BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Erdogan will Moschee mitten in Belgrad haben .

Erstellt von Ciciripi, 08.03.2013, 20:34 Uhr · 55 Antworten · 2.975 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Altai Beitrag anzeigen
    ja wie schaut's mit Erdogan, gibt's Kohle für ne weitere Moschee in Belgrad?

  2. #52
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    In den türkischen Nachrichten gibt es nicht mal einen einzigen Artikel, der dieses Thema anspricht. Ich denke das ist mal wieder RTKische Propaganda.

  3. #53
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    Sie hat schon recht, Cobra...wenn Erdogan noch eine zusätzliche Moschee will, dann soll die Türkei sie finanzieren, wär ja unlogisch eine zu fordern und Serbien soll sie dann bauen...
    Wer letztendlich bezahlt stand ja auch nicht zur Frage. Beograd hatte mal 273 Moscheen, jetzt ist es noch eine einzige und die war bis 2012 zu.....
    Für über 5000 Muslime in Beograd eindeutig zu wenig

  4. #54
    Gast829627
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Wieso meinen eigentlich paar User hier, sie sei rechts oder sonstwas? Man kann sie ja gerne mal fragen, was sie von der RS hält, oder von Nikolic, dann würd man sich wundern. Ist schon bezeichnend, wenn sie von Ultra-Serben als Verräterin angesehen wird.

    sie ist ein hübsche verräterin mit was in der birne die müssen wir halten und wieder auf den richtigen weg leiten.........


    zum thema...warum nicht.....

  5. #55
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Wieso meinen eigentlich paar User hier, sie sei rechts oder sonstwas? Man kann sie ja gerne mal fragen, was sie von der RS hält, oder von Nikolic, dann würd man sich wundern. Ist schon bezeichnend, wenn sie von Ultra-Serben als Verräterin angesehen wird.
    das möchte ich gerne beantworten. in kurzversion, mein kuchen verbrennt sonst.
    es gibt einfach Menschen, die kommen nicht damit klar, wenn man sie kritisiert. biste stets einer meinung mit ihnen und am Einräumen, dass die Serben sowieso das böseste volk von allen sind, dann klappt ja alles wunderbar.
    aber ein minimale einwände sind schon nicht mehr ok, scheißegal wie objektiv die quellen sind, die dazu geliefert werden, es macht einen automatisch zum feind.

    ja, ich glaub, daran liegts, dass die tatsachen so radikal verdreht werden.

    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    sie ist ein hübsche verräterin mit was in der birne die müssen wir halten und wieder auf den richtigen weg leiten.........
    legija, net so oberflächlich verdammt. al' ipak, sta pijes od mene?


    abgesehen davon, kann es sich nur um ne zeitungsente handeln, Verweis nochmals auf EU-Staat und Serbien. wtf?

  6. #56
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.229
    Diese Nachricht scheint eine Ente zu sein...in den TR Nachrichten gibt es darüber nichts..

    Vielleicht hat man das mit dem Bau der Moschee in Athen verwechselt,da würde Türkei die Kosten tragen für dieses Projekt

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Aya Sofya, die schöne Moschee mitten in Istanbul
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 874
    Letzter Beitrag: 24.06.2017, 11:58
  2. Moschee in Belgrad?
    Von Bushido im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 00:04
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 00:15
  4. Menschenhandel mitten in Deutschland
    Von Born_in_Yugoslavia im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 21:49
  5. Folterlager mitten in Europa - Bosnienkrieg
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 14:48