BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Erläuterungen zum Inhalt des Korans

Erstellt von Fan Noli, 09.01.2010, 13:25 Uhr · 40 Antworten · 1.940 Aufrufe

  1. #21
    ardi-
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Nein er meint damit dass du der Meinung bist dass der Islam eine Religion ist die hass und morden predigt und dementsprechend legst du dann auch die verse aus, und diese komischen gestalten auf deiner geposteten seite ebenfalls. Ein moslem der klar bei verstand ist weiss dass der Islam friedlich ist, wird nie auf die idee kommen einen vers so auszulegen dass da rauskommt tötet alle andersgläubigen und so schrott.
    der islam hat schon gebiete wo es hass predigt

    es bezeichnet nur sich als das "wahre" und alle andere sind ungläubige usw.
    so wie die christen im mitellalter mit den ketzter
    hättet ihr die macht dazu wärd ihr nicht im geringsten besser als die kirche vor 500 jahren
    also ich denke mal das es so wäre

  2. #22
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    was hat mein ava jetzt damit zu tun
    Wenn du wie ich in Zusammenhängen denken könntest, würdest du es versthen.

    Wer sich auf solchen Seiten rumtreibt wo schon auf der anfangsseite gehetzt wird und da mitmischt, da ist es klar worauf diese leute aus sind.

    Wirklich schade dass diese lesenswerten Texte bei der ganzen Diskussion untergehen. Da sieht man mal das es sich überhaupt nicht lohnt mit Leuten die eine festgefahrene Meinung haben über den Islam zu reden.

    Im Übrigen ist das interessante dieser Texte nicht das sie so kritisch gegenüber dem Islam wären ("du kannst sie ja mal lesen"), sondern das sie eben eine Informations- und Diskussionsgrundlage über den Koran bieten.

  3. #23
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    Aha und was willst du Diskutieren ?
    Und natürlich sind das die besten Texte für dich denn Seiten die Links zu Pi und co haben sind einfach die Besten.

    Ist es nicht blöd den Koran zu lesen und dabei eigentlich gar nicht zu wissen worum es bei dem Beschriebenen genau geht? Ich finde schon. Genau hier ist der Grund wieso ich es gepostet habe.

  4. #24
    Shan De Lin
    Lucky du kannst ja darin lesen und wer hier da reinlesen will auch gut, ich diskutier nicht über ne seite wo schon auf der anfangsseite moslems als terroristen hingestellt werden. Wenn du meinst das ist eine sehr gute seite (was mich nicht überrascht) dann bitte, ich seh hier keinen weiteren sinn mehr zu diskutieren.

  5. #25
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    der islam hat schon gebiete wo es hass predigt

    es bezeichnet nur sich als das "wahre" und alle andere sind ungläubige usw.
    so wie die christen im mitellalter mit den ketzter
    hättet ihr die macht dazu wärd ihr nicht im geringsten besser als die kirche vor 500 jahren
    also ich denke mal das es so wäre
    ja und denkst du im christentum ist es anders oder was Die Bibel wohl noch nie gelesen bzw. die Kirchenstunden am sonntag immer verpennt was

    Jede Religion behauptet von sich die richtige zu sein, das ist doch logisch oder?

  6. #26
    Absent
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    Ist es nicht blöd den Koran zu lesen und dabei eigentlich gar nicht zu wissen worum es bei dem Beschriebenen genau geht? Ich finde schon. Genau hier ist der Grund wieso ich es gepostet habe.
    Ach so du hast bis jetzt immer Verse und Zitate aus dem Kuran gepostet aber wusstest nie um was es geht und nun dank dieser Seite weisst du es

  7. #27
    ardi-
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ja und denkst du im christentum ist es anders oder was Die Bibel wohl noch nie gelesen bzw. die Kirchenstunden am sonntag immer verpennt was

    Jede Religion behauptet von sich die richtige zu sein, das ist doch logisch oder?



    die priester sagen nicht das du christ sein musst um das wahre zu sehen :icon_smile:
    sondern das man an jesus und an gott glauben muss


    aber du kennst sowas nicht oder?
    wenn ein imam deiner familie berichtet das der islam das wahre ist, so hat es für dich nichts anderes auf der welt


    denk bitte weiter
    und du darfst nicht zu faul werden um nur diesen zu glauben denen du glauben schenken willst,
    sondern denke auch mal darüber nach was es auf der welt sonst noch was gibt, sonst hast du zu wenig von der welt gesehen
    keine bibel und auch kein koran kann dir das wissen der welt zeigen

  8. #28

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    wasn das für ne kranke website

  9. #29

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Dschihad zähler ???!! Das sagt doch schon alles !!! über die leute da !!!! Das finden die gut ?!!! Echt man einfach unglaublich das man sowelche websiten zulässt aber dann websiten die illegale spiele anbieten sperrt !!

  10. #30
    Absent
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    die priester sagen nicht das du christ sein musst um das wahre zu sehen :icon_smile:
    sondern das man an jesus und an gott glauben muss


    aber du kennst sowas nicht oder?
    wenn ein imam deiner familie berichtet das der islam das wahre ist, so hat es für dich nichts anderes auf der welt


    denk bitte weiter
    und du darfst nicht zu faul werden um nur diesen zu glauben denen du glauben schenken willst,
    sondern denke auch mal darüber nach was es auf der welt sonst noch was gibt, sonst hast du zu wenig von der welt gesehen
    keine bibel und auch kein koran kann dir das wissen der welt zeigen

    Ich glaube an Jesus und an Gott sehe ich das Wahre oh Allmächtiger Ardi ?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Niederschrift des Korans zu Lebzeiten Mohammeds
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 20:42
  2. Welche Ausgabe des Korans ist empfehlenswert?
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 15:26
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 12:37
  4. Inhalt sinnvoll oder sinnlos?
    Von Emir im Forum Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:14