BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Erfundene islamische Horror-Märchen

Erstellt von SrpskiJunak, 03.05.2006, 20:56 Uhr · 36 Antworten · 23.068 Aufrufe

Crane
    Zitat Zitat von Ali-Bundic
    Zitat Zitat von Gugica
    Ohman...das kam sogar schon im TV!!!

Die figur zeigt ausserdem keinen Hund sondern ne Ratte!!!

Das ist von ner "künstlerin" gemacht worden aus ner art gummi!!! Irgendein du bist einfach intelligenter kam dann mal auf die idee das in dieser art zu veröffentlichen als ob "Gott" bzw "Allah" ein mädchen "verflucht" und "verwandelt" hätte....es steht DEFINITIV FEST das es sich dabei um einen saudämlichen Streich handelt!!!

PS:
    Diese figur ist insgesamt nichtmal 20cm lang und 10cm hoch!!!

Steht in Berlin, wenn mich nicht alles täuscht.
    Der Streich ist nicht saudämlich, ist sogar sehr clever !

dämlich sind nur die, die sowas glauben ! 8O
    Klar ist der Streich saudämlich, weil der der ihn gemacht hat so blöd ist und glaubt, dass da irgendjemand drauf hereinfällt.

Zitat Zitat von Hellenic
    Klar ist der Streich saudämlich, weil der der ihn gemacht hat so blöd ist und glaubt, dass da irgendjemand drauf hereinfällt.
    Stell das lieber nicht so hin...es gab bzw gibt einige die den schrott glauben!!!

Unter anderem gab es hier mal einen user* (der jetzt immernoch da ist mit nem fakeaccount den ich noch nicht netdeckt hab *anm des Admins)
    der felsenfest davon überzeugt war einen zu kennen der einen kennt dessen cousine wiederrum einen bekannten hat der der schwager der schwester 5grades von nem bekanntem seinem onkel ist der gehört haben soll wo das ding lebt

*auch auf mehrfaches fragen hin werde ich diesen namen nicht preisgeben weil ich von denunziationen nichts halt!!!!

Crane
    Zitat Zitat von Gugica
    Zitat Zitat von Hellenic
    Stell das lieber nicht so hin...es gab bzw gibt einige die den schrott glauben!!!

Unter anderem gab es hier mal einen user* (der jetzt immernoch da ist mit nem fakeaccount den ich noch nicht netdeckt hab *anm des Admins)
    der felsenfest davon überzeugt war einen zu kennen der einen kennt dessen cousine wiederrum einen bekannten hat der der schwager der schwester 5grades von nem bekanntem seinem onkel ist der gehört haben soll wo das ding lebt

*auch auf mehrfaches fragen hin werde ich diesen namen nicht preisgeben weil ich von denunziationen nichts halt!!!!
    Ja, die die es glauben sind halt noch etwas dümmer als der Erfinder dieser Lüge. An dem Anteil der Bevölkerung, die den Mist glaubt erkennt man wie schlau der "Erfinder der Lüge" sein muss... da du nur einen User kennst und mehr als 1000 registriert sind ( wer das wohl sein kann ) muss dieser Typ ziemlich blöd sein.

Versuch DAS mal zu toppen!

Zitat Zitat von Hellenic
    Ja, die die es glauben sind halt noch etwas dümmer als der Erfinder dieser Lüge. An dem Anteil der Bevölkerung, die den Mist glaubt erkennt man wie schlau der "Erfinder der Lüge" sein muss... da du nur einen User kennst und mehr als 1000 registriert sind ( wer das wohl sein kann ) muss dieser Typ ziemlich blöd sein.

Ich sagte ich kenn einen der FELSENFEST davon überzeugt ist!

Ich kenn nocheinpaar die sich nicht wirklich sicher sind!!! :wink:

Crane
    Zitat Zitat von Gugica
    Zitat Zitat von Hellenic

Ich sagte ich kenn einen der FELSENFEST davon überzeugt ist!

Ich kenn nocheinpaar die sich nicht wirklich sicher sind!!! :wink:
    Kannst mich gleich mit in die Liste eintragen... ich weiß es auch noch nicht genau...

Zitat Zitat von Hellenic
    Kannst mich gleich mit in die Liste eintragen... ich weiß es auch noch nicht genau...
    How SHOKING 8O 8O 8O

Ja ne...ist klar :wink:

brauchts nochmehr um den zustand einer gesellschaft zu berschreiben....

ist mir wieder eingefallen als ich das gesehen habe: http://www.balkanforum.info/f19/ansc...ml#post3167609

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234