BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56

Erdogan will Moschee mitten in Belgrad haben .

Erstellt von Ciciripi, 08.03.2013, 20:34 Uhr · 55 Antworten · 2.978 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ich hasse höchstens soviel Dummheit wie in deinem Schädel, das wars dann aber auch. Aber ja, alle Wlt hasst Serben und hat sich gegen Serbien verschworen. Kotz....
    Jo, geh mit Gott aber geh....
    auch das legst du mir wieder in den mund. so macht man sich's leicht is klar.
    ajd, znam da mora tvoja biti zadnja. zdravo.

  2. #42
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    auch das legst du mir wieder in den mund. so macht man sich's leicht is klar.
    ajd, znam da mora tvoja biti zadnja. zdravo.
    Ist ja kein Zufall das dich hier so viele in eine Schublade stecken....das darfst du dir selbst ankreiden...und jetzt geh endlich, sonst wird dein Kaffee kalt

  3. #43

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Sikidim sikidim opaaaa

  4. #44

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    back to the roots
    Dann müsste man eher in Sarajevo 1000 neue Kirchen bauen und die dann der bosnischen, orthodoxen oder katholischen Kirche zuteilen.

  5. #45

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Dann müsste man eher in Sarajevo 1000 neue Kirchen bauen und die dann der bosnischen, orthodoxen oder katholischen Kirche zuteilen.
    Ich glaube es waren eher 2000.

  6. #46

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Ich glaube es waren eher 2000.
    Mir auch ehrlich gesagt scheiß egal wieviele Kirchen oder Moscheen oder Synagogen oder buddhistische Tempel oder sonstige Gotteshäuser in Sarajevo stehen.

    Ich habe davon nichts, ich lebe da nicht, das müssen die Leute die dort leben entscheiden, ich habe eben nur dementsprechend sarkastisch geantwortet.

  7. #47
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ist ja kein Zufall das dich hier so viele in eine Schublade stecken....das darfst du dir selbst ankreiden...und jetzt geh endlich, sonst wird dein Kaffee kalt
    Wieso meinen eigentlich paar User hier, sie sei rechts oder sonstwas? Man kann sie ja gerne mal fragen, was sie von der RS hält, oder von Nikolic, dann würd man sich wundern. Ist schon bezeichnend, wenn sie von Ultra-Serben als Verräterin angesehen wird.

  8. #48

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Mal davon abgesehen, dass die Nachricht ein Flopp ist, braucht Belgrad nun wirklich keine Moschee, weil Belgrad dem Westen nicht in den Hintern kriechen muss, wie wir, die eine Kathedrale in Prishtina bauen (müssen), um dem Westen zu gefallen
    1. Wenn Belgrad nicht dem Westen in den Hintern kriechen würde, dann gäbe es auch keine Gespräche zwischen Prishtina und Belgrad.
    2. Die Kathedrale in Prishtina ist primär zu Ehren von Mutter Theresa (eine albanische Friedensnobelpreisträgerin!!) gebaut worden (und irgendwann werden auch ihre Gebeine in der Kathedrale beerdigt sein). Sicher soll sie auch politische Zeichen setzen und der Stadt ein "europäisches Bild" geben. Rugova hat den Bau der Kathedrale initiert ohne "dem Westen" überhaupt bescheid zu geben.

  9. #49
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    Sie hat schon recht, Cobra...wenn Erdogan noch eine zusätzliche Moschee will, dann soll die Türkei sie finanzieren, wär ja unlogisch eine zu fordern und Serbien soll sie dann bauen...

  10. #50
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aya Sofya, die schöne Moschee mitten in Istanbul
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 874
    Letzter Beitrag: 24.06.2017, 11:58
  2. Moschee in Belgrad?
    Von Bushido im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 00:04
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 00:15
  4. Menschenhandel mitten in Deutschland
    Von Born_in_Yugoslavia im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 21:49
  5. Folterlager mitten in Europa - Bosnienkrieg
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 14:48