BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 208

Erschafung der Erdatmosphäre im Quran

Erstellt von mann2011, 12.06.2011, 14:18 Uhr · 207 Antworten · 9.984 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.478
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen


    ab 7.40
    was für ein Blödsinn ... fängt schon damit, dass der Clip "die Entstehung des Universums" heißt, der Film aber anfängt mit "die Erschaffung des Universums" ... was für ein lauchiger Täuschungsversuch :

    Dann wird behauptet, ein Punkt mit Volumen 0 ist nichts, folglich wurde das Universum von Allah aus nichts erschaffen, was auch noch angeblich im Koran vorhergesagt wurde.
    In der Physik nennt man so einen Zustand "Singularität", ein Zustand, in dem die bekannten physikalischen Gesetze nicht mehr anwendbar ist, was auch für schwarze Löcher gilt ... aber außer ahnungslosen religiösen Eiferern nennt es niemand Nichts.


    Ich verstehe nicht, wie ihr Missionare so ehrlos sein könnt, euch frech auf die Schultern von seit Jahrhunderten hart arbeitenden Wissenschaftlern zu setzen und ihre mühsam erarbeiteten Erkenntnisse für euch ausbeutet ... sowas kann nur ein Lauch machen, der Null Achtung vor Wissenschaft hat.

  2. #102
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744

  3. #103
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.478
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Das Video ist schrott. Das mit dem Punkt ist kein "Fakt". Einstein würde sich im Grab umdrehen. Der /Die Ersteller haben wohl den Unterschied zwischen praktischer und theoretischer Wissenschaft nicht ganz verstanden.
    bei denen klingt es so, als wenn Einstein da was vertuschen wollte, dabei hat er das Lambda eingeführt, um sein von ihm angenommenes statisches Universum korrekt beschreiben zu können. Nachdem ihm Hubble die Expansion nachgewiesen hatte, entfernte er es wieder und nannte es angeblich "größte Eselei seines Lebens".

    Ironischer weise wurde das Labmda wieder eingeführt, um die beschleunigte Expansion des Universums beschreiben zu können

  4. #104
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    hajde noch eins:cay:

  5. #105
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Wenn du mehr Müll postest stinkt er deswegen nicht weniger

  6. #106
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.478
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    YouTube - ‪DIE WUNDER DES QURAN, DAS GEWICHT DER WOLKEN. "Und siehe, er ist eine Offenbarung des Herrn der Welten." (Sure 26:192-asch-Schu'ara) (www.harunyahya.de)‬‏
    Und Er ist es, Der die Winde als Frohboten Seiner Barmherzigkeit (voraus)sendet, bis daß, wenn sie dann schwere Wolken herbeitragen, Wir sie zu einem toten Land treiben, dadurch Wasser hinabsenden und dann dadurch alle Früchte hervorbringen. Ebenso bringen Wir (dereinst) die Toten hervor, auf daß ihr bedenken möget!
    auch damals haben dunkle Regenwolken tiefer gehangen als andere das ist keine Vorhersage sondern eine simple Beobachtung, die da wiedergegeben wurde.

  7. #107
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    [QUOTE=ProudEagle;2683360]Wenn du mehr Müll postest stinkt er deswegen nicht weniger [/QUOTE

    Da ist überhaupt kein Müll, was soll daran müll sein sogar albert einstein kanns dir bestätigen ab 3.20

  8. #108
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    auch damals haben dunkle Regenwolken tiefer gehangen als andere das ist keine Vorhersage sondern eine simple Beobachtung, die da wiedergegeben wurde.
    schau dir mal das video genau an da wird bestätigt das schon 1400 zuvor im koran steht das Wolken ein gewicht haben, und zu dem Sirius muss ich nichts sagen.

  9. #109
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    YouTube sollte verboten werden.

  10. #110
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.169
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ich hab die Atheisten nicht mitgezählt, sondern nur die Gottesgläubigen.



    Hippokrates




Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. “Allah” in der Bibel – “Yahweh” im Quran
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 14:11
  2. Unsichtbarkeitstechnologie im Quran
    Von kiwi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 15:20
  3. Abhandlung über den Quran
    Von DerSchreiner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 15:22
  4. Die Wunder der Wissenschaft des Quran
    Von albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 15:29