BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 208

Erschafung der Erdatmosphäre im Quran

Erstellt von mann2011, 12.06.2011, 14:18 Uhr · 207 Antworten · 9.986 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    schau dir mal das video genau an da wird bestätigt das schon 1400 zuvor im koran steht das Wolken ein gewicht haben, und zu dem Sirius muss ich nichts sagen.
    Junge, du bist Albaner. Konvertier mal schön zurück!

  2. #152
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Junge, du bist Albaner. Konvertier mal schön zurück!
    wieso sollte ich konvertieren, heisst das also da ich muslim bin dann bin ich kein albaner oder was, dann müsstest du aber auch konvertieren deine vorfahren haben doch Zeus angebetet.

  3. #153
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.169
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Wenn du dich nicht als ein Kind Gottes und Gott als deinen Schöpfer siehst, bist du für mich kein Gläubiger.

    Wenn du nicht an Gott glaubst, bist du eben ein Atheist. Der Atheismus ist keine Beschimpfung, sondern eine Weltanschauung.



    Hippokrates



    Du argumentierst aus Christlicher sicht und bezeichnest uns als Atheisten.Das wäre auch ok so aber du wirfst uns Toleranzmangel vor nur weil wir genau wie du aus unserer Sicht argumentieren.Das bedeutet Doppelmoral!


    Ps: Ihr seit für uns genauso Atheisten oder besser gesagt Kafirun!

  4. #154
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Du argumentierst aus Christlicher sicht und bezeichnest uns als Atheisten.Das wäre auch ok so aber du wirfst uns Toleranzmangel vor nur weil wir genau wie du aus unserer Sicht argumentieren.Das bedeutet Doppelmoral!


    Ps: Ihr seit für uns genauso Atheisten oder besser gesagt Kafirun!
    Wenn du doch Gott nicht als deinen Schöpfer siehst, bist du kein gläubiger Mensch. Das ist das Hauptprinzip der Religion.

    Gott hat alles erschaffen, somit auch dich und mich. Wir sind sein Werk, er ist unser Schöpfer.



    Hippokrates

  5. #155

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    auch zur Entstehungszeit von Bibel und Koran war der Großteil der Erde mit Wasser bedeckt, was soll das für eine Prophezeiung sein?

    Ich sehe, du machst dich immer noch lächerlich, kein Mensch nimmt deine "Beweise" für voll
    ja klar war sie das aber wer wusste schon dass die Erdoberfläche mit 71% Wasser bedeckt ist.

  6. #156
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.169
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Wenn du doch Gott nicht als deinen Schöpfer siehst, bist du kein gläubiger Mensch. Das ist das Hauptprinzip der Religion.

    Gott hat alles erschaffen, somit auch dich und mich. Wir sind sein Werk, er ist unser Schöpfer.



    Hippokrates



    Du legst mir Sachen in den Mund warum frage ich mich.


    Ich habe nur gesagt,dass ich Gott nicht als mein Vater sehe und das Gott keine Kinder hat.

    ALLAH ist mein Schöpfer und ich bin seine Schöpfüng! Aber ich weiß schon,dass Vater,Mutter,Kind,Sohn usw im Christentum eine wichtige Rolle im bezug auf Gott spielen.Im Islam jedoch tragen diese Wörter im bezug auf Allah kein gewicht!

  7. #157
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Du legst mir Sachen in den Mund warum frage ich mich.
    Ich versuche dir deinen Denkfehler zu erklären.

    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Ich habe nur gesagt,dass ich Gott nicht als mein Vater sehe und das Gott keine Kinder hat.
    Dann siehst du ihn auch nicht als deinen Schöpfer an und somit wärst du auch nicht sein Geschöpf.

    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    ALLAH ist mein Schöpfer und ich bin seine Schöpfüng! Aber ich weiß schon,dass Vater,Mutter,Kind,Sohn usw im Christentum eine wichtige Rolle im bezug auf Gott spielen.Im Islam jedoch tragen diese Wörter im bezug auf Allah kein gewicht!
    Wenn Gott dein Schöpfer sein sollte, müsstest du ihn auch als deinen Vater akzeptieren. Alles andere ist Gotteslästerung und Blasphemie.



    Hippokrates

  8. #158
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    ja klar war sie das aber wer wusste schon dass die Erdoberfläche mit 71% Wasser bedeckt ist.
    beschäftige dich lieber mal etwas mit Seefahrt ... und dass es 71% Wasser sind aus "Sure 71" abzuleiten ist der fail schlechthin

  9. #159
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Die Erdoberfläche beträgt ~ 510 Millionen km², das schiff wäre also 5,1 mio km² groß.


  10. #160
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    du als Arzt müsstest doch wissen dass die Beschneidung von Männern Geschlechtsspezifische Krankheiten vorbeugt. Ausserdem wurde bewiesen das wenn Frauen geschlechtsverkehr mit Beschnittenen hatten schneller zum Orgasmus gekommen sind, was ein problem in der Westlichen welt ist. Und die Beschneidung ist eine Empfehlung von Gott, früher wussten die Muslime nicht welche Vorteile das hat sondern haben es einfach gemacht wei es von Gott empfohlen wurde.


    Achselhaar Paradaiz, wiederhole lieber nochmal die Grundschule

Ähnliche Themen

  1. “Allah” in der Bibel – “Yahweh” im Quran
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 14:11
  2. Unsichtbarkeitstechnologie im Quran
    Von kiwi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 15:20
  3. Abhandlung über den Quran
    Von DerSchreiner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 15:22
  4. Die Wunder der Wissenschaft des Quran
    Von albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 15:29