BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 201

Erfüllte Prophezeiung im Qur'an (Sieg der Byzantiner)

Erstellt von AlbaMuslims, 26.03.2012, 12:51 Uhr · 200 Antworten · 12.632 Aufrufe

Ich habe auch mal gelesen, dass behauptet wird, wenn Istanbul islamisch wird, wird der Antichrist oder der Mahdi(weiss nicht mehr genau) erscheinen. Viele behaupten ja, dass der Antichrist schon erschienen ist.

As-Selamun Aleykum,

Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Ich habe auch mal gelesen, dass behauptet wird, wenn Istanbul islamisch wird, wird der Antichrist oder der Mahdi(weiss nicht mehr genau) erscheinen. Viele behaupten ja, dass der Antichrist schon erschienen ist.
    Die Eroberung Konstantinopels gehört nur zu den Vorzeichen des Weltuntergangs. Es gibt noch ein paar Prophezeiungen, die noch inshAllah eintreffen werden. Imam Mahdi, Isa (as) und der falsche Messias (Antichrist) werden kommen. Laut Prophezeiung in Damaskus.

Wa Salam

Knabenlese

so viel zu friedlich und sie haben die religion freiwillig gewechselt.....

Der ehemalige Janitschare, der Serbe Konstantin aus Ostrovitza, selbst Opfer der Knabenlese, beschreibt in seinen Memoiren eines Janitscharen den Vorgang:
    Immer, wenn sie in ein Land einfallen und sich die Bevölkerung untertan machen, reitet sogleich der Schreiber des Sultans hinter ihnen her, der alle Knaben, soviele es auch sein mögen, zu den Janitscharen einzieht. […] Wenn man von einem feindlichen Volk nicht so viele hat herausbekommen können, nimmt man sie von den Christen im eigenen Land, sofern diese Knaben besitzen. […][39] 320 Knaben und 704 Weiber hielt der Sultan zurück; letztere verteilte er unter den Heiden, die Knaben aber zog er zu seinen Janitscharen ein und sandte sie übers Meer nach Anatolien, wo sie aufgezogen wurden, Auch ich wurde damals aus jener Stadt (Novo Brdo) mit meinen zwei Brüdern in die Gefangenschaft geschleppt, ich, der ich dies alles aufgeschrieben habe.

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    As-Selamun Aleykum,

Die Eroberung Konstantinopels gehört nur zu den Vorzeichen des Weltuntergangs. Es gibt noch ein paar Prophezeiungen, die noch inshAllah eintreffen werden. Imam Mahdi, Isa (as) und der falsche Messias (Antichrist) werden kommen. Laut Prophezeiung in Damaskus.

Wa Salam
    Ich habe auch von der Behauptung gehört, dass Istanbul momentan nicht islamisch ist. Erst wenn sie wieder Islamisch werde, würde Imam Mahdi, Isa (as) und der falsche Messias (Antichrist) kommen.

Hier ein Video darüber von Imran Hosein:

Geht aber sehr sehr lange, habe es mir selbst nicht fertig angeschaut, und ich weiss nicht mehr welcher Teil das war. Ich denke, du müsstest es kennen.

Quatsch mit Sauce, was du hier schreibst.

Es wird von Abu Qabil berichtet, welcher sagte: "Wir waren mit 'Abdullah ibn 'Amr ibn al 'Aas, und er wurde darüber befragt, welche Stadt zuerst erobert wird, Konstantinopel oder Rom. Daher bat Abdullah nach einem versiegelten Koffer und sagte: "Nimm ein Buch aus diesem heraus." Dann sagte Abdullah: "Während wir beim Gesandten Allahs (saws) schrieben, wurde der Gesandte Allahs (saws) gefragt: "Welche Stadt wird zuerst erobert, Konstantinopel oder Rom?" Daher sagte der Gesandte Allahs (saws): "Die Stadt von Heraklius wird als erstes erobert." Womit er Konstantinopel meinte.

Sahih: Überliefert von Ahmad (2/176), ad-Darimi (1/126) und al Hakim (3/422).

Troy, mach dich nicht lächerlich mit deinen Lügen - Lügen haben nunmal kurze Beine.

http://www.salaf.de/swf/ver0003.swf

oh man... was für ein Held du bist.

Hier mal eine echte islamische Quelle:

Hadith Nummer 4282 von Abu Dawud (ein Teil der kanonisierten Sunna):

Narrated Mu'adh ibn Jabal: The Prophet (peace_be_upon_him) said: The greatest war, the conquest of Constantinople and the coming forth of the Dajjal (Antichrist) will take place within a period of seven months.

Wenn ich richtig liege, dann sind nach der Eroberung Konstantimopels bereits mehr als 7 Monate vergangen.

Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen

http://www.salaf.de/swf/ver0003.swf

oh man... was für ein Held du bist.

Hier mal eine echte islamische Quelle:

Hadith Nummer 4282 von Abu Dawud (ein Teil der kanonisierten Sunna):

Narrated Mu'adh ibn Jabal: The Prophet (peace_be_upon_him) said: The greatest war, the conquest of Constantinople and the coming forth of the Dajjal (Antichrist) will take place within a period of seven months.

Wenn ich richtig liege, dann sind nach der Eroberung Konstantimopels bereits mehr als 7 Monate vergangen.

Die Quelle ist das Buch und die Nummer, die ich dir angegeben habe. Mein Hadith, welches ich dir gezeigt habe, ist sahih (authentisch). Und du kommst mit einem Hadith aus Abu Dawud (Buch 32), welches nicht einmal ein Isnad (Überliferungskette) hat.

Peinlicher geht's wohl nicht Troy.

Die Quelle ist das Buch und die Nummer, die ich dir angegeben habe. Mein Hadith, welches ich dir gezeigt habe, ist sahih (authentisch). Und du kommst mit einem Hadith aus Abu Dawud (Buch 32), welches nicht einmal ein Isnad (Überliferungskette) hat.

Peinlicher geht's wohl nicht Troy.
    Genau...

Abu Dawud ist nicht authentisch, was?

Aber deine Phantasiehadith aus deiner echt geilen Quellen oh ja... die sind top.

Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Genau...

Abu Dawud ist nicht authentisch, was?

Aber deine Phantasiehadith aus deiner echt geilen Quellen oh ja... die sind top.
    es gab hadithwissenschaftler, die ihr ganzes leben damit verbracht haben die authentizität bestimmter überlieferungen zu prüfen.. glaubst du wirklich, du hättest mehr ahnung als sie?

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    es gab hadithwissenschaftler, die ihr ganzes leben damit verbracht haben die authentizität bestimmter überlieferungen zu prüfen.. glaubst du wirklich, du hättest mehr ahnung als sie?
    Oh man... ich merke du hast den totalen Durchblick.

Als fleißiger Moslem hast du dich sehrwohl über deine Religion informiert.

Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte