BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 212

Erde aus Izetbegovic´s Grab für Erbakan

Erstellt von Kelebek, 01.03.2011, 22:35 Uhr · 211 Antworten · 13.380 Aufrufe

Bushido
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ach ja.... Noch eine Nachricht an CAPO, Bushido und co. Hier eine Botschaft von einem Landsmann von euch. Ein sehr intelligenter Mann! Mehr von solchen Leuten auf dem Balkan und uns würde es 100 mal besser gehen!!!!

Jbg, nema vise Juge und so Typen wie Frenkie können uns eh nur am Schwanz lecken. Ich weiss das ihr so Opfer wie Frenkie mögt, weil er seine religiösen Sachen in den Dreck zieht um euch in den Arsch zu kriechen.

Aber du sagst ja, "gäbe es mehr von diesen Leuten".. Gottseidank gibt es sie nicht

Bushido
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Was steht im Kuran?
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Du kannst doch nicht alle hassen, weil einige schlecht sind....

Alleine wenn er an den Islam glaube, dürfte er das nicht einmal ...
    Allah sagt das er die jedingen hasst die jmd angreifen. Er hasst die, die jmd anderen als erstes angreifen!

Mehr muss ich dir nicht sagen

Bushido
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Lass ihn doch hassen.
    Oder meinst du die Sandzak-Moslems werden gut behandelt von den Serben dort? Wohl eher nicht.
    Joj Miki, Bog te blagoslovio

Svaka ti cast

Wahrlich ein guter Serbe, es gibt wenige die so denken, ali svaka tebi cast

Mit so einer Einstellung hast du alle Sandzos auf deiner Seite, glaub mir

P.S. Warum sollte ich gute Serben hassen? Keiner von diesen Schwänzen hier die mich als Nazi abstempeln wollen kann es mir sagen. Ich mag jeden normalen Serben.

Ich lebe in Serbien bre, es ist genau so mein Land, also können mir alle einen pusiiit!!

Srbija !!!

Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Wenn du verzeihen kannst, dann ist es toll für dich. Wenn du niemanden hasst, dann ist es ebenso toll für dich.

Doch ich bin der Typ der nicht drauf scheisst und niemals verzeiht, der Hass wird immer bleiben und nie vergehn.
    Ich bin auch nicht der einzigste der so denkt und Gottseidank denk ich so das ich niemals vergessen und verzeihen werde.
    das find ich echt schade und traurig

Jbg, nema vise Juge und so Typen wie Frenkie können uns eh nur am Schwanz lecken. Ich weiss das ihr so Opfer wie Frenkie mögt, weil er seine religiösen Sachen in den Dreck zieht um euch in den Arsch zu kriechen.

Aber du sagst ja, "gäbe es mehr von diesen Leuten".. Gottseidank gibt es sie nicht
    Und darum geht's uns sooo blendend!

Die einzigen intelligenten auf dem Balkan sind Albaner, auch wenn es momentan nicht den Anschein hat. Kosovo wird sich früher oder später mit Albanien vereinen, sie werden Autobahnen bauen, der EU beitreten, während wir uns gegenseitig anschuldigen und bespucken und unsere Autos auf einem "Makadam" fahren.

Sie gehen den Weg der Einheit und Frieden, während wir den Weg "u 3.p.m" gehen. Aber anscheinend gefällt dir dieser weg (wieso auch immer).

Wenn du verzeihen kannst, dann ist es toll für dich. Wenn du niemanden hasst, dann ist es ebenso toll für dich.

Doch ich bin der Typ der nicht drauf scheisst und niemals verzeiht, der Hass wird immer bleiben und nie vergehn.
    Ich bin auch nicht der einzigste der so denkt und Gottseidank denk ich so das ich niemals vergessen und verzeihen werde.
    Alter Schwede...das einzige was du mit Hass erreichst ist das es dich selbst zerfrisst und dein Leben kaputtmacht.

Bushido
    Und darum geht's uns sooo blendend!

Die einzigen intelligenten auf dem Balkan sind Albaner, auch wenn es momentan nicht den Anschein hat. Kosovo wird sich früher oder später mit Albanien vereinen, sie werden Autobahnen bauen, der EU beitreten, während wir uns gegenseitig anschuldigen und bespucken und unsere Autos auf einem "Makadam" fahren.

Sie gehen den Weg der Einheit und Frieden, während wir den Weg "u 3.p.m" gehen. Aber anscheinend gefällt dir dieser weg (wieso auch immer).
    Nama Turci prave Autobahn, jel treba sad da se sve zaboravi zbog Autobahna jeli?

Schau mal, ich finde diesen weg "u 3 p.m." nicht gut. Aber ich vergesse und verzeihe einfach nicht. Und will auch nicht mit jmd zusammen leben der mein Volk ausrotten wollte, egal wer, seien es jetz die Azerbeydschaner oder die Kirgisen. Ich will das einfach nicht. Soll jeder sein Leben leben wie er will, aber diese Scheisse von Versöhnung und alles vergessen könnt ihr euch sonst wohin stecken. Zuviel Leid wurde uns angetan um es zu vergessen!!
    Was ist daran so schwer zu verstehn???

Nama Turci prave Autobahn, jel treba sad da se sve zaboravi zbog Autobahna jeli?

Schau mal, ich finde diesen weg "u 3 p.m." nicht gut. Aber ich vergesse und verzeihe einfach nicht. Und will auch nicht mit jmd zusammen leben der mein Volk ausrotten wollte, egal wer, seien es jetz die Azerbeydschaner oder die Kirgisen. Ich will das einfach nicht. Soll jeder sein Leben leben wie er will, aber diese Scheisse von Versöhnung und alles vergessen könnt ihr euch sonst wohin stecken. Zuviel Leid wurde uns angetan um es zu vergessen!!
    Was ist daran so schwer zu verstehn???
    1.) Die Türken schenken euch keine Autobahn.
    2.) Allen Balkanvölkern klebt Blut an den Händen. Auch Serben wurden von Muslimen geschändet: Osmanen-Zeit, 2.WK,....
    3.) Wir haben gar keine andere Option als Frieden! Was willst du tun? Einen 50-jahre langen Krieg führen bis eine Nation über die andere gesiegt hat und diese total ausgerottet ist. Ist das die Lösung? Wir müssen zusammen! Rein aus geographischen und demographischen Gründen!

Bushido
    1.) Die Türken schenken euch keine Autobahn.
    2.) Allen Balkanvölkern klebt Blut an den Händen. Auch Serben wurden von Muslimen geschändet: Osmanen-Zeit, 2.WK,....
    3.) Wir haben gar keine andere Option als Frieden! Was willst du tun? Einen 50-jahre langen Krieg führen bis eine Nation über die andere gesiegt hat und diese total ausgerottet ist. Ist das die Lösung? Wir müssen zusammen! Rein aus geographischen und demographischen Gründen!
    1. doch

2. jbg sta ces

3. wir müssen zusammen leben, hab ich ja immer gesagt, es muss so sein, aber ich muss niemanden lieben und einen auf best kumpel machen, das will und kann ich nicht.

3. wir müssen zusammen leben, hab ich ja immer gesagt, es muss so sein, aber ich muss niemanden lieben und einen auf best kumpel machen, das will und kann ich nicht.
    Lol, lebst du nicht eh im Ausland? :icon_smile:

Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte