BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 208

Erschafung der Erdatmosphäre im Quran

Erstellt von mann2011, 12.06.2011, 14:18 Uhr · 207 Antworten · 9.968 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    ja klar war sie das aber wer wusste schon dass die Erdoberfläche mit 71% Wasser bedeckt ist.
    Niemand, drum stehts auch nicht im Koran.

  2. #162
    Slavo
    Zitat Zitat von Moschee-Minarett Beitrag anzeigen
    satanischen Sekte? Hmm man sieht wie der Satan dir was einflüstert,wie du ihm folgst.Aber du wirst ja inshALLAH schon sehen...





    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Warum bist du dann mit Vorhaut auf die Welt gekommen wenn es ohne doch hygienischer ist?
    Du zerstörst ihn gerade regelrecht.

  3. #163
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Interressant ist ja auch folgendes:

    Satan, der Teufel, wie auch immer man ihn nenn ist ja bekanntlich böse.

    Warum tut er dann gutes in dem er die Bösen bestraft? :O

    Hab ich nie so recht verstanden.

  4. #164
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen


    Achselhaar Paradaiz, wiederhole lieber nochmal die Grundschule
    sorry ist aber so

  5. #165
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.136
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ich versuche dir deinen Denkfehler zu erklären.


    Dann siehst du ihn auch nicht als deinen Schöpfer an und somit wärst du auch nicht sein Geschöpf.



    Wenn Gott dein Schöpfer sein sollte, müsstest du ihn auch als deinen Vater akzeptieren. Alles andere ist Gotteslästerung und Blasphemie.



    Hippokrates




    Warum denn als Vater akzeptieren? Wer ist dann die Mutter? Zeugen und Kinder bekommen sind Menschlich was von Gott erschaffen/erfunden wurde.

  6. #166
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Warum denn als Vater akzeptieren? Wer ist dann die Mutter? Zeugen und Kinder bekommen sind Menschlich was von Gott erschaffen/erfunden wurde.
    Gott braucht keine "Mutter" um uns zu erschaffen. Gott erfindet nichts, er ist Allwissend und erschafft.


    Hippokrates

  7. #167
    Avatar von Moschee-Minarett

    Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    623
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Gott braucht keine "Mutter" um uns zu erschaffen. Gott erfindet nichts, er ist Allwissend und erschafft.


    Hippokrates
    ALLAH ist kein Geschöpf.Geschöpfe zeugen aber ALLAH zeugt nicht,denn ER schöpft

  8. #168
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Moschee-Minarett Beitrag anzeigen
    ALLAH ist kein Geschöpf.Geschöpfe zeugen aber ALLAH zeugt nicht,denn ER schöpft
    In meinem Satz hab ich nirgends behauptet, dass Gott ein Geschöpf ist, aber danke dass du es - wieso auch immer - erwähnst.



    Hippokrates

  9. #169
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.136
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Gott braucht keine "Mutter" um uns zu erschaffen. Gott erfindet nichts, er ist Allwissend und erschafft.


    Hippokrates


    Und wenn man keine zweite Person,Wesen braucht um etwas zu erschaffen,dann nennt man das Erschaffene die Schöpfung und nicht Kinder!!!


    Nur wenn Mutter und Vater gemeinsame Sache machen kann man von Kinder sprechen.Kinder sind für Menschen gedacht aber Allah ist erhaben über alle Dinge und ihm gleicht nichts! So jetzt bin ich ma weg wir sprechen noch yassu.

  10. #170
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    sorry ist aber so
    ich frage mich, wie die Kommission, die die Kopulationszeit bis zum weiblichen Orgasmus gemessen hat, die vorgetäuschten Orgasmen identifiziert und aus deiner Statistik herausgerechnet hat?


Ähnliche Themen

  1. “Allah” in der Bibel – “Yahweh” im Quran
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 14:11
  2. Unsichtbarkeitstechnologie im Quran
    Von kiwi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 15:20
  3. Abhandlung über den Quran
    Von DerSchreiner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 15:22
  4. Die Wunder der Wissenschaft des Quran
    Von albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 15:29