BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 212

Erde aus Izetbegovic´s Grab für Erbakan

Erstellt von Kelebek, 01.03.2011, 22:35 Uhr · 211 Antworten · 13.376 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ihr glaubt auch Atatürk hätte eure Poperzen geleckt. Er hat den ganzen Westen als kranker Mann am Bosporus nach Sturz eines riesen Reiches mit leeren Händen besiegt und nach Paris gejagt.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr nicht ohne Grund einen türkischen Politiker verflucht oder lobt, bei Atatürk habe ich das desöfteren gemerkt und empfehle dir noch mal seine Geschichte durchzulesen. Er hat die Allierten hinknien lassen und sie alle an die Wand genagelt. Und nicht ihre Rosetten beschmückt, wie ihr es gerne hättet.

    euer herrenmenschengetue ist jedes mal amüsant
    wann hatte atatuerk den "gesamten" westen ( frankreich, deutschland, italien, skandinavien, beneluxstaaten, spanien ) wann wo wo hin gejagt ??

    dir ist schon klar, dass deutschland der größte verbündete war atauerk immer als vorbild galt, siehe strafrecht, ordungsinn, fleiß ( eisenbahnstecke istanbul-adana -damaskus ) ich mein ist ja schön wenn ich euch fuer den nabel der welt haltet , aber bißchen mehr realitätssin solltet ihr diaspora tuerken schon haben. das sagt einer der paar mal " drueben " war

  2. #42
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.442
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    D.h jeder Bosniake ist mein Verwandter
    vermutlich Großonkel 6. Grades

  3. #43
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Rez Beitrag anzeigen
    Ich kann dich auf einer Seite schon gut verstehen, es ist viel zu viel schlechtes in der Vergangenheit passiert, dass man sagen könnte so etwas würde nicht mehr passieren. Die Milosevic Regierung hat dafür gesorgt das es so ist wie es heute ist, nämlich so das man sich unter eigentlichen Brüdern fremd fühlt, mit Brüder, damit meine ich im eigentlichem sinne, ohne den verschiedenen Religionen. Ich hoffe du verstehst was ich meine.
    Wann waren wir den wirklich Brüder? Wan gab es mal eine Zeit indem die Serben uns nicht gehasst haben?

    Jugoslawien? Wo wir als muslimische Serben und Kroaten angesehen wurden und keinen Einfluss auf Politik hatten waren wir für sie gut, das wars dann auch schon ehrlich gesagt.

  4. #44
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die Originalrede hört sich besser an.

    Eine Hassrede wie jede andere!!! Komischerweise erinnert mich diese Rede, an die Rede eines orthodoxen Geistlichen vor einiger Zeit hier in Zürich. Es fehlte mir wenig, und ich hätte das Altar gestürmt und ihm ins Gesicht gespuckt!!! Diese Leute schnüren Hass und Separatismus und verweisen stets auf ein negatives Ereigniss aus der Vergangenheit um noch mehr Hass und Separatismus zu schnüren. Und was soll da bitte gut daran sein!!!

    Es braucht nicht viel IQ und Menschenverstand um sich von diesen Idioten sein Gehirn nicht waschen zu lassen und ihnen "Nein" zu sagen! Leider liegen viele Balkaner geistlich und mental unter diesen Grenze und folgen jeden Idioten mit Kravatte und einem Mikrophon vor der Fresse, "da er ja intelligenter ist und das richtige einfach wissen muss, und dem man einfach folgen muss".

    Wir Balkaner, insbesonere Jugos, sind ein verblödeter Haufen von "Folgern" und "Hinterher-Klatscher" ohne in der Lage zu sein, selber das Gehirn einzuschalten!!!

  5. #45
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.442
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Dr. Ahmet Davutoglu (Aussenminister der Türkei) sagt: Für einen Westler oder Diplomaten ist die bosnische Frage ein Techniches Problem, für uns ist es Geschichte von Leben und Tod, die Territoriale Integrität Bosniens ist für uns so wichtig wie die der Türkei.
    das ist wohl eine Drohung ...

  6. #46
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Hhehe Zürich der sagt nur die Wahrheit.

  7. #47
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.442
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Wir Balkaner, insbesonere Jugos, sind ein verblödeter Haufen von "Folgern" und "Hinterher-Klatscher" ohne in der Lage zu sein, selber das Gehirn einzuschalten!!!
    eben, deshalb brauchen wir Gehirneinschalter aus dem Ausland ...



    die Anzahl der Kontakte reicht vermutlich für die paar Synapsen

  8. #48
    Bushido
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Hhehe Zürich der sagt nur die Wahrheit.
    Lass ihn einfach.

    Der weiss nicht mal warum Efendija Bibic das im Video sagt, aber labert drauf los.

    Macht auch keinen Sinn ihm alles zu erklären.

    Einfach reden lassen.

  9. #49
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Außenstehende werden es eh nicht verstehen. Wenn du Zeit hast und nicht wieder mal Augenbrauen zupfen musst, dann ließ dir das durch.

    http://www.way-to-allah.com/dokument...t_im_Islam.pdf
    D.h jeder Bosniake ist mein Verwandter

    Mit Beleidigung kommst du wohl nicht durch und muss auf's persöhnliche losgehen und irgendwelche Lügen über den User zu erfinden. - Sehr konstruktive politische Diskussion, muss ich wirklich sagen.

    Und nein, ich werde dein Dokument nicht lesen, weil ich schon weiss was drinn steht (zu erst ist man Moslem, dann alles andere,..blablabla...). X Mal gehört, gelesen, angesehen,...etc...
    Ich habe mich zu viele Jahre mit Philosophie und allem möglichen Zeug befasst und zu viel gelesen und zu viel gesehen und zu viel gehört, und das noch aus allen möglichen Perspektiven, die es gibt: UND DAS WAR MEINE SCHULE UND MEIN WEG ZU DER EINSTELLUNG, DIE ICH JETZT HABE!

  10. #50
    Bushido
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Eine Hassrede wie jede andere!!! Komischerweise erinnert mich diese Rede, an die Rede eines orthodoxen Geistlichen vor einiger Zeit hier in Zürich. Es fehlte mir wenig, und ich hätte das Altar gestürmt und ihm ins Gesicht gespuckt!!! Diese Leute schnüren Hass und Separatismus und verweisen stets auf ein negatives Ereigniss aus der Vergangenheit um noch mehr Hass und Separatismus zu schnüren. Und was soll da bitte gut daran sein!!!

    Es braucht nicht viel IQ und Menschenverstand um sich von diesen Idioten sein Gehirn nicht waschen zu lassen und ihnen "Nein" zu sagen! Leider liegen viele Balkaner geistlich und mental unter diesen Grenze und folgen jeden Idioten mit Kravatte und einem Mikrophon vor der Fresse, "da er ja intelligenter ist und das richtige einfach wissen muss, und dem man einfach folgen muss".

    Wir Balkaner, insbesonere Jugos, sind ein verblödeter Haufen von "Folgern" und "Hinterher-Klatscher" ohne in der Lage zu sein, selber das Gehirn einzuschalten!!!

Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erde 2.0: Neuentdeckte Super-Erde umkreist einen nahen Stern
    Von Barney Ross im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 19.10.2012, 16:55
  2. Krach am Grab
    Von Grobar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 17:13
  3. Izetbegovic
    Von Tylkoty im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 07:44
  4. Necmettin Erbakan ist tot
    Von TurkishRevenger im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 23:39
  5. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16