BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 212

Erde aus Izetbegovic´s Grab für Erbakan

Erstellt von Kelebek, 01.03.2011, 22:35 Uhr · 211 Antworten · 13.395 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.040
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ich finde äussere Mächte sollten die Finger von Bosnien lassen und nicht einen Teil der Bevölkerung "verbrüdern"!!! Die Leute in BiH haben keine Brüder in der Ferne, sondern nur unter sich selbst!!!
    Die Türken, Araber, Russen, Griechen, Deutsche, Amis, Vatikan,...etc...etc... sollten die Finger von BiH und den anderen Ex-Jugo-Staaten lassen!!! Brüderschaft.... So was gibt es nicht! Niemand ist als erster Stelle Moslem, Katholik, Orthodox (das kommt irgendwo zu unterst).

    Mit eurer Brüderschaft spaltet ihr unser Land immer mehr und mehr! Früher als ich klein war wusste ich nicht, wer Moslem war, wer Serbe, wer Kroate. Dank Einmischung des Westens, der Russen und den Turko-Arabern wurden wir "leider" und zu sehr aufgeklärt!!! Was sich dann in den 80ern entwickelte und was in den 90ern passiert ist, wissen wir.
    Mein Bruder wirst du niemals sein.

  2. #32
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Wir haben eine Millionen Mark teure Raketenfabrik in Bosnien gebaut und werden damit Bosnien fördern
    vermutlich war das die erste abgefeuerte Rakete




    Außerdem hetzen und schüren die Medien wieder mal nur Hass.
    ja, nach so vielen humanistisch und aufklärerisch geprägten Aussagen Erbakans kann es nur Hetze sein

  3. #33
    Bushido
    Serbien und alle anderen werden nie meine Brüder sein !!

    Only Türkei, für immer !!!


  4. #34
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.040
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Serbien und alle anderen werden nie meine Brüder sein !!

    Only Türkei, für immer !!!

    Die Originalrede hört sich besser an.


  5. #35
    Posavljak
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Mein Bruder wirst du niemals sein.
    Ach komm sei nicht so einer, es sind nicht alle Jugos oder Serben so wie du denkst.

  6. #36
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.040
    Zitat Zitat von Rez Beitrag anzeigen
    Ach komm sei nicht so einer, es sind nicht alle Jugos oder Serben so wie du denkst.
    Ich weiss, aber für mich gibt es nur Bosnjak und Islam, das ist das einzige auf was ich fest vertrauen kann.

  7. #37
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Es ist immer wieder traurig anzusehen, wie viele dem nationalistischen Religions-Wahn verfallen sind!!! Das ist obertraurig. Ich danke Gott jeden Tag, dass meine Seele frei von Hass und Nationalismus ist, und dass er mir ein Gehirn gegeben hat mit Vernunft und Menschenverstand. - Denn ohne das würde ich mich wohl auch irgendwo weit in der rechten Ecke wiederfinden.

    Und so kommt es leider, dass dumme Jugos irgendwo weit in der Ferne nach Bruderschaft suchen (natürlich religionsbedingt).

    Macht was ihr wollt... Ich werde zwar Russen, Griechen,..etc.. respektieren, aber sie werden nie meine Brüder sein, weil sie das ethnisch einfach gar nicht sind. Meine Brüder sind Bosniaken, Kroaten und co. (Streit in der Historie hin oder her). Gott sei dank, kenn ich genug welche, die das auch so sehen.

  8. #38
    Kelebek
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Es ist immer wieder traurig anzusehen, wie viele dem nationalistischen Religions-Wahn verfallen sind!!! Das ist obertraurig. Ich danke Gott jeden Tag, dass meine Seele frei von Hass und Nationalismus ist, und dass er mir ein Gehirn gegeben hat mit Vernunft und Menschenverstand. - Denn ohne das würde ich mich wohl auch irgendwo weit in der rechten Ecke wiederfinden.

    Und so kommt es leider, dass dumme Jugos irgendwo weit in der Ferne nach Bruderschaft suchen (natürlich religionsbedingt).

    Macht was ihr wollt... Ich werde zwar Russen, Griechen,..etc.. respektieren, aber sie werden nie meine Brüder sein, weil sie das ethnisch einfach gar nicht sind. Meine Brüder sind Bosniaken, Kroaten und co. (Streit in der Historie hin oder her). Gott sei dank, kenn ich genug welche, die das auch so sehen.
    Außenstehende werden es eh nicht verstehen. Wenn du Zeit hast und nicht wieder mal Augenbrauen zupfen musst, dann ließ dir das durch.

    http://www.way-to-allah.com/dokument...t_im_Islam.pdf
    ...
    3. Die Bindung durch den Glauben (Silatu-1- 'Aqida), die im Islam eine echte Brüderlichkeit darstellt. Diese Art von Bindung des Geistes und der Seele im Islamliegt in ihrem Wert höher als die leibliche Bindung. Sie wird deshalb als die echte Verwandtschaft angesehen.
    D.h jeder Bosniake ist mein Verwandter


  9. #39
    Posavljak
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich weiss, aber für mich gibt es nur Bosnjak und Islam, das ist das einzige auf was ich fest vertrauen kann.
    Ich kann dich auf einer Seite schon gut verstehen, es ist viel zu viel schlechtes in der Vergangenheit passiert, dass man sagen könnte so etwas würde nicht mehr passieren. Die Milosevic Regierung hat dafür gesorgt das es so ist wie es heute ist, nämlich so das man sich unter eigentlichen Brüdern fremd fühlt, mit Brüder, damit meine ich im eigentlichem sinne, ohne den verschiedenen Religionen. Ich hoffe du verstehst was ich meine.

  10. #40
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.040
    Za Zapadnjaka ili nekog diplomatu iz drugog dijela svijeta, Bosansko pitanje je tehničko pitanje ... Za nas to je priča života i smrti! To je toliko važno! Teritorijalni integritet Bosne i Hercegovine za nas je u istoj mjeri važan kao teritorijalni integritet Turske. - Dr. Ahmeta Davutoglu, ministar vanjskih poslova Republike Turske
    Dr. Ahmet Davutoglu (Aussenminister der Türkei) sagt: Für einen Westler oder Diplomaten ist die bosnische Frage ein Techniches Problem, für uns ist es Geschichte von Leben und Tod, die Territoriale Integrität Bosniens ist für uns so wichtig wie die der Türkei.

Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erde 2.0: Neuentdeckte Super-Erde umkreist einen nahen Stern
    Von Barney Ross im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 19.10.2012, 16:55
  2. Krach am Grab
    Von Grobar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 17:13
  3. Izetbegovic
    Von Tylkoty im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 07:44
  4. Necmettin Erbakan ist tot
    Von TurkishRevenger im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 23:39
  5. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16