BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Erneut Islam Kritiker im Visier

Erstellt von LaLa, 16.05.2006, 10:16 Uhr · 14 Antworten · 903 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    3.173
    Zitat Zitat von Louis_Vuitton
    Ciao Gaia,

    naja, es hat halt Seine Gründe, warum ich andere nicht
    zuerst provoziere, wie Du sehr ansehnlich hier sehen kannst!!!

    By the way, hab' noch ein paar Fragen an Dich im
    Miniröcke-thread losgelassen, hatte halt nur keine Zeit
    noch gestern mittag drauf einzugehen.

    Busserl von mir, und nicht den Kopf hängenlassen, auch wenn's alles auf einmal zu kommen scheint, wie Du in
    'Wetter, Laune, Musik' erwähntest - vielleicht kann ich Dir
    behilflich sein bei etwas!? Just shoot....

    :wink:
    Hey Louis,

    ja, ich weis. :wink:

    Lieb von dir, ich werde drauf zurück kommen. :wink:

    Ich habe deine Antwort schon gesehen, verfolge so ziemlich alle Beiträge von dir, und ich vergesse dich doch nicht, werde noch antworten. Bei mir ist bloss gerade etwas viel Streß auf Arbeit und ich möchte in Ruhe und ausführlicher auf dich und dieses Thema eingehen, deshalb haste noch keine Antwort.

    Ich habe auch gesehen, dass du noch einen alten anderen Thread von mir rausgeholt hast. Werde diesbezüglich natürlich auch noch etwas schreiben, allerdings auch wieder ein Thema, wo ich mehr Ruhe benötige.

    Ich habe gestern übrigens noch etwas zum islam. Mythos geschrieben, hast du schon gelesen??

    Drück dich,

    deine Gaia

  2. #12
    Avatar von Louis_Vuitton

    Registriert seit
    03.11.2005
    Beiträge
    751
    Zitat Zitat von Gaia
    Zitat Zitat von Louis_Vuitton
    Ciao Gaia,

    naja, es hat halt Seine Gründe, warum ich andere nicht
    zuerst provoziere, wie Du sehr ansehnlich hier sehen kannst!!!

    By the way, hab' noch ein paar Fragen an Dich im
    Miniröcke-thread losgelassen, hatte halt nur keine Zeit
    noch gestern mittag drauf einzugehen.

    Busserl von mir, und nicht den Kopf hängenlassen, auch wenn's alles auf einmal zu kommen scheint, wie Du in
    'Wetter, Laune, Musik' erwähntest - vielleicht kann ich Dir
    behilflich sein bei etwas!? Just shoot....

    :wink:
    Hey Louis,

    ja, ich weis. :wink:

    Lieb von dir, ich werde drauf zurück kommen. :wink:

    Ich habe deine Antwort schon gesehen, verfolge so ziemlich alle Beiträge von dir, und ich vergesse dich doch nicht, werde noch antworten. Bei mir ist bloss gerade etwas viel Streß auf Arbeit und ich möchte in Ruhe und ausführlicher auf dich und dieses Thema eingehen, deshalb haste noch keine Antwort.

    Ich habe auch gesehen, dass du noch einen alten anderen Thread von mir rausgeholt hast. Werde diesbezüglich natürlich auch noch etwas schreiben, allerdings auch wieder ein Thema, wo ich mehr Ruhe benötige.

    Ich habe gestern übrigens noch etwas zum islam. Mythos geschrieben, hast du schon gelesen??

    Drück dich,

    deine Gaia
    Lass Dir Zeit, werde jetzt nämlich auch noch etwas der
    'Knechterei' nachgehen, und weiss nicht, ob ich heute
    was zum Besten geben kann.

    Deinen Post zum Mythos habe ich jetzt gerade gelesen, und ich
    muss feststellen, das diese Fragen mir fast alle verdammt
    bekannt vorkommen :!: :!: :!: :?: :idea:

    Diesbezüglich werde ich Dir auf jeden Fall mal meine
    Gedankengänge schildern, in der Hoffnung, dass ich es nicht
    allzusehr verklausuliere, da es, wie ich finde, ein
    äußerst komplexes Thema ist, wenn nicht das komplexeste -
    es heisst nicht umsonst, 'über Gott und die Welt schwoofen'.

    Lass die Arbeit jetzt mal Arbeit sein, gönn' Dir einen
    schönen Tag, und vielleicht hören (texten) wir uns ja heute
    nochmal!

    ...denn das Leben hat viel zu bieten!!!

  3. #13
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    20. Juni 2006

    Hirsi Ali hat bei Einbürgerung doch nicht gelogen
    Annahme von Namen des Großvaters angeblich in Somalia legal - Ministerium: Bericht voreilig


    Den Haag - Entgegen ihrer eigenen öffentlichen Äußerungen hat die aus Somalia stammende Islam-Kritikerin Ayaan Hirsi Ali einem TV-Bericht zufolge doch nicht bei ihrer Einbürgerung in den Niederlanden gelogen und kann somit die niederländische Staatsangehörigkeit behalten. Nach somalischem Recht sei es erlaubt, wie Hirsi Ali den Namen des Großvaters anzunehmen, berichtete der private Fernsehsender RTL am Dienstagabend unter Berufung auf Kreise des Einwanderungsministeriums.

    Das Ministerium erklärte jedoch, der TV-Bericht sei voreilig. Die Politikerin hatte bei ihrer Einbürgerung den Nachnamen ihres Großvaters, Ali, angegeben, obwohl sie als Ayaan Hirsi Magan geboren wurde. Dem Bericht zufolge kann Einwanderungsministerin Rita Verdonk nun die Schlussfolgerung ziehen, dass Hirsi Ali nicht gelogen hatte. Nach niederländischem Recht wird eine Staatsbürgerschaft entzogen, wenn bei deren Beantragung falsche Angaben gemacht wurden.

    Falsche Angaben

    Hirsi Ali war 1992 in die Niederlande gekommen und hatte politisches Asyl beantragt. Dabei gab sie den Namen Ali an sowie ein falsches Alter. Außerdem verschwieg sie, dass sie nicht direkt aus Somalia anreiste, sondern zuvor Stationen in Kenia und Deutschland gemacht hatte.

    Nach Bekanntwerden dieser Details aus ihrer Vergangenheit, für die sie die Verantwortung übernahm, verkündete Hirsi Ali im Mai das Ende ihrer politischen Karriere und zog in die USA. Die ehemalige Parlamentsabgeordnete hatte das Drehbuch zu dem islamkritischem Film "Submission" des niederländischen Regisseurs Theo van Gogh geschrieben, der im November 2004 in Amsterdam ermordet wurde. (APA/AP)

    http://derstandard.at/

  4. #14
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Ex-Abgeordnete Hirsi Ali behält niederländischen Pass
    Tauziehen mit Einwanderungsministerin Verdonk beendet


    Den Haag - Das Tauziehen um die niederländische Staatsbürgerschaft der aus Somalia stammenden Islamkritikerin Ayaan Hirsi Ali ist gütlich beigelegt. Einwanderungsministerin Rita Verdonk erklärte in einem am Dienstag veröffentlichten Schreiben an das niederländische Parlament, die 1997 erfolgte Einbürgerung sei "bei rechtem Licht betrachtet" nicht in Zweifel zu ziehen. Die 36-jährige Ali sei jedoch selbst dafür verantwortlich, dass vor einigen Wochen Zweifel an der Rechtmäßigkeit ihrer Einbürgerung aufkamen. Dies wurde von Ali bestätigt, die in einem getrennten Schreiben einräumte, sie habe bei einem Fernsehauftritt die Öffentlichkeit in die Irre geführt. (AFP)

    Netscape, 27.06.06, 18:54 Uhr

    ---
    Da haben sich wohl ein paar Islamisten zu früh gefreut... :P

  5. #15
    Crane
    Gute Nachrichten...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Im Visier der Terroristen
    Von Lance Uppercut im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 21:00
  2. Moskau: 20 Putin-Kritiker festgenommen
    Von alba_mafia im Forum Politik
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 17:21
  3. Zwei Kreml Kritiker in Moskau erschossen
    Von skenderbegi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 15:41
  4. NESTLE Spioniert weiter gegen Kritiker
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 09:24
  5. Granate gegen Kritiker
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 22:20