BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

DIE ERMORDETEN CHRISTEN IN DER TÜRKEI...

Erstellt von Popeye, 22.04.2007, 02:10 Uhr · 23 Antworten · 1.647 Aufrufe

  1. #1
    Popeye

    DIE ERMORDETEN CHRISTEN IN DER TÜRKEI...

    DIE ERMORDETEN CHRISTEN IN DER TÜRKEI WAREN TÜRKEN !!!!!!!!!
    DAMIT IHR BESCHEID WISST !!!!!!!
    ES WAREN 3 TÜRKEN DIE DAS GLAUBEN CHRISTENTUM HATTEN SIE WURDEN VON NATIONALISTISCHEN TÜRKEN GETÖTET !!!!!!

  2. #2
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Es waren Aramäer.

    Und es gibt schon einen Thread, Mods bitte zusammen schieben.

  3. #3
    Popeye
    Es waren Türken man du hast keine Ahnung
    Weil diese 3 Türken zum Christentum übergetreten sind wurden sie getötet.
    Besorg mir eine Quelle. Das kann nicht sein .Weil gestern im TV hat man gezeigt wie die Türken vergraben wurden und auf deren Grab hat man die Türkei Fahne gelegt.
    Wieder mal sagen die Europäer dass es nicht Türken waren damit WIR Türken wieder mal schlecht dargestellt werden

  4. #4
    Arvanitis
    Einer davon war deutscher!!!

    Ist doch sowieso egal!!!

    Heute nach einer Woche redet keine sau mehr darüber ...
    was ich zum Kotzen finde denn würde es umgekehrt sein
    ( z.B. 2 Musels würden von Skinheads getötet werden in einer Moschee)

    tssssssssssssssssssssssssssssss......

    nicht auszudenken was das für eine debatte geben wurde...

    aber in dem Fall waren es ja wieder nur unbedeutende christen die grundlos in einem moslemischen land hingerichtet wurden. also uninterressant!!!

  5. #5
    Popeye
    Wat fürn Kack.Verbesser erst mal dein Deutsch hellASS.Guck mal wie viele Moslems in Irak sterben Kinder,Frauen alle WAS SAGS DU DAZU hellASSSSS !!!!!!!! ?!?!? !!!!!!!!
    Wenn ein Amerikaner stirb redet die ganze Welt darüber wenn 100 Moslems sterben interessiert es keinen.

  6. #6
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Istanbul-since-1453 Beitrag anzeigen
    Wat fürn Kack.Verbesser erst mal dein Deutsch hellASS.Guck mal wie viele Moslems in Irak sterben Kinder,Frauen alle WAS SAGS DU DAZU hellASSSSS !!!!!!!! ?!?!? !!!!!!!!
    Wenn ein Amerikaner stirb redet die ganze Welt darüber wenn 100 Moslems sterben interessiert es keinen.
    halt ma dein maul dummer turkgay. was juckt dich wie ich deutsch schreibe kluckscheiszer????

    Im Irak werden christen die köpfe abgeschnitten von musels, und ich meine nicht amis (scheiss auf die) sondern die christliche bevölkerung.

    Nur wird im Westen sowas nicht gezeigt bzw. heruntergespielt.
    ich habe das schon sehr oft im griechischen fernsehen gesehen.
    Dass ist in allen arabischen ländern so, da wird sowas nichtmal strafverfolgt!!!

    Ach ja und assoziier Amerika nicht gleich Christen !!!

  7. #7
    Popeye
    Ach ja? und assoziier Irak oder Arabien nicht gleich Moslems !!!

  8. #8
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Istanbul-since-1453 Beitrag anzeigen
    DIE ERMORDETEN CHRISTEN IN DER TÜRKEI WAREN TÜRKEN !!!!!!!!!
    DAMIT IHR BESCHEID WISST !!!!!!!
    ES WAREN 3 TÜRKEN DIE DAS GLAUBEN CHRISTENTUM HATTEN SIE WURDEN VON NATIONALISTISCHEN TÜRKEN GETÖTET !!!!!!
    Dann waren es halt Türken die zum Christentum gewechselt sind...und? Trotzdem kein Grund jemanden zu töten...

  9. #9
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Istanbul-since-1453 Beitrag anzeigen
    Ach ja? und assoziier Irak oder Arabien nicht gleich Moslems !!!

    Amerika ist der Westen der nur vorgibt religiös geprägt zu sein das jedoch zu 0% ist. Der Krieg der Fuckin-Amis ist nicht religiös gerechtfertigt.

    Die Araber jedoch schneiden ein christliches kleines Mädchen den Kopf ab und schreien dabei allah ekber!!! Und allgemein töten sie christen religiös motiviert!!!

    Dass ich der feine unterschied turkgay!!!

  10. #10
    Popeye
    Wenn man einen Christen besonders auch noch Orthodoxen etwas sagen will nützt es nichts. Ihr denkt 100% ALLE MOSLEMS SIND TERRORISTEN ENDE !!!! Was soll ich da noch machen?
    mfg hellas gayreece gayreek

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Christen in der Türkei
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 17.11.2014, 23:11
  2. Polonezköy - Christen in der Türkei
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 22:27
  3. Christen in der Türkei, Muslime in Griechenland
    Von AyYıldız im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 16:31
  4. Christen in der Türkei (Aramäer)
    Von Krešimir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 18:58
  5. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42