BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 212

Erde aus Izetbegovic´s Grab für Erbakan

Erstellt von Kelebek, 01.03.2011, 22:35 Uhr · 211 Antworten · 13.389 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.027
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Er hätte wissen müßen wie das endet,und sich früher um die Bewaffnung seiner Truppen kümmern müßen.Er war stets am Zaudern und wirkte ratlos.
    Und dann gibt es welche die ihn einen Kriegstreiber nennen.

  2. #162
    Bushido
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja auf deinem Bild sieht man die Szene, man hat extra Platz gemacht für die und hat Bosna Bosna geschrien.

    Was das für ein Gefühl sein muss.
    Mir wären die Tränen gekommen, ganz erlich.

    Am meisten Stolz bin ich das Reis Ceric unseren Muftija als seinen Stellvertreter dorthin geschickt hat. Wir wissen ja das Ceric der Big Bos ist und alle Bosniaken in der Welt vertitt, und dann schickt er Muftija als seinen 2. Mann um alle Bosniaken zu vertreten.

    Das ist einfach Hammer brate!!!!

  3. #163
    Pitbull
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Und dann gibt es welche die ihn einen Kriegstreiber nennen.
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Mir wären die Tränen gekommen, ganz erlich.

    Am meisten Stolz bin ich das Reis Ceric unseren Muftija als seinen Stellvertreter dorthin geschickt hat. Wir wissen ja das Ceric der Big Bos ist und alle Bosniaken in der Welt vertitt, und dann schickt er Muftija als seinen 2. Mann um alle Bosniaken zu vertreten.

    Das ist einfach Hammer brate!!!!
    Ajde Ribe Sisanje

  4. #164

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die Türken haben den bosnischen Teilnehmer an der Beerdigung eine besondere Geste gemacht, als sie durch die Menschmassen liefen machten die Türken platz für sie und schrien "Bosna, Bosna"



    Muderis i Ahmed Halilović



    Muftija Zukorlić i sarajevski ratni heroj Hasan Dolovac



    Hase Tirić, ratni komandant Crnih Labudova



    Suze za rahmetli premijerom

    gibts da ein Video dazu?

  5. #165

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Er hätte wissen müßen wie das endet,und sich früher um die Bewaffnung seiner Truppen kümmern müßen.Er war stets am Zaudern und wirkte ratlos.

    hahah er war für uns wie Atatürk für die Türken.... ohne ihn würden wir uns heute Serben nennen....

  6. #166
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    1.) Nein! Kannst noch 1000 Mal "doch" schreiben. Kein Land der Welt schenkt irgendwo einem anderen einfach so eine aber-milliarden-teure Autobahn. Ausserdem würden die Staaten Serbien und Montenegro nicht dulden, dass Fremdmächte (schon wieder) einen Teil der Bevölkerung finanzieren, um sie enger an sich zu binden bzw. weg von denen. Kein Staat der Welt würde so was dulden. Einzig die Alte SFRJ macht das, und ist deshalb auch auseinandergefallen und Krieg und Leid brach aus (weil Fremdmächte immer je einen Teil der Bevölkerung an sich gebunden hatten).
    Und ausserdemm... Es wird sowieso die Autobahn Belgrad-Podgorica gebaut, die quer durch Sandzak geht. Dies wird von Serbien, Montenegro und der EU finanziert und nicht von der Türkei. Und eine weitere Autobahn durch das kleine Sandzak macht keinen Sinn.

    2.) "Jebiga sta ces" ist kein Argument! Falls etwas nicht gut ist, muss es hin zum besseren geändert werden.

    3.) Man kann nicht mit Hass zusammen leben. So was wird nicht funktionieren, weil es nirgendwo funktionieren wird. Ich spreche nicht von Liebe und Küsschen und und und... sondern von einem respektvollen Umgang miteinander und vor allem kein Hass und ehwige Distanzierung. Wir müssen miteinander, weil es (aus geographischen und demographischen Gründen) keine andere Option gibt!

    Edit noch zum Punkt 1.):
    Dnevni list Danas | Ekonomija | Turske kompanije bi pre ulagale u Beograd nego u Sand?ak

    Wie gesagt: Geld regiert die Welt. Für einen Unternehmer steht in erster Linie der Profit. Brüderlichkeit und so ein paar Milidarden jemanden schenken (wo von er so oder so nichts hat),... das macht einfach niemand!

    Und nochmals: Serbien und Montenegro (zusammen mit der EU) bauen eine Autobahn Belgrad-Podgorica (die quer durch den Sandzak verläuft). Sollten die Türken aus Juks und Brüderlichkeit eine neue zusätzliche milliarden-teure Autobahn im (kleinen) Sandzak bauen, werde ich meinen Mod-Posten gleich abgeben und meinen Username in "Vollidiot" umändern!!!

  7. #167

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von Bosanski Vojnik Beitrag anzeigen
    jaja, schön wärs, allerdings sehen die Türken des net so, genau wie wir(aber eher die Türken sehen es nicht so)
    allerdings war das früher vor 40 und mehr Jahren anders, da war es ein Kompliment, wenn man zu einen Bosnier sagte, das er wie ein Türke ist
    Jetzt würden dir manche dafür eine aufs Maul hauen^^^
    Wie schon mal früher in einem post gesagt, ist es für den Türken egal, ob du Bosnier bist oder nicht, die anderen muslime würden dich eher als Brüder sehen, aber den Türken ist es egal,viele von denen wissen nicht mal das die Bosnier muslime sind.
    Das ist ja Blödsinn. Du kennst uns Türkei-Türken gar nicht. Als ich vor 10 Jahren mit einem bosnischen Gazi ins Gespraech kam, habe ich mich entschuldigt, weil ich nichts unternehemen konnte. Es waren schreckliche Zeiten, man weiss dort sterben Brüder, aber die eigenen Haende sind gebunden. Man kann sie höchstens finanziell unterstützen.
    Auch wenn Du es nicht wahrhaben willst; Wir haben ein ganz grosses Herz für Euch Bosnier. Wir wissen mehr über Bosnier als Du es dir vorstellst. Unsere Gebete sind mit Euch.

  8. #168

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    18
    oh mein Gott.. was soll diese Beweihräucherung eines islamistischen Anti-Türken?! Stellt es nicht so dar, als ab das türkische Volk Erbakan vergöttert hätte. Es ist die absolute Minderheit, die ihn verehrt und an dieser Wahrheit gibt es nicht zu rütteln! Gott sei DAnk war ihm keine längere Amtszeit vergönnt gewasen, sonst wäre die Türkei in ein schwarzes Loch gefallen und nie wieder rausgekommen!

  9. #169

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Egal, hauptsache er hat die bosniakischen Kämpfer und Mujos mit Waffen versorgt und dadurch gefördert, dass Cetnikärsche abgeschossen werden

    Dann hast du keine Ahnung. Er ist eines der bekanntesten türkischen Politiker im Westen. Du 17 jähriges Kind hast kein Wissen diesbezüglich. Er war einer derjenigen mit dem Einmarsch auf Nordzypern, das Militär hat ihn geputscht und vieles anderes. Er hat die Millî Görü gegründet. Der Westen kennt ihn sogar sehr gut. Er ist der türkische Ahmedinedschad, sowas vergessen Europäer nicht
    Du hast vollkommmen recht, auf sowas kann man nur stolz sein (!)

  10. #170

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Er war ein großer Mann.
    Allah rahmet eylesin. Mekani cennet olsun.
    ich bin entsetzt !! wo bin ich hier gelandet? Bei soviel Verblendung bin ich froh, daß diese Meinung nur eine kleine Minderheit vertritt !

    yaziklar olsun !

Ähnliche Themen

  1. Erde 2.0: Neuentdeckte Super-Erde umkreist einen nahen Stern
    Von Barney Ross im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 19.10.2012, 16:55
  2. Krach am Grab
    Von Grobar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 17:13
  3. Izetbegovic
    Von Tylkoty im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 07:44
  4. Necmettin Erbakan ist tot
    Von TurkishRevenger im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 23:39
  5. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16