumme Jugos irgendwo weit in der Ferne nach Bruderschaft suchen (natürlich religionsbedingt).

    Macht was ihr wollt... Ich werde zwar Russen, Griechen,..etc.. respektieren, aber sie werden nie meine Brüder sein, weil sie das ethnisch einfach gar nicht sind. Meine Brüder sind Bosniaken, Kroaten und co. (Streit in der Historie hin oder her). Gott sei dank, kenn ich genug welche, die das auch so sehen.
    Ich versteh dich und bin auch deiner Meinung.

    Aber lass den Treath..äußer deine Meinung in nem anderen hier darrüber zu reden is´ leichte hetze.

    Für die Türken und die Bosnier warhlich ein wichtiger man das zählt.

    Das mit " der is mein Bruder aller " " nein isch schwör du net "

    Das is arm.

    Wer immer er auch war und was er verfolgt hat er war nen Mensch, daß zählt .



  2. #152
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Rez Beitrag anzeigen
    Diese Leute gehören in den Kerker die dies getan haben, Alija ist kein schlechter Mensch gewesen, wie siehst du seine meinung damals, Dzeko es ist doch so das sich Alija Izedbegovic dieser Held, kurz vor seinem Tod für alle Bosnier ausgesprochen hat und das man zusammen leben müsse und das es keinen anderen Ausweg gibt als Frieden, daran muss man sich richten, selbst er hat dies gesagt.
    Du kommst irgendwie so vertraut vor.

  3. #153
    Posavljak
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Er war genausowenig vertrauenswürdig wie die anderen,und schlußendlich Opfer seiner eigenen Politik.

    Das alle Drei so kurz danach verstarben kann man nur als Karma,ausgleichende
    Gerechtigkeit sehen.
    Jeder Politiker, auch aus den 90er Jahren, hat positive und negative Seiten. Die Milosevic regierung hat damals den start gemacht, wir können jetzt nicht behaupten das Alija Izedbegovic damit angefangen hat. Du musst auch nicht denken das Alija alleine die Mudschaheddin nach Bosnien gebracht hat, dass hat sogar im muslimischen sinne ein ungläubiger organisiert.

  4. #154
    Posavljak
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Du kommst irgendwie so vertraut vor.
    Spürst du die liebe die ich für alle Völker habe.
    Zu mir hat jeder Balkaner vertrauen, ist nichts neues.

  5. #155

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Rez Beitrag anzeigen
    Jeder Politiker, auch aus den 90er Jahren, hat positive und negative Seiten. Die Milosevic regierung hat damals den start gemacht, wir können jetzt nicht behaupten das Alija Izedbegovic damit angefangen hat. Du musst auch nicht denken das Alija alleine die Mudschaheddin nach Bosnien gebracht hat, dass hat sogar im muslimischen sinne ein ungläubiger organisiert.
    Komm wach auf,er ist um keinen Deut besser als der Rest,mit seinem Zögern und Zaudern hat er nicht gerade viel zum positiven Kriegsverlauf beigetragen.
    Ein versager wie er im Buch steht.

  6. #156
    Bushido
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die Türken haben den bosnischen Teilnehmer an der Beerdigung eine besondere Geste gemacht, als sie durch die Menschmassen liefen machten die Türken platz für sie und schrien "Bosna, Bosna"



    Muderis i Ahmed Halilović



    Muftija Zukorlić i sarajevski ratni heroj Hasan Dolovac



    Hase Tirić, ratni komandant Crnih Labudova



    Suze za rahmetli premijerom
    Meine Sig sagt alles..

    Einfach Hammer, einfach Hammer!!!

  7. #157
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Komm wach auf,er ist um keinen Deut besser als der Rest,mit seinem Zögern und Zaudern hat er nicht gerade viel zum positiven Kriegsverlauf beigetragen.
    Ein versager wie er im Buch steht.
    Was hätte er machen sollen, Serben den Krieg erklären? Er wollte keinen Krieg und ihn vermeiden den er hat zu der Zeit gerade mal Kontrolle über 30% des Landes oder besser gesagt eigentlich nur Sarajevo.

  8. #158
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Meine Sig sagt alles..

    Einfach Hammer, einfach Hammer!!!
    Ja auf deinem Bild sieht man die Szene, man hat extra Platz gemacht für die und hat Bosna Bosna geschrien.

    Was das für ein Gefühl sein muss.

  9. #159
    Posavljak
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Komm wach auf,er ist um keinen Deut besser als der Rest,mit seinem Zögern und Zaudern hat er nicht gerade viel zum positiven Kriegsverlauf beigetragen.
    Ein versager wie er im Buch steht.
    Ich bin zwar Jugoslawe, aber für Izedbegovics Familie würde ich meinen Kopf hinhalten, und mein Lebenstraum ist es alle Völker wieder vereint zu sehen, so stehen mir die Türken, Russen usw nur im weg.

  10. #160

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Was hätte er machen sollen, Serben den Krieg erklären? Er wollte keinen Krieg und ihn vermeiden den er hat zu der Zeit gerade mal Kontrolle über 30% des Landes oder besser gesagt eigentlich nur Sarajevo.
    Er hätte wissen müßen wie das endet,und sich früher um die Bewaffnung seiner Truppen kümmern müßen.Er war stets am Zaudern und wirkte ratlos.

Ähnliche Themen

  1. Erde 2.0: Neuentdeckte Super-Erde umkreist einen nahen Stern
    Von Barney Ross im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 19.10.2012, 16:55
  2. Krach am Grab
    Von Grobar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 17:13
  3. Izetbegovic
    Von Tylkoty im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 07:44
  4. Necmettin Erbakan ist tot
    Von TurkishRevenger im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 23:39
  5. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16