BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 212

Erde aus Izetbegovic´s Grab für Erbakan

Erstellt von Kelebek, 01.03.2011, 22:35 Uhr · 211 Antworten · 13.384 Aufrufe

  1. #51
    Posavljak
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wann waren wir den wirklich Brüder? Wan gab es mal eine Zeit indem die Serben uns nicht gehasst haben?

    Jugoslawien? Wo wir als muslimische Serben und Kroaten angesehen wurden und keinen Einfluss auf Politik hatten waren wir für sie gut, das wars dann auch schon ehrlich gesagt.
    Nein. Die Serben haben euch nicht schon immer gehasst, bitte verallgemeinere nicht, es kommt mir so vor als willst du alle in einen Topf schmeißen...
    Milosevic war es, der das serbische Volk aufgewühlt hat und nicht zu vergessen was die Medien alles angerichtet haben, Milosevic wurde von Stambolic an die macht gebracht, der ihm aber später in den rücken fiel, Stambolic war ein gutes Beispiel das es Serben gibt, die auch in der Politik an die anderen denken und nicht nur für eigene Interessen der Landsleute.

    Nein DZEKO, es gab auch Bosniaken die in der jugoslawischen Politik sehr viel mitgewirkt haben wie z.b Raif Dizdarevic und Nijaz Dizdarevic...

  2. #52
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Lass ihn einfach.

    Der weiss nicht mal warum Efendija Bibic das im Video sagt, aber labert drauf los.

    Macht auch keinen Sinn ihm alles zu erklären.

    Einfach reden lassen.
    Ich hab mir das Video angesehen und dir gesagt, dass ich solche Reden von der serbischen-orthodoxen Seite sehr wohl kenne. Du musst mir nichts erklären. Ich sehe die Dinge (und nicht nur das) aus einer völlig anderen Perspektive (in der Philosophie: "Meta-Position"). Ich hitnerfrage alles. Und glaub mir, ich bin nicht derjenige 0815-Jugo, der die Version des eigenen Volkes (egal welche Thematik) blind als richtig erklärt. Im Gegenteil! Ich hinterfrage alles und denke über alles 10 Mal nach und mehr.

    Und dir da etwas zu erklären, wäre genau so schwierig, wie mir selber (vor 10, 15 Jahren) was über das zu erklären, oder einem Real-Schüler was über Thermodynamik oder Quantenmechanik zu erklären (geht auch nicht).

  3. #53
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Rez Beitrag anzeigen
    Nein. Die Serben haben euch nicht schon immer gehasst, bitte verallgemeinere nicht, es kommt mir so vor als willst du alle in einen Topf schmeißen...
    Milosevic war es, der das serbische Volk aufgewühlt hat und nicht zu vergessen was die Medien alles angerichtet haben, Milosevic wurde von Stambolic an die macht gebracht, der ihm aber später in den rücken fiel, Stambolic war ein gutes Beispiel das es Serben gibt, die auch in der Politik an die anderen denken und nicht nur für eigene Interessen der Landsleute.

    Nein DZEKO, es gab auch Bosniaken die in der jugoslawischen Politik sehr viel mitgewirkt haben wie z.b Raif Dizdarevic und Nijaz Dizdarevic...
    Ich kenne keine Periode wo sie unsere Eigenständigkeit anerkannt haben, ich will nicht alle schlecht reden aber bei jeder Gelegenheit der letzten 130 Jahre haben sie uns angegriffen wen sie die möglichkeit hatten.

    Die wenigen Bosniaken wo in der Jugo Politik mitwirkten hatten nicht wirklich einen starken Einfluss auf die Jugopolitik, zum Glück war man stark genung ums für sich und seine Recht zu bestehen.

    Ich will gewiss keine Feindschaft mit Serben oder Serbien, die Bosnier wollen einfach in Ruhe gelassen werden von ihnen.

  4. #54
    Yunan
    Naja, vermutlich hat dieser Mann das Ende der laizistischen Republik eingeleitet. Traurig dass so etwas an die Macht kommen durfte, hat etwas von einem Hauch der Weimarer Republik.

  5. #55
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Und mit deinem erneuten Youtube-Video (vielleicht die einzige Schule für dich) unterstreichst du meine Reichtigkeit. Kenne unzählige ähnliche Reden (ja sogar aus meiner Kirche, wo Politik und Nationalgeschichte eigentlich nicht hinterhört, ja verboten werden sollte). Da wurde soooo oft über die bösen Moslems geredet, was sie alles den Serben angetan haben, in der osmanischen Herrschaft, im 2. WK und und und... (von eigenen Fehlern in der Historie: Keine Spur in der Rede).

    Einziges Ziel: Denn Hass und die Distanzierung gegenüber den Muslimen zu schnüren. Und ich frage mich manchmal wirklich, wie hoch ein IQ sein muss, um das zu erkennen, anstatt mit dem (ausgeschalteten) Kopf zu nicken und zu klatschen!

  6. #56
    Bushido
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das Video angesehen und dir gesagt, dass ich solche Reden von der serbischen-orthodoxen Seite sehr wohl kenne. Du musst mir nichts erklären. Ich sehe die Dinge (und nicht nur das) aus einer völlig anderen Perspektive (in der Philosophie: "Meta-Position"). Ich hitnerfrage alles. Und glaub mir, ich bin nicht derjenige 0815-Jugo, der die Version des eigenen Volkes (egal welche Thematik) blind als richtig erklärt. Im Gegenteil! Ich hinterfrage alles und denke über alles 10 Mal nach und mehr.

    Und dir da etwas zu erklären, wäre genau so schwierig, wie mir selber (vor 10, 15 Jahren) was über das zu erklären, oder einem Real-Schüler was über Thermodynamik oder Quantenmechanik zu erklären (geht auch nicht).
    Klali su moj narod, i zato nikad nece bit blizu mene!!

    Also ich kann Schrödingers Wellengleichung auf Basis eines Sauerstoffatoms lösen ... kannst du es??

  7. #57
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Serbien und alle anderen werden nie meine Brüder sein !!

    Only Türkei, für immer !!!

    Stimmt mir ist aufgefallen fast jeder zweite Sandzak Monti (Moslem) sagt das er Crno Gorac ist. Und auch im Fussball für Montenegro ist.

    Kenne extrem viele von denen

  8. #58
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Stimmt mir ist aufgefallen fast jeder zweite Sandzak Monti (Moslem) sagt das er Crno Gorac ist. Und auch im Fussball für Montenegro ist.

    Kenne extrem viele von denen
    ti si kralj i jedini srbin koji je uvijek dobro dosao.

  9. #59
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.475
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Also ich kann Schrödingers Wellengleichung auf Basis eines Sauerstoffatoms lösen ... kannst du es??
    nicht schlecht ... also außer Zurich, dir, mir und dem Igel kann das im Forum vermutlich keiner ...

  10. #60
    Bushido
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Stimmt mir ist aufgefallen fast jeder zweite Sandzak Monti (Moslem) sagt das er Crno Gorac ist. Und auch im Fussball für Montenegro ist.

    Kenne extrem viele von denen
    Nichts gegen dich persöhnlich, ich mein auch nicht dich damit.

    Aber was man da abzieht ist einfach scheisse man. Stell dir vor Serben in Bulgarien werden erzogen das sie keine Serben sind sondern Bulgaren.

    Und das Volk glaubt die Scheisse und fängt an sich als Bulgaren zu bezeichnen, obwohl sie es nicht sind.

    Genau das wird in MNE gemacht und das ist richtig scheisse man.

Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erde 2.0: Neuentdeckte Super-Erde umkreist einen nahen Stern
    Von Barney Ross im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 19.10.2012, 16:55
  2. Krach am Grab
    Von Grobar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 17:13
  3. Izetbegovic
    Von Tylkoty im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 07:44
  4. Necmettin Erbakan ist tot
    Von TurkishRevenger im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 23:39
  5. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16