BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 212

Erde aus Izetbegovic´s Grab für Erbakan

Erstellt von Kelebek, 01.03.2011, 22:35 Uhr · 211 Antworten · 13.375 Aufrufe

Bushido
    Was für ein Opfer. Redet hier von Minderheiten, 2 Milionen Leute waren allein auf seiner Beerdigung, mal abgesehn davon wieviele nicht kommen konnten und wieviele ausm Ausland gekommen sind.

Jeder Bosniake der nur einen kleinen Funken Würde in sich trägt wird diesem Ehrenmann für immer dankbar sein!

Und jeder der ihn schlechtredet ist kein richtiger Moslem, da rahmetli Erbakan viel für seine Brüder aufm Balkan getan hat, und jeder der seine Sachen schlecht redet, redet auch schlecht gegen uns!

Genc, geh in ein Antimoslem-Forum, hier sind deine scheiss Posts unerwünscht!

Die Kemalisten behaupten doch von Erdogan dass er die Türkei islamisieren will.. wieviel Prozent hat denn die AKP, auch nur 2% ??

Nur ruhig Blut, lasst euch nicht provozieren damit fühlt er sich bestätigt.

Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Alle die nich deiner Meinung sind, sind Minderheiten... aber wer wählt wohl diese "Islamisten" in der Türkei.. Forums-Islamisten-Türken ??
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Was für ein Opfer. Redet hier von Minderheiten, 2 Milionen Leute waren allein auf seiner Beerdigung, mal abgesehn davon wieviele nicht kommen konnten und wieviele ausm Ausland gekommen sind.

Jeder Bosniake der nur einen kleinen Funken Würde in sich trägt wird diesem Ehrenmann für immer dankbar sein!

Und jeder der ihn schlechtredet ist kein richtiger Moslem, da rahmetli Erbakan viel für seine Brüder aufm Balkan getan hat, und jeder der seine Sachen schlecht redet, redet auch schlecht gegen uns!

Genc, geh in ein Antimoslem-Forum, hier sind deine scheiss Posts unerwünscht!
    das würde dir so passen, mir einen Maulkorb zu verpassen. Jeder hat das Recht seine Meinung zu sagen, wenn sie Dir nicht passt, dann argumentier dagegen aber nicht auf diesem Niveau und tut nicht so, als ob Erbakan der Heilsbringer der Türkei war. 2 Millionen olsa ne yazar? Ist das representativ? Keineswegs !

Was er für die Bosnier getan hat oder nicht getan hat, ist für mich sekundär. Was er der Türkei angetan hat und im Begriff war anzutun ist für mich das Entscheidende.. Und da hat er versagt und Gott sei Dank wurde er rechtzeitig entmachtet.. Nicht auszudenken, wäre er länger an der Macht gewesen!

Kelebek
    Zitat Zitat von Genc Beitrag anzeigen
    das würde dir so passen, mir einen Maulkorb zu verpassen. Jeder hat das Recht seine Meinung zu sagen, wenn sie Dir nicht passt, dann argumentier dagegen aber nicht auf diesem Niveau und tut nicht so, als ob Erbakan der Heilsbringer der Türkei war. 2 Millionen olsa ne yazar? Ist das representativ? Keineswegs !

Was er für die Bosnier getan hat oder nicht getan hat, ist für mich sekundär. Was er der Türkei angetan hat und im Begriff war anzutun ist für mich das Entscheidende.. Und da hat er versagt und Gott sei Dank wurde er rechtzeitig entmachtet.. Nicht auszudenken, wäre er länger an der Macht gewesen!
    Und heute ist Erdogan aka Erbakan Junior an der Regierung, von daher

Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Die Kemalisten behaupten doch von Erdogan dass er die Türkei islamisieren will.. wieviel Prozent hat denn die AKP, auch nur 2% ??
    Anhänger Saadet = Islamisten
    Anhänger AKP = frustrierte Türken, konservative, Fromme Moslems und zum klienen Teil Islamisten

Und die Islamisten sind nun mal in der absoluten Minderheit in der Türkei.. Unter Islamisten verstehe ich Leute, die den Laizismus abschaffen und durch die Scharia ersetzen wollen.. So wie Erbakan.. und ihr jubelt ihm noch zu.. Versteh das einer ...

Kelebek
    Anhänger Saadet = Islamisten
    Anhänger AKP = frustrierte Türken, konservative, Fromme Moslems und zum klienen Teil Islamisten

Und die Islamisten sind nun mal in der absoluten Minderheit in der Türkei.. Unter Islamisten verstehe ich Leute, die den Laizismus abschaffen und durch die Scharia ersetzen wollen.. So wie Erbakan.. und ihr jubelt ihm noch zu.. Versteh das einer ...
    Dann drück dich deutlicher aus.

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Und heute ist Erdogan aka Erbakan Junior an der Regierung, von daher
    Erdogan ist das kleinere Übel.. nicht zu vergleichen mit Erbakan... !

Keiner verbietet dir die Meinung, aber zu behaupten dass "Andersdenkene als du" in der Minderheit sind ist nicht nur falsch sondern auch lächerlich.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Nur ruhig Blut, lasst euch nicht provozieren damit fühlt er sich bestätigt.
    tut zwar nicht zur Sache. Aber der Richtigkeit halber: ich bin eine sie !