BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Erlebniss

Erstellt von Revolut, 18.09.2006, 00:45 Uhr · 40 Antworten · 1.523 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    4.376
    Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von prishtinase
    Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von prishtinase
    Ich finde es sehr schön...das du das geschrieben hasst...!
    Ich liebe meine religion...(Islamisch)...
    doch die anderen religionen,
    Interessieren mich auch sehr,
    und ich habe auch nichts gegen andere religionen...
    Ich persönlich...war noch nie in einer Kirche,
    und noch nie in einer Moschee,
    Ich hatte schon die möglichkeit, dorthin zu gehen...
    doch ich will erst dort hin...wenn ich das Betten, gelernt habe.
    Das beten musst du nicht lernen, gibt wohl auch nichts zu lernen, rede mit gott, dass is betten.
    Ja ich weis, ist ein argument dafuer dass du nicht bettest....

    jetzt denke nach wie ich das meine :wink:

    Ich denke...du weißt schon wie ich, das mit dem, Betten lerne...
    meinte...!

    fuers nicht betten gibst keine Ausreden, einfach sagen, bitte gebe meiner famnilie kraft, sie moegn gluecklich leben, bitte las uns nie die hoffnung verlieren, bitte las meine mutter wieder gesaund werden, danke fuer den tag, danke fuer den menschen den ich kennengelernt habe..und und und....


    fuer solche dinge gibts keine ausreden... ich habs schon verstanden wie du es gemeint hast aber wollte dir das nicht direkt sagen, jetzt hab ichs aber trotzdem gesagt


    Ich hab auch keien Ahnung wie man bettet, na und, ich geh nicht in die Mosche um zu betten weil ichs nicht peil und weil mir das fremd vorkommt, ich will mich so ausdruecken wie meine gefuehle nicht und nicht weil es alle anderen auch so machen., ich bette vor dem einschlaffen wenn ich im bett liege.....

    Revolut...
    das ist doch keine aussrede...
    bevor ich schlafen gehe Bette ich natürlich auch...
    genau so wie du es tust!
    Aber ich...
    will so betten können...
    wie es im Islam vorgeschrieben ist...!

  2. #22
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von prishtinase
    will so beten können wie es im Islam vorgeschrieben ist...!
    dann lern es doch , wenn du hilfe dabei brauchst kannst du mir eine pn schreiben , kann dir dann was scannen und dir schicken , damit kannst du es dann lernen.

  3. #23
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    hey ihr kosovaren , nehmt euch ein beispiel an ALBANER , sein nick passt super zu seiner einstellung , einfach nur vorbildlich !!!

    hey albaner , eine frage , wieso macht man wieder takbir a´m 13. rekat des nachtgebetes ?? weisst du das vll ??

    biba

  4. #24

    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    385
    Albaner, Freund und Helfer nichtwissender Muslime.

  5. #25
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo ...

    hey ihr kosovaren , nehmt euch ein beispiel an ALBANER , sein nick passt super zu seiner einstellung , einfach nur vorbildlich !!!

    hey albaner , eine frage , wieso macht man wieder takbir a´m 13. rekat des nachtgebetes ?? weisst du das vll ??

    biba
    ich verstehe nicht ganz was du mit takbir meinst , erklär es mir dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen

  6. #26
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    jetzt weiss ich es was du meintest , aber weiss es leider auch nicht.

  7. #27
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo zusammen ..

    takbir ist allah akbar ...kennste das etwa nicht ??

    bibchen

  8. #28

    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    385
    Wieso dürfen eigentlich die, die in der Moschee singen, also zum Gebet mit den Megaphonen aufrufen, von zuhause bis zur Moschee und zurück nicht reden???

  9. #29

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo ...

    hey ihr kosovaren , nehmt euch ein beispiel an ALBANER , sein nick passt super zu seiner einstellung , einfach nur vorbildlich !!!


    biba

    gg, leshi schreibt mal wieder


    leshen

  10. #30
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo zusammen ..

    takbir ist allah akbar ...kennste das etwa nicht ??

    bibchen
    doch , aber bin nicht sofort drauf gekommen , bevor man anfängt zu beten macht man das :wink: , das nachtgebet kann ich auch noch nicht , morgengebet kann ich , mittag und abendgebet.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hattet ihr schon mal ein "Wunder-Erlebniss" ?
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 20:13
  2. Was war euer peinlichstes Erlebniss?
    Von Gento im Forum Rakija
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 13:50