BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 212

Erde aus Izetbegovic´s Grab für Erbakan

Erstellt von Kelebek, 01.03.2011, 22:35 Uhr · 211 Antworten · 13.389 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Hakan Beitrag anzeigen
    Jungs tut mir leid aber er war eine pussy und zudem war er ein sehr undiplomatischer Typ. ich spreche nicht gerne hinter den toten aber die wahrheit muss gesagt werden
    das ist noch untertrieben.. Hitler und Mussolini sind auch tot (bitte keine unsachliche Diskussion über Erbakan vs. Hitler führen)!

  2. #172
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.668
    Zitat Zitat von Genc Beitrag anzeigen
    oh mein Gott.. was soll diese Beweihräucherung eines islamistischen Anti-Türken?! Stellt es nicht so dar, als ab das türkische Volk Erbakan vergöttert hätte. Es ist die absolute Minderheit, die ihn verehrt und an dieser Wahrheit gibt es nicht zu rütteln! Gott sei DAnk war ihm keine längere Amtszeit vergönnt gewasen, sonst wäre die Türkei in ein schwarzes Loch gefallen und nie wieder rausgekommen!
    Der Schrecken der Kemaljisten...

  3. #173

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Der Schrecken der Kemaljisten...
    nicht nur derer.. der Schrecken eines jeden "normal" tickenden türken, dem die Zukunft der Türkei am Herzen liegt. Die, die in die Steinzeit wollen, will ich nicht zurückhalten

  4. #174
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.027
    Das ist bestimmt der User veliki turcin wo sich sperren lassen hat.

  5. #175
    Kelebek
    Ohh endlich mal ein jüdischer Antimoslem im Forum
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das ist bestimmt der User veliki turcin wo sich sperren lassen hat.:icon_smile:
    Oder irgendeiner mit Kurdischen, armenischen oder griechischen Vorfahren. Sprich Assyrer, Aramäer oder sowas. Aber tippe auf jüdischen Antimuslimen^^

  6. #176

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    18
    ja, ja, ich bin der Freak.. der Jude.. was soll das eigentlich? Was habt ihr gegen Juden? Rassismus scheint weit verbreitet zu sein unter den Forums-Islamisten-Türken...Und den Begriff Islamisten müsst ihr euch als Erbakan Anhänger schon gefallen lassen... Gott sei Dank seid ihr die Minderheit... Allaha bin sükür !

  7. #177
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.027
    Hehe Forumsislamisten, woher er die Begriffe hier kennt.

  8. #178

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Hehe Forumsislamisten, woher er die Begriffe hier kennt.
    dieses Forum betrete ich das 1. Mal.. und die Begriffe sind ja nicht aussergewöhnlich.. ist ja nicht so, daß man nie im Internet aufhält.. man.. Aber Danke für das herzliche mich willkommen heissen.. !

  9. #179
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.668
    Zitat Zitat von Genc Beitrag anzeigen
    ja, ja, ich bin der Freak.. der Jude.. was soll das eigentlich? Was habt ihr gegen Juden? Rassismus scheint weit verbreitet zu sein unter den Forums-Islamisten-Türken...Und den Begriff Islamisten müsst ihr euch als Erbakan Anhänger schon gefallen lassen... Gott sei Dank seid ihr die Minderheit... Allaha bin sükür !
    Alle die nich deiner Meinung sind, sind Minderheiten... aber wer wählt wohl diese "Islamisten" in der Türkei.. Forums-Islamisten-Türken ??

  10. #180

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Alle die nich deiner Meinung sind, sind Minderheiten... aber wer wählt wohl diese "Islamisten" in der Türkei.. Forums-Islamisten-Türken ??
    Das ist nicht irgendein Geschreibsel. Das ist Fakt.. Googel mal nach, wieviel Prozent die Saadet bei den letzten Wahlen erhalten hat.. Das sind eingeschworene 2 Prozent..

Ähnliche Themen

  1. Erde 2.0: Neuentdeckte Super-Erde umkreist einen nahen Stern
    Von Barney Ross im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 19.10.2012, 16:55
  2. Krach am Grab
    Von Grobar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 17:13
  3. Izetbegovic
    Von Tylkoty im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 07:44
  4. Necmettin Erbakan ist tot
    Von TurkishRevenger im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 23:39
  5. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16