BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 201

Erfüllte Prophezeiung im Qur'an (Sieg der Byzantiner)

Erstellt von AlbaMuslims, 26.03.2012, 12:51 Uhr · 200 Antworten · 12.639 Aufrufe

Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    In dem Punkt geb ich dir Recht, ein Christ ist nicht automatisch besser als ein Moslem oder umgekehrt es kommt immer auf die jeweilige Person drauf an.

Einpaar Regeln sind vllt. hart aber was glaubst du wieso die heutige Jugend so ausartet?? Du siehst ja selber was die Heute alles schon machen.
    Die wissen mit 12 schon was Sex ist, als ich 12 war ging ich Draussen Fussball spielen und hatte keine Ahnung was das überhaupt ist und heutzutage wissen es schon die Kleinen.
    Niemand hat mehr Respekt vor jemanden, jeder schaut auf's Geld egal ob Moslem, Christ oder was auch immer, es ist einfach nur traurig.
    Anstatt sich auf so Psycho's zu kümmern und richtige Regeln aufzustellen, schaut doch jeder eher auf's Geld auch die Polizei.
    Wenn man strenger wäre würden so Sachen nicht passieren, wie sie heute passieren (Kinderschänder, Terrorsiten, Pädofile usw.)
    Früher hatten die Leute mehr Angst, war nicht so wie in dieser Zeit.
    das hat aber nichts mit den religionen zu tun. ein charakter entsteht durch erziehung und das vorleben der eltern und dem umfeld....angeborene charakter eigenschaften sind auch noch da.....ich glaube an keine religion und bin trotzdem ein guter mensch, bin charakterstark und gebe es auch an mein kind weiter....ohne religiös zu sein.

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Zum ersten bin ich keine Christin und zum zweiten prangere ich die christl. Religionen genau so an.
    Ein Vergleich, wer der bessere Mensch ist, Christ od. Moslem, wer will das beurteilen? Ich sehe mich dazu außerstande. Es kommt immer auf den jeweiligen Menschen an und nicht auf die Religion.
    habe ich von dir noch nirgends gelesen......

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    das hat aber nichts mit den religionen zu tun. ein charakter entsteht durch erziehung und das vorleben der eltern und dem umfeld....angeborene charakter eigenschaften sind auch noch da.....ich glaube an keine religion und bin trotzdem ein guter mensch, bin charakterstark und gebe es auch an mein kind weiter....ohne religiös zu sein.
    Na , es ist schon so das Nichtreligöse Gesellschaften unmoralischer sind wie religöse .

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Ja, du bist bestimmt so ein Waahnsinnstyp, den sogar die Engel beneiden
    ich wette das ich ein noch viel besserer mensch bin als alle gläubigen, religiösen fanatiker.

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Na , es ist schon so das Nichtreligöse Gesellschaften unmoralischer sind wie religöse .
    nein ist es nicht.....das weiss ich von mir und von menschen aus meinem umfeld.

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    nein ist es nicht.....das weiss ich von mir und von menschen aus meinem umfeld.
    Bei dir glaub ich es ja vollahi , aber ich hab da auch schon andere Erfahrungen mit Atheisten gemacht .

Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    OK,dann sei doch was du sein willst,aber lass' die Unterstellungen.
    Alba hat sich doch klar und deutlich ausgedrückt.

Was ist dein Problem,ist es inhaltlich oder willst du
    seinem Wort aus purem Hass nicht glauben?
    hat alba dich schnattergans zu seiner sprecherin ernannt ?

in welcher Hinsicht unmoralischer?

Tatsächlich stimme ich Dir da zu.
    Das hat was mit Logik zu tun.
    Denn dass ein Mensch eine gute Moral hat auch ohne religiös zu sein, dazu gehören ganz ganz viele Faktoren.

Die Logik gebietet es einem bereits, dass man weiß, dass ohne Religion der Mensch innerlich-seelisch leer sein muß bzw. ist.

Die tatsächlichen Ausnahmen, die aus vielen logischen Erwägungen möglicher Weise auch moralisch konform agieren, sind halt Ausnahmen.

Der Mensch, der meint, es gibt keinen Gott über ihn, der ihm an seinem letzten Tag das Gericht hält, der wird grundsätzlich immer im realen Leben sich befreit von religiösen Aspekten fühlen und dabei in der einen und anderen Situation Dinge tun oder geschehen lassen, die ein religiöser Mensch NICHT tun würde.

Wer an ein letztes Gericht glaubt, der wird grundsätzlich sich anders verhalten, als jemand, der so lebt, dass er denkt, er lebt nach seiner Facon richtig.

Ein Mensch mit Religion MUSS anders leben als ein Mensch ohne Religion.

Dass die Religionen von Hetzern und Ketzern und Mördern sogar ausgenutzt und mißbraucht worden sind - und werden ( !! ), dafür können die Religionen selbst nichts.

Die Fanatiker und Fundamentalisten auf allen Seiten haben alles kaputt und unglaubwürdig gemacht.

Täglich läuft die Menschheit darauf hinaus unmoralischer zu werden und nur noch einem einzigen Gott zu dienen : Gott Mammon.
    Der kennt keine Separatismus mehr und nimmt jeden.

Leo

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Tatsächlich stimme ich Dir da zu.
    Das hat was mit Logik zu tun.
    Denn dass ein Mensch eine gute Moral hat auch ohne religiös zu sein, dazu gehören ganz ganz viele Faktoren.

Die Logik gebietet es einem bereits, dass man weiß, dass ohne Religion der Mensch innerlich-seelisch leer sein muß bzw. ist.

Die tatsächlichen Ausnahmen, die aus vielen logischen Erwägungen möglicher Weise auch moralisch konform agieren, sind halt Ausnahmen.

Der Mensch, der meint, es gibt keinen Gott über ihn, der ihm an seinem letzten Tag das Gericht hält, der wird grundsätzlich immer im realen Leben sich befreit von religiösen Aspekten fühlen und dabei in der einen und anderen Situation Dinge tun oder geschehen lassen, die ein religiöser Mensch NICHT tun würde.

Wer an ein letztes Gericht glaubt, der wird grundsätzlich sich anders verhalten, als jemand, der so lebt, dass er denkt, er lebt nach seiner Facon richtig.

Ein Mensch mit Religion MUSS anders leben als ein Mensch ohne Religion.

Dass die Religionen von Hetzern und Ketzern und Mördern sogar ausgenutzt und mißbraucht worden sind - und werden ( !! ), dafür können die Religionen selbst nichts.

Die Fanatiker und Fundamentalisten auf allen Seiten haben alles kaputt und unglaubwürdig gemacht.

Täglich läuft die Menschheit darauf hinaus unmoralischer zu werden und nur noch einem einzigen Gott zu dienen : Gott Mammon.
    Der kennt keine Separatismus mehr und nimmt jeden.