BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 208

Erschafung der Erdatmosphäre im Quran

Erstellt von mann2011, 12.06.2011, 14:18 Uhr · 207 Antworten · 9.984 Aufrufe

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Mein Gott ist barmherzig, deiner ist bösartig und hält Sklaven. Sorry, für mich ist das was du anbetest der leibhaftige Satan.

Folge du dem Satan und das jüngste Gericht steht vor der Tür. Lodernde Flammen erwarten die Sklaven, welche dem Satan folgten.

Hippokrates
    ALLAH ist allbarmherzig,Jesus ist nicht Gott sonder ein Diener Gottes
    Im Neuen Testament, im vierten Kapitel des Matthäus, zeigen der sechste und siebte Vers recht klar, dass Jesus ein gehorsamser Sterblicher war und Gott sein Herr und Gebieter, laut seines Ausspruches im siebten Vers:

Es steht geschrieben, du sollst den Herrn, deinen Gott, nicht versuchen.

In diesem Kapitel lesen wir, dass der Teufel den Messias von Ort zu Ort trägt. Wie kann der Teufel Gott tragen? Gelobt sei Gott; Er steht über solcher Blasphemie!

Dann fordert der Teufel Jesus auf, sich vor ihm niederzuwerfen und ihn anzubeten, ihn sogar mit weltlichen Besitz und Macht versuchend. Wie kann der Teufel eine solche Dreistigkeit mit Gott auch nur wagen? Als der Teufel Jesus versuchte, antwortete der, was in allen heiligen Büchern steht:

Du sollst den Herrn, deinen Gott, anbeten; und Ihm allein sollst du dienen.

Matthäus 4:10

Jesus, der Anbetende

Und als er die Volksmenge weggeschickt hatte, bestieg er einen Berg um zu beten...

Matthäus 14;23

Wenn Jesus Gott ist oder eins mit ihm, warum betete er dann? Tatsache ist, ein Gebet stammt immer von einem sich hingebenden, bedürftigen und auf die Gnade des Allmächtigen angewiesenen Wesens, wie es im Koran erwähnt ist:

Wenn Gläubige anfangen Glaube mit Wissenschaft zu erklären, dann kann ich nur so: und so: : machen.

Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Wir haben alle den Gleichen Gott weil es logischerweise nur einen Gott gibt, und Gott hat sicherlich keine Sklaven.
    Ich weiss nicht was ihr habt oder wem ihr "dient", aber mit dem barmherzigen Gott hat das Ding nichts zu tun.

Ich höre nur von Satanisten und jetzt von euch, dass sie ihrem "Herren" dienen.

Hippokrates

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Wenn Gläubige anfangen Glaube mit Wissenschaft zu erklären, dann kann ich nur so: und so: : machen.
    ja ... an sich verdienen sie auch nicht mehr Aufmerksamkeit, aber dann will man es auch nicht unwidersprochen stehen lassen

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ja ... an sich verdienen sie auch nicht mehr Aufmerksamkeit, aber dann will man es auch nicht unwidersprochen stehen lassen
    Manchmal muss man sich aber auch zurück ziehen und diese Menschen ihre Ansichten teilen lassen. Wohlbemerkt: missionieren wird hier keiner jemanden. Aber wei: wenn der Threadsteller wirklich tief und fest daran glaubt, dass sein Gott die Venus und Merkur als Schmuck erschaffen hat, dann kann ich nur fett grinsen und ziehe weiter. In solchen Situationen lässt man Gläubige lieber unter sich. Denn: ohne Witz jetzt!:

Wie willst du so jemanden von etwas anderem überzeugen??

Manchmal muss man sich aber auch zurück ziehen und diese Menschen ihre Ansichten teilen lassen. Wohlbemerkt: missionieren wird hier keiner jemanden. Aber wei: wenn der Threadsteller wirklich tief und fest daran glaubt, dass sein Gott die Venus und Merkur als Schmuck erschaffen hat, dann kann ich nur fett grinsen und ziehe weiter. In solchen Situationen lässt man Gläubige lieber unter sich. Denn: ohne Witz jetzt!:

Wie willst du so jemanden von etwas anderem überzeugen??
    Satan kennt viele Wege...

Hippokrates

Satan kennt viele Wege...

Hippokrates
    :

Bleibt mal bei der Sache ...

:

Bleibt mal bei der Sache ...
    Welche Sache denn bitteschön? Dass Allah Bonbons verteilt? Der Thread ist doch Mülleimer reif.

Hippokrates

Welche Sache denn bitteschön? Dass Allah Bonbons verteilt? Der Thread ist doch Mülleimer reif.

Hippokrates
    Wie gesagt: manchmal muss man Gläubige unter sich lassen

Ich meine, ich würde auch keinen christlichen Thread in den Müll verschieben, in dem sich Gläubige darüber ereifern, dass Moses wirklich das Meer geteilt hat und dies wissenschaftlich und womöglich noch mit Fotomaterial beweisbar ist

Wie gesagt: manchmal muss man Gläubige unter sich lassen

Ich meine, ich würde auch keinen christlichen Thread in den Müll verschieben, in dem sich Gläubige darüber ereifern, dass Moses wirklich das Meer geteilt hat und dies wissenschaftlich und womöglich noch mit Fotomaterial beweisbar ist

Hippokrates

Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte