BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 212

Erde aus Izetbegovic´s Grab für Erbakan

Erstellt von Kelebek, 01.03.2011, 22:35 Uhr · 211 Antworten · 13.386 Aufrufe

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ti si kralj i jedini srbin koji je uvijek dobro dosao.
    hä was hab ich denn gutes gesagt?

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    nicht schlecht ... also außer Zurich, dir, mir und dem Igel kann das im Forum vermutlich keiner ...
    Dann solltest du und Igel schleunigst diesen Thread wiederlegen.

Ammoniak-Fund - Meteoriten brachten Lebensbaustein auf die Erde

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    hä was hab ich denn gutes gesagt?
    Jedes Wort von dir hat Symphatie.

Es gab so ein Forum, nenne jetzt kein Namen
    Dort waren Leute aus CG angemeldet und waren "Montenegriner" haufenweise und alles waren Moslems
    Ich hab ihnen gesagt, ihr seid keine Montenegriner, ihr seid gute Menschen
    Und Montis sind schlechte Menschen :P

Bushido
    Find ich auch man. Ohne scheiss jetz.

Ich dachte da kommt jetz n scheiss oder so, aber er hat die Wahrheit gesagt.

Find ich cool.

Aber ich dachte das ist nur bei den Sandzak Moslems die hier in Deutschland leben, dass sie sich als Montenegriner sehen. Wusste nicht das es in CG auch schon direkt so ist. Das ist ne Sauerei.
    Wenn es so weitergeht sieht sich jeder Sandzak-Monti als Crno Gorac und jeder Sandzak Serbe als Srbin kao Adem Ljajic
    Dann gibt es aufeinmal keine Sandzos mehr.
    Deswegen sollen die Sandzaklije auch sagen das sie welche sind und net lügen sie wären Zott-Monte oder Serbe

Kosovo je Bosna :icon_smile:

Bushido
    Bin positiv überrarscht von Igel.

Bist jederzeit in Sandzak willkommen

Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Klali su moj narod, i zato nikad nece bit blizu mene!![/B]
    * Verwandte von mir wurden Ende 1991 und das noch vor "offiziellem Kriegsbeginn" in Tuzla diskriminiert, geschlagen und am Ende verjagt (sie wohnen bis heute noch in Bijeljina und sind nicht zurückgekehrt) und mein Grossonkel war bis zu seinem Tod aufgrund eines national-motivierten Überfalls (Ende 1991 in Tuzla) ein Invalid!
    * 1992 wurde mein Onkel (Bruder meiner Mutter) von den Muslimen getötet.
    * Ein Teil meiner Vorfahren-Verwandschaft landete in Jasenovac. Mein Grossvater und auch mein Vater hatten nach einer langen Recherche und Prozedur die meisten Namen meiner Vorfahren, die in Jasenovac ums leben kamen, rausgekriegt.

- Und.... hasse ich einen Bosniaken??? Nein!!! Im Gegenteil: Ich bin sogar mit vielen Befreundet und sehe sie als Brüder an und nicht irgendwelche Russen oder Griechen!

Ich weiss, dass an jedem Balkan-Volk historisch gesehen Blut an den Händen klebt. Wir haben nur zwei möglichkeiten:
    * Entweder uns ehwig beschuldigen und die eigenen Fehlern (der ganzen Historie) nicht einsehen wollen.
    * Oder vergeben, schwam drüber (egal wie sehr es schmerzt), darüer hinweg kommen (so wie ich und das trotz Verlusten in den eigenen Familienkreisen) und nach vorne schauen. Gemeinsam mit den anderen eine bessere Zukunft für uns alle aufbauen. In Frieden und Freundschaft und nicht in Hass und Distanzierung.

Schau.... Ich war in den 90ern (wie jeder Jugo) dem Nationalismus verfallen (in meinem Fall dem Serbentum). Nicht stark, doch ich glaubte dem was gesagt wurde, von den Leuten, Umgebung, Fernsehen,...etc... Doch da war ich noch etwas jünger und dumm. Mittlerweile hatte ich mich jahrelang mit Philosophie, Soziologie, Politik,...etc... beschäftigt. Und zwar sehr intensiv. Habe nicht nur meine Meinung zu etwas, sondern meine ganze Denkweise um 180° verändert.
    Ich wollte einfach die vollständige Kontrolle über meinen Verstand und mit meine eigene Meinung immer bilden und nicht von irgendwelchen Rednern und Predigern mit was vorschreiben lassen, was ich denken soll, wie es bei den meisten Jugos der Fall ist. Leider!

Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Also ich kann Schrödingers Wellengleichung auf Basis eines Sauerstoffatoms lösen ... kannst du es??
    Das war an niemanden von hier gerichtet (weiss ja nicht, wer was studiert hat oder was macht). Wollte nur die Schwierigkeit verdeutlichen, hier jemanden was zu erklären und dies gleichzusetzen mit der Schwierigkeit einem Realschüler die Quantenmechanik oder die Thermodynamik zu erklären.

Ich bin ein Vorbild für die Sandzos und ein Feindbild von Dzeko
    Denn ich lebe in Bosnien und hab nen bosnischen Pass, bin SERBE und sag auch das ich Serbe bin. Oder hab ich mal Bosnier gesagt? Bosnian Eagle? Ne also
    Sandzos sollen auch zu ihrer wahren Identiät stehen und sagen das sie Moslems sind ohne Scham und Schande. Jede Religion ist gut nur unreligiös ist doof.
    Montis sind orthodoxe, also können ja die sandzos in CG keine CGler sein.

Wieso sagt ein Sandzo-CGler stolz das er ein Monti ist?
    Aber vergisst, das Milosevic, Arkan und Karadzic MONTENEGRINER WAREN.
    Sind diese Kriegsverbrecher wirklich die Landsleute von den Sandzos in CG. DEFINITIV NEIN

Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte