BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 116

Wann erschuf Gott die Dinosaurier?

Erstellt von Märchenprinz, 29.04.2010, 20:20 Uhr · 115 Antworten · 18.788 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    485
    Es könnte ja sein das in der Bibel und den anderen Büchern nicht Gottes worte stehen.

    Vieleicht wurden die Bücher von sehr intelligenten Menschen geschrieben.
    Um ungebildete dumme und verzweifelte Menschen wie Marionetten zu führen und zu manipulieren.


    Es mag sein das es einen Gott giebt aber dieser weiss warscheindlich nichts von unserer Existenz.
    Wer das Universum erschafft hat keine Zeit um sich um einen Planeten zu kümmern.

    Wenn Gott wüste was wir seinem Planeten antun würde er uns alle zur Hölle schicken.

    BTW ewige Verdammiss ein geniales mittel zur kontrolle und einschüchterung gewisser Meschen unmöglich zu belegen aber riskiren möchte es doch keiner also mach ich was irgenwer niedergeschrieben hat

  2. #22
    Arvanitis
    Zitat Zitat von clerik Beitrag anzeigen
    Es könnte ja sein das in der Bibel und den anderen Büchern nicht Gottes worte stehen.

    Vieleicht wurden die Bücher von sehr intelligenten Menschen geschrieben.
    Um ungebildete dumme und verzweifelte Menschen wie Marionetten zu führen und zu manipulieren.


    Es mag sein das es einen Gott giebt aber dieser weiss warscheindlich nichts von unserer Existenz.
    Wer das Universum erschafft hat keine Zeit um sich um einen Planeten zu kümmern.

    Wenn Gott wüste was wir seinem Planeten antun würde er uns alle zur Hölle schicken.

    BTW ewige Verdammiss ein geniales mittel zur kontrolle und einschüchterung gewisser Meschen unmöglich zu belegen aber riskiren möchte es doch keiner also mach ich was irgenwer niedergeschrieben hat
    Es könnte ja auch sein dass es Außerirdische mit 3 Augen und 7 Beinen gibt, die Furzen den ganzen Tag nur rum und können und beobachten..


    hmmmmm.....

  3. #23

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Und als dein Herr zu den Engeln sprach: "Wahrlich, Ich werde auf der Erde einen Nachfolger einsetzen", sagten sie: "Willst Du auf ihr jemanden einsetzen, der auf ihr Unheil anrichtet und Blut vergießt, wo wir doch Dein Lob preisen und Deine Herrlichkeit rühmen?" Er sagte: "Wahrlich, Ich weiß, was ihr nicht wißet." [2:30]
    Da wir die Nachfolger sind muss es vor uns Menschen, andere Menschen gehabt haben. Also ist das mit Homo Sapiens schonmal geklärt.






    In der Sura Al-Baqara Vers 164 heißt es:

    "...und Er gab der Erde damit Leben, nachdem sie tot war und ließ allerlei Getier sich ausbreiten."


    Außerdem in Sura Luqman Vers 10:

    Er hat den Himmel ohne Stützen erschaffen, wie ihr seht, und Er hat in der Erde feste Berge gegründet, damit sie nicht ins Schwanken gerät, und hat allerlei Getier über sie verstreut.



    - Es gab also allerlei Getier unter anderem Dinosaurier.

  4. #24

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Alles unbefriedigende Antworten

  5. #25

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    485
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Es könnte ja auch sein dass es Außerirdische mit 3 Augen und 7 Beinen gibt, die Furzen den ganzen Tag nur rum und können und beobachten..


    hmmmmm.....
    Absolut hab einen von den Gesehen hat sich getarnt aber das mit nichtstun und rumfurzen.

  6. #26

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    Zitat Zitat von clerik Beitrag anzeigen
    Wer das Universum erschafft hat keine Zeit um sich um einen Planeten zu kümmern.
    Kann man nicht leugnen, so'n Universum zu schaffen dauert schon paar Stunden

    Wenn Gott wüste was wir seinem Planeten antun würde er uns alle zur Hölle schicken.
    ja, er hätte ein System installieren müssen, welches ihn warnt wenn der CO2-Gehalt steigt oder der Durchschnitts-IQ unter den Referenzwert 60 sinkt

  7. #27

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    Alles unbefriedigende Antworten
    "technische" Antworten dazu gibts nur noch von Kreationisten, aber ich versichere dir, die werden dich noch weniger befriedigen

  8. #28
    phαηtom
    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    Diese Erklärung ist zu einfach. Diese Tiere lebten über 200 000 000 Jahre bevor es uns Menschen gab. was bezweckte Gott damit?
    gott ist ein volltrottel, der uns alle in einer schneekugel gefangen hält. je nach lust und laune schüttelt er sie einmal kräftig durch und lacht sich einen ab über das chaos...

  9. #29

    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    607
    Die Antwort ist.. ES GIBT KEINEN GOTT XD.. und er hat auch nix erschaffen..

    Der Grund wieso keine DINOSAURIER erwähnt wurden ist der, als die Bibel, Kuran, Tora, und und und.. von MENSCHEN geschrieben wurden, wussten sie nix von den Dinosauriern, da damals keiner nach denen gesucht hat, und sie nicht gefunden hat..

  10. #30
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    Es heißt ja immer das Gott die Erde erschaffen hat. Erst die Erde, dann irgendwann die Menschen, dann die Tiere und so weiter und so weiter. Klingt ja alles ganz logisch. Aber wann kamen díe Dinosaurier? In der Bibel steht da nichts von und irgendwie waren die ja auch mal da. Und Gott hat ja die Menschen erfunden. Wieso sind die sich nie begegnet? Was war denn jetzt erst da? Die Dinos oder Adam und Eva? Weil Gott müsste die dann ja irgendwann erschaffen haben. Hat er aber ja anscheinend nicht. Und wo kommen dann die Nenadertaler her? Weil die haben sich ja zum Menschen weiterentwickelt, oder? Ist doch schon sehr merkwürdig.
    ja das alles konnte mir nie jemand beantworten ..die fragen kamen mir als kleines kind schon ^^ seither hab ich da meine eigene kleine version meiner religion ^^

    die wichtigste aller fragen ist .... wer hat gott erschaffen

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fehlendes Im Koran - Die Dinosaurier
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 15:33
  2. Gott ist O.K.
    Von Märchenprinz im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 10:07
  3. Als Gott die Erde erschuf küsste er sie,
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 15:21
  4. Ab wann ist jemand Ausländer für euch, und ab wann nicht?
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 16:52
  5. Ioan Kukuzelis aus Durres (AL) erschuf denn Bulgarengesang
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 15:50