BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 212

Erde aus Izetbegovic´s Grab für Erbakan

Erstellt von Kelebek, 01.03.2011, 22:35 Uhr · 211 Antworten · 13.369 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Hab selten so was schönes gesehen...

  2. #12
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.395
    Der Zionismus ist ein Glaube und eine Ideologie, dessen Zentrum sich bei den Banken der New Yorker Wallstreet befindet. Die Zionisten glauben, dass sie die tatsächlichen und auserwählten Diener Gottes sind. Ferner sind sie davon überzeugt, dass die anderen Menschen als ihre Sklaven geschaffen wurden. Sie gehen davon aus, dass es ihre Aufgabe ist, die Welt zu beherrschen. Sie verstehen die Ausbeutung der anderen Menschen als Teil ihrer Glaubenswelt. Die Zionisten haben den Imperialismus unter ihre Kontrolle gebracht, und beuten mittels der kapitalistischen Zinswirtschaft die gesamte Menschheit aus. Sie üben ihre Herrschaft mittels imperialistischer Staaten aus.“ – Necmettin Erbakan: Die gerechte Ordnung
    ein Segen für die Welt, dass so Hinterwäldler und Antisemit von ihrem Antlitz verschwunden ist

  3. #13
    Kelebek
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ein Segen für die Welt, dass so Hinterwäldler und Antisemit von ihrem Antlitz verschwunden ist
    Er hat was prächtiges hinterlassen : Erdogan und die heutige Türkei. Seine Bewegung Milli Görüs hat die Türkei zudem gemacht was sie heute geworden ist.

  4. #14
    Kelebek
    In Saraybosna (Das Reich Bosnien, so nennen es die Türken auf türkisch, übersetzt mal am Rande) aka Sarajevo gab es auch Gebete.

    Saraybosna

    Çeriç, Erbakan'ı şahsen tanıdığını söyleyerek, ''Erbakan hoca, modern Türk toplumuna önemli katkılarda bulundu ve Türkiye'de Bosna Hersek'in sorunlarının anlatılmasında çok önemli katkıları bulunuyor. Bizlerin gerçek dostu olan, Necmettin Erbakan'ın, bizim için yaptıkları unutulmaz ve biz Erbakan hocaya çok şey borçluyuz'' dedi. Türk halkı ile Boşnaklar'ı ''kardeş'' olarak niteleyen Çeriç, ''Türkiye'deki kardeşlerimiz bizi destekleyip, kimseden çekinmeden, vatanımız olan bu topraklarda serbestçe yaşamamıza destekte bulunuyor ve hep bulunacağını düşünüyorum'' diye konuştu.
    Haberin devamı ↓reklam

    Konuşmanın ardından Çeriç ve Gazi Husrev Bey Camisi'nde bulunan diğer imamlar ''Fetih'' suresini okuyup Necmettin Erbakan'ın ruhu için dua ettikten sonra gıyabi cenaze namazı kılındı.
    Ceric hat gesagt, dass er Erbakan sehr gut kannte und "Imam Erbakan hat der modernen türkischen Gesellschaft und den bosnisch-türkischen Beziehungen viel beigetragen. Erbakan, der unser enger Freund ist, hat für uns vieles getan und wir werden es niemals vergessen. Außerdem hat er betont, dass die Brüder aus der Türkei Bosnien immer unterstützt hat ohne dabei sich vor jemanden zu fürchten oder zurückzuhalten. Diese Unterstützung fand, findet und wird immer stattfinden.

    Nach seiner Rede las man in der Husrev Beg Moschee Fatiha und machte Dua.

  5. #15
    Posavljak
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Keiner von den Balkanaken wird verstehen können das 2 Ethnien wie Bosniaken und Türken Brüder sind, für immer und nichtmal der Tod kann uns trennen.
    Ich würde gerne mal ein paar punkte von dir hören, vielleicht versteht man dich ja, eine Begründung bitte. Bleib ernst.

  6. #16
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.395
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Seine Bewegung Milli Görüs hat die Türkei zudem gemacht was sie heute geworden ist.
    das behaupten vermutlich alle Islamisten

  7. #17
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Rez Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne mal ein paar punkte von dir hören, vielleicht versteht man dich ja, eine Begründung bitte. Bleib ernst.
    Wie gesagt ihr versteht das nicht und werdet es nie und ich bin euch nichts schuldig.

  8. #18
    Posavljak
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wie gesagt ihr versteht das nicht und werdet es nie und ich bin euch nichts schuldig.
    Jeder hat seine Meinung, will auch jetzt keine große Diskussion starten.

  9. #19
    Bushido
    Allah Rahmet Olsun Erbakan Efendi...

    Muftija war heute auch bei seiner Beerdigung..

  10. #20
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Erbakan hat mal eine Aggressive Rede in Istanbul gehalten das Türkei nicht mehr zusehen darf wie Muslime in Bosnien geschlachtet werden, die Menschenmasse jubelte aber leider finde ich den Artikel nicht mehr, das war schon Jahre her als ich es gelesen habe.

Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erde 2.0: Neuentdeckte Super-Erde umkreist einen nahen Stern
    Von Barney Ross im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 19.10.2012, 16:55
  2. Krach am Grab
    Von Grobar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 17:13
  3. Izetbegovic
    Von Tylkoty im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 07:44
  4. Necmettin Erbakan ist tot
    Von TurkishRevenger im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 23:39
  5. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16