BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

DIE ERMORDETEN CHRISTEN IN DER TÜRKEI...

Erstellt von Popeye, 22.04.2007, 02:10 Uhr · 23 Antworten · 1.650 Aufrufe

  1. #21
    pqrs
    Zitat Zitat von Arvaniti187 Beitrag anzeigen
    Das´ist ja genau dass was ich in dem Thread schon erwähnt haben!!!!

    Es ist ein Fehler der westlichen Medien darüber nicht zu informieren.
    Aber andersrum enstehen voll die Debatten.

    Im griechischen Fernsehen werden solche dinge oft gezeigt, die Lage der Christen in der arabischen Welt.

    Aber keiner tut was dagegen!!!
    Ich kenne aber einen Armenier aus Istanbul, der sagt, er wurde dort noch nie dumm angemacht, aber immer freundlich behandeln wurde er nicht von allen, aber von den meisten schon.

  2. #22

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    10
    Also ich weiss nicht! Ich

  3. #23

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    10
    Also ich weiss nicht was ich dazu sagen soll! Ich persönlcih finde das scheisse Religionen einfach so zu wechseln, als ob das ein T-Shirt wäre und einfach mal so zu wechseln. Bei jeder Religion find ich das nicht gut. Ich kann es verstehen wenn jmd keine Religion davor hatte und dann auf einmal wechselt, aber...das is die Sache der Person. Aber trotzdem finde ich es faslch jemanden einfach so zu töten. Denn damit tut man niemanden einen Gefallen. Egal wer oder was wir sind, für Gott sind wir alle gleich. Und ob es Türken waren die die Männer erschossen haben, weiss ich nicht!

  4. #24
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von riza Beitrag anzeigen
    Ich kenne aber einen Armenier aus Istanbul, der sagt, er wurde dort noch nie dumm angemacht, aber immer freundlich behandeln wurde er nicht von allen, aber von den meisten schon.
    In Istanbul gibts auch nicht grossen Hass.
    In den kleinen Dörfern und Städten aber werden sie verjagt und auf sie werden Angriffe verübt, wenn man nicht zahlt fackeln sie einem das Haus ab usw...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Christen in der Türkei
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 17.11.2014, 23:11
  2. Polonezköy - Christen in der Türkei
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 22:27
  3. Christen in der Türkei, Muslime in Griechenland
    Von AyYıldız im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 16:31
  4. Christen in der Türkei (Aramäer)
    Von Krešimir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 18:58
  5. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42