BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 22 ErsteErste ... 1016171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 212

Erde aus Izetbegovic´s Grab für Erbakan

Erstellt von Kelebek, 01.03.2011, 22:35 Uhr · 211 Antworten · 13.377 Aufrufe

  1. #191

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Genc, würdest du bitte auf meinen letzten Post eingehen...

    Keiner verbietet dir die Meinung, aber zu behaupten dass "Andersdenkene als du" in der Minderheit sind ist nicht nur falsch sondern auch lächerlich.
    andersdenkende wie ich sind Islamisten.. und die sind in der Minderheit.. Frag mal in der Türkei die Leute nach Erbakan.. !

  2. #192
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Genc Beitrag anzeigen
    tut zwar nicht zur Sache. Aber der Richtigkeit halber: ich bin eine sie !
    Ahso, ja dann halt die Klappe Frau.

  3. #193

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ahso, ja dann halt die Klappe Frau.
    das Forum strotzt ja nur vor Männlichkeit !

  4. #194
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.664
    Zitat Zitat von Genc Beitrag anzeigen
    Anhänger Saadet = Islamisten
    Anhänger AKP = frustrierte Türken, konservative, Fromme Moslems und zum klienen Teil Islamisten

    Und die Islamisten sind nun mal in der absoluten Minderheit in der Türkei.. Unter Islamisten verstehe ich Leute, die den Laizismus abschaffen und durch die Scharia ersetzen wollen.. So wie Erbakan.. und ihr jubelt ihm noch zu.. Versteh das einer ...
    Ja, ob jetzt jemand im Forum über ihn jubelt kann doch dir egal sein..
    lebst du in der Türkei ? wählst du in der Türkei ?

  5. #195
    Kelebek
    Er benutzt "!!!!" sehr oft, kann nur veliki sein

  6. #196
    Bushido
    Can düsman olmus kardas kardasa, yetis ya Muhammed..

  7. #197

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Ja, ob jetzt jemand im Forum über ihn jubelt kann doch dir egal sein..
    lebst du in der Türkei ? wählst du in der Türkei ?
    ich bin entsetzt, daß es diese Menschen wirklich zu geben scheint und das nicht zu knapp !! Es wird der Anschein erweckt, Türken würden einem Islamisten nachweinen.. und das ist realistätsfern.. Ich will nur zeigen, daß es eine andere Seite der Medaille gibt !

  8. #198
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.664
    Zitat Zitat von Genc Beitrag anzeigen
    andersdenkende wie ich sind Islamisten.. und die sind in der Minderheit.. Frag mal in der Türkei die Leute nach Erbakan.. !
    Ja, die Meinung der Leute sah ich an der Anteilnahme und Menge der Menschen bei seiner Beerdigung... von daher

  9. #199

    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    329
    Erbakan war an der Entwicklung vom Leopard-Panzers beteiligt. ^^

    Seine Studien setzte er in Aachen fort. 1953 promovierte er an der Technischen Hochschule Aachen zum Thema „Theorie über die Vorgänge bis zur Zündung im Dieselmotor“. Darauf folgte eine Tätigkeit im Bereich der Forschung und als Ingenieur bei der Firma Deutz, bei der er an der Entwicklung des Leopard-Panzers beteiligt war.[2] 1965 wurde er Professor an der Technischen Universität Istanbul. Am 27. Februar 2011 starb Necmettin Erbakan in Ankara. Sein Leichnam wurde nach Istanbul überführt und auf dem Merkez Efendi Mezarlığ im Stadtteil Zeytinburnu neben seiner Ehefrau Nermin Erbakan, die 2005 verstorben ist, beigesetzt. Bei der Trauerfeier am 1. März 2011 nahmen mehrere hunderttausend Menschen teil. Erbakan hinterließ drei Kinder.

  10. #200

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Ja, die Meinung der Leute sah ich an der Anteilnahme und Menge der Menschen bei seiner Beerdigung... von daher
    ein Naziaufmarsch sagt auch nichts über das deutsche Volk aus...!

Ähnliche Themen

  1. Erde 2.0: Neuentdeckte Super-Erde umkreist einen nahen Stern
    Von Barney Ross im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 19.10.2012, 16:55
  2. Krach am Grab
    Von Grobar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 17:13
  3. Izetbegovic
    Von Tylkoty im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 07:44
  4. Necmettin Erbakan ist tot
    Von TurkishRevenger im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 23:39
  5. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16