BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Erdogan will Moschee mitten in Belgrad haben .

Erstellt von Ciciripi, 08.03.2013, 20:34 Uhr · 55 Antworten · 2.977 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Wozu eine Moschee in Belgrad, will er nun die Serben bekehren oder was?
    es leben auch muslime in belgrad. unter anderem sogar albaner aus preshev und bojanovc, goranen, sandzos, muslimische roma..

    laut wikipedia bekennen sich 1,29% der belgrader zum islam.

  2. #22

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    es leben auch muslime in belgrad. unter anderem sogar albaner aus preshev und bojanovc, goranen, sandzos, muslimische roma..

    laut wikipedia bekennen sich 1,29% der belgrader zum islam.
    Warst nicht du jener, der hier am lautesten gebellt hat, weil du es als "Provokation der Muslime" in Prishtina siehst, wenn man für gerade einmal 5% der Bevölkerung eine Kathedrale baut? In Prishtina sind 5% viel zu wenig für eine Kathedrale und in Belgrad reichen die 1.29% für Moschee?

    Islamist, bleibt Islamist. Auch nach einer Sperrung!

  3. #23

    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    841
    Aber Kathedrale und Kirche ist nicht gleich, Kathedrale wäre dir lieb in PR aber keine Moschee blöd oder

  4. #24

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157
    Zitat Zitat von rechengenie Beitrag anzeigen
    Aber Kathedrale und Kirche ist nicht gleich, Kathedrale wäre dir lieb in PR aber keine Moschee blöd oder
    Eine Moschee kann rießig oder klein sein. Moschee bleibt Moschee. Das Wort "Moschee" sagt nichts über die Größe aus.

  5. #25
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Sollte gebaut werden.

  6. #26
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Vaj not?

  7. #27
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Auuu

  8. #28
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Wiweviele Moslems leben in Beograd? 5000? Die sollten auch ihre Moschee haben

  9. #29
    Avatar von Saric

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    3.229
    Wie einige immer noch nicht verstehen das wahrscheinlich Athen damit gemeint ist

  10. #30
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    es leben auch muslime in belgrad. unter anderem sogar albaner aus preshev und bojanovc, goranen, sandzos, muslimische roma..

    laut wikipedia bekennen sich 1,29% der belgrader zum islam.
    Mal davon abgesehen, dass die Nachricht ein Flopp ist, braucht Belgrad nun wirklich keine Moschee, weil Belgrad dem Westen nicht in den Hintern kriechen muss, wie wir, die eine Kathedrale in Prishtina bauen (müssen), um dem Westen zu gefallen und ausserdem leben dort so wenige Muslime, dass ein solches Vorhaben praktisch unmöglich durchzusetzen wäre, vor allem in Belgrad, wo die Abneigung/Hass gegen den Islam eine Spur breiter ist, als in anderen umliegenden Ländern. Also chill' und reg' dich nicht drüber auf.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aya Sofya, die schöne Moschee mitten in Istanbul
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 874
    Letzter Beitrag: 24.06.2017, 11:58
  2. Moschee in Belgrad?
    Von Bushido im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 00:04
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 00:15
  4. Menschenhandel mitten in Deutschland
    Von Born_in_Yugoslavia im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 21:49
  5. Folterlager mitten in Europa - Bosnienkrieg
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 14:48