BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 201

Erfüllte Prophezeiung im Qur'an (Sieg der Byzantiner)

Erstellt von AlbaMuslims, 26.03.2012, 12:51 Uhr · 200 Antworten · 12.621 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Troy ist mein Lieblingsatheist, er zerstört alle Lügen hier

  2. #162
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    OK,dann sei doch was du sein willst,aber lass' die Unterstellungen.
    Alba hat sich doch klar und deutlich ausgedrückt.

    Was ist dein Problem,ist es inhaltlich oder willst du
    seinem Wort aus purem Hass nicht glauben?

  3. #163
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Mohammed (saws) sagte:
    "Wer einem Juden oder Christen Unrecht tut, gegen den trete ich (der Prophet) selbst als Ankläger auf am Tage des Gerichts!"

    sahih - Yahya ibn Adam: Kitab al-Kharaj, S. 54; Abu Dawud: Kitab as-Sunan. Buch 19, Nr. 3046
    Hattest du nicht gestern Troy irgendwo bescheinigt, Dawuds Hadithe seien schwach bzw. ohne Überlieferungsketten bzw. ohne gültige Unterschrift oder sowas?

  4. #164

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    As-Selamun Aleykum Islam-Hetzer,

    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Diejenigen, die gläubig sind, kämpfen um Allahs willen, diejenigen, die ungläubig sind, um der Götzen (at-taaghuut) willen. Kämpft nun gegen die Freunde des Satans! Die List des Satans ist schwach.

    Diese Passage bezieht sich auf die Schlacht zwischen den Muslimen aus Medina und den Götzendienern aus Mekka. Die Muslime haben um Allahs Willen gekämpft, da Allah (swt) ihnen das Erlaubnis gab, sich zur Wehr zu setzen.

    Sure 3 Vers 110: Ihr seid die beste Gemeinde, die für die Menschen entstand. Ihr heißet was Rechtens ist, und ihr verbietet das Unrechte und glaubet an Allah. Und wenn das Volk der Schrift geglaubt hätte, wahrlich, es wäre gut für sie gewesen! Unter ihnen sind Gläubige, aber die Mehrzahl von ihnen sind Frevler.

    Damit sind diejenigen Schriftbesitzer gemeint, die die Heiligen Schriften verfälscht haben.
    Sure 9, Vers 29: Kämpfet wider jene von denen, welchen die Schrift gegeben ward, die nicht glauben an Allah und an den Jüngsten Tag und nicht verbieten, was Allah und sein Gesandter verboten haben, und nicht bekennen das Bekenntnis der Wahrheit, bis sie den Tribut aus der Hand gedemütigt entrichten.

    Auch wieder eine Passage, wo es den Muslimen erlaubt wurde, sich zu wehren.
    Sure 9, Vers 30: Und es sprechen die Juden: "Uzair ist Allahs Sohn." Und es sprechen die Nazarener: "Der Messias ist Allahs Sohn." Solches ist das Wort ihres Mundes. Sie führen ähnliche Reden wie die Ungläubigen von zuvor. Allah schlag sie tot! Wie sind sie verstandeslos!
    ?

  5. #165
    leylak
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Liberitas du Schlawinerin,wenn du nichts mehr zu sagen hast
    kommst du immer mit demselben ,du bist mit Abstand die Peinlichste-
    zumindest was die älteren Herrschaften betrifft.

    Du behauptest immer gegen Religionen zu sein,bummelst aber immer
    in Islamthreads um deine suspekten Ansichten an den Mann zu bringen.

    Was sagt du eigentlich dazu,dass der Papst von den Missbrauchsfällen wusste?
    Warst letztens doch so erbost,als ich ihn Ratte nannte(irgendwie
    bist du total widersprüchlich

    Die o.g. Frage war rethorisch,nochmal für die ganz Schlauen,die
    nicht zwichen den Zeilen lesen können.

  6. #166
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    OK,dann sei doch was du sein willst,aber lass' die Unterstellungen.
    Alba hat sich doch klar und deutlich ausgedrückt.

    Was ist dein Problem,ist es inhaltlich oder willst du
    seinem Wort aus purem Hass nicht glauben?
    AlbaMuslims ist in etwa so glaubwürdig wie du

  7. #167

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Hattest du nicht gestern Troy irgendwo bescheinigt, Dawuds Hadithe seien schwach bzw. ohne Überlieferungsketten bzw. ohne gültige Unterschrift oder sowas?
    Nein, ich habe gesagt, dass es in Abu Dawuds Werk schwache und nicht-klassifizierte Hadithe gibt, doch es gibt auch sahih oder hasan Hadithe.

  8. #168
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe gesagt, dass es in Abu Dawuds Werk schwache und nicht-klassifizierte Hadithe gibt, doch es gibt auch sahih oder hasan Hadithe.
    ach was ... dann lass mich raten: Troy benutzt nur schwache Hadithe, du hingegen nur die guten, habe ich Recht?

  9. #169

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Troy ist mein Lieblingsatheist, er zerstört alle Lügen hier
    Oder kommt mit seinen Lügen hier.

  10. #170

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    ach was ... dann lass mich raten: Troy benutzt nur schwache Hadithe, du hingegen nur die guten, habe ich Recht?
    In diesem Fall JA. Mein Hadith wurde als sahih eingestuft und Troy's Hadith hatte keine Klassifizierung.

Ähnliche Themen

  1. Erfüllte Prophezeiung im Qur'an (bezüglich Abu Lahab)
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 21:57
  2. Koran prophezeiung-byzantiner an die Macht
    Von AlbaJews im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 11:37
  3. Warum Nannten sich die Byzantiner Römer?
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 02:17
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 16:37
  5. Prophezeiung...??? Im Islam...
    Von Feuerengel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 21:43