BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 201

Erfüllte Prophezeiung im Qur'an (Sieg der Byzantiner)

Erstellt von AlbaMuslims, 26.03.2012, 12:51 Uhr · 200 Antworten · 12.612 Aufrufe

Zitat Zitat von TrepcaShqip Beitrag anzeigen
    Ihr Christen habt doch überall gefoltert und unterworfen wenn man Klartext reden will. Ganz Afrika habt ihr unterworfen und euren Glauben aufgezwungenu! Und jetzt noch foltern Amerikaner Moslems, die zum Teil Unschuldig sind Wenn du die Moslems mit die Christen vergleichst da sind wir viel bessere Menschen als ihr.
    an dummheit kaum zu überbieten

Kinderschänder und Phädophile hat es immer gegeben, leider. Früher wagte nur kein Mensch darüber zu reden denn es hätte niemand geglaubt. Zum Glück sind wir heute wesentlich weiter.

Ob es keine Terroristen geben würde bei einer strengeren Erziehung, ich wage es zu bezweifeln. Woher kommen denn die meisten Terroristen?

Was den Respekt der Jugendlichen betrifft stimme ich dir zu. Gute Erziehung hat nichts mit Strenge zu tun sondern mit der Fähigkeit der Eltern. Jedes Kind braucht Regeln und Grenzen, das Umfeld spielt natürlich auch eine wesentliche Rolle.
    Du brauchst gar nicht weit zu schauen, nur ein bisschen im Forum lesen. Extreme ordinäre Beleidigungen sind an der Tagesordnung. Ich frage mich da oft, aus welchem Haus manche gekommen sind....

Eine Erziehung mit Angst, davon halt ich nichts.

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Kinderschäner und Phädophile hat es immer gegeben, leider. Früher wagte nur kein Mensch darüber zu reden denn es hätte niemand geglaubt. Zum Glück sind wir heute wesentlich weiter.

Ob es keine Terroristen geben würde bei einer strengeren Erzihung, ich wage es zu bezweifeln. Woher kommen denn die meisten Terroristen?

Was den Respekt der Jugendlichen betrifft stimme ich dir zu. Gute Erziehung hat nichts mit Strenge zu tun sondern mit der Fähigkeit der Eltern. Jedes Kind braucht Regeln und Grenzen, das Umfeld spielt natürlich auch eine wesentliche Rolle.
    Du brauchst gar nicht weit zu schauen, nur ein bisschen im Forum lesen. Extreme ordinäre Beleidigungen sind an der Tagesordnung. Ich frage mich da oft, aus welchem Haus manche gekommen sind....

Eine Erziehung mit Angst, davon halt ich nichts.
    Terrorist ist einer der sich selber in die Luft jagd und etwas im Namen der Religion macht. So sehen es die Meisten nehm ich mal an wen sie das Wort "Terrorist" hören bzw. lesen. Man bringts auch oft (leider) mit dem Islam in Verbindung, was eig nicht so sein sollte, weil jeder Mensch für seine Taten selber verantwortlich ist und nicht eine Religion ihn dazu beauftragt oder was weiss ich. Was einfach nicht fair ist meines erachtens, wenn ein Ami einfach so aus Spass in Afghanistan mordet und mehrere Leute (darunter auch Kinder & Frauen) erschiesst, kommt das Wort "Terror" nicht so oft vor, oder wie beim Todesschützen von Norwegen. Obwohl alles auf das selbe hinausgeht.

Ihr Christen habt doch überall gefoltert und unterworfen wenn man Klartext reden will. Ganz Afrika habt ihr unterworfen und euren Glauben aufgezwungenu! Und jetzt noch foltern Amerikaner Moslems, die zum Teil Unschuldig sind Wenn du die Moslems mit die Christen vergleichst da sind wir viel bessere Menschen als ihr.
    Liberitas hat es ja auch schon gechrieben. Was ist das für ein seltsamer Vergleich? Idioten, Psychopathen , Fanatiker, Verbrecher gibt es leider zur Genüge in der gesamten Menschheit. Als wenn ein Glaube einen Menschen zu etwas Besseres machen würde als einen anderen.
    Und leider hat die Geschichte uns nur zu oft gezeigt und tut es noch immer, das Religionen immer wieder nur zur gern dazu genutzt werden, um zu manipulieren, unterdrücken oder zu morden.
    Beurteile einen Menschen nachdem was er tut und sagt, nicht nach seinem Glauben.

Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    Terrorist ist einer der sich selber in die Luft jagd und etwas im Namen der Religion macht. So sehen es die Meisten nehm ich mal an wen sie das Wort "Terrorist" hören bzw. lesen. Man bringts auch oft (leider) mit dem Islam in Verbindung, was eig nicht so sein sollte, weil jeder Mensch für seine Taten selber verantwortlich ist und nicht eine Religion ihn dazu beauftragt oder was weiss ich. Was einfach nicht fair ist meines erachtens, wenn ein Ami einfach so aus Spass in Afghanistan mordet und mehrere Leute (darunter auch Kinder & Frauen) erschiesst, kommt das Wort "Terror" nicht so oft vor, oder wie beim Todesschützen von Norwegen. Obwohl alles auf das selbe hinausgeht.
    Bis zu einem gewissen Grad stimme ich dir zu.
    Es ist halt so, dass man dauernd in den Nachrichten hört, wo es Bombenanschläge gegeben hat. Denk nur an Afghanistan, Schiiten gegen Sunniten und und und... sie ermorden ihre eigenen Landsleute.
    Generell verurteile ich jegliche Gewalt, sei es physischer oder psychischer Gewalt.

Zitat Zitat von McWei Beitrag anzeigen
    Liberitas hat es ja auch schon gechrieben. Was ist das für ein seltsamer Vergleich? Idioten, Psychopathen , Fanatiker, Verbrecher gibt es leider zur Genüge in der gesamten Menschheit. Als wenn ein Glaube einen Menschen zu etwas Besseres machen würde als einen anderen.
    Und leider hat die Geschichte uns nur zu oft gezeigt und tut es noch immer, das Religionen immer wieder nur zur gern dazu genutzt werden, um zu manipulieren, unterdrücken oder zu morden.
    Beurteile einen Menschen nachdem was er tut und sagt, nicht nach seinem Glauben.
    Ich habe es verallgemeinert und nicht jeden einzelnen beschuldigt. Der Text war auf die Byzanz zurückzuführen und ich hatte das Gefühl, dass das alle schlecht machten, obwohl das auch Christliche Nationen gemacht haben. Weil in BF spürt man schon eine Islamfeindlichkeit.-.-

Ich habe es verallgemeinert und nicht jeden einzelnen beschuldigt. Der Text war auf die Byzanz zurückzuführen und ich hatte das Gefühl, dass das alle schlecht machten, obwohl das auch Christliche Nationen gemacht haben. Weil in BF spürt man schon eine Islamfeindlichkeit.-.-
    und das hast du nach 2 tagen herausgefunden?

Deswegen gehört ja auch das Christentum zur meistverfolgten Glaubensrichtung der Welt

Zitat Zitat von Shrafciger Beitrag anzeigen
    und das hast du nach 2 tagen herausgefunden?
    Schau doch die Threads an von den letzten Tagen. Dann sieht man es

Wenn du die Moslems mit die Christen vergleichst da sind wir viel bessere Menschen als ihr.
    Ja, du bist bestimmt so ein Waahnsinnstyp, den sogar die Engel beneiden