BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 116

Wann erschuf Gott die Dinosaurier?

Erstellt von Märchenprinz, 29.04.2010, 20:20 Uhr · 115 Antworten · 18.699 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    kazi mi neko ko ima pamet ko zaba dlaka

    WTF

  2. #42
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Das müsste bedeuten, dass er die Menschen am 7. Tag schuf. Die Rechnung geht aber nicht auf. Am 7. Tag ruhte Gott. Was bist du für ein Christ, wenn du nicht mal sowas weißt?


    Seit wann kann Gott schreiben? Hat er Bleistift oder Kugelschreiber benutzt?


  3. #43

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Zitat Zitat von doT. Beitrag anzeigen
    Die Antwort ist.. ES GIBT KEINEN GOTT XD.. und er hat auch nix erschaffen..

    Der Grund wieso keine DINOSAURIER erwähnt wurden ist der, als die Bibel, Kuran, Tora, und und und.. von MENSCHEN geschrieben wurden, wussten sie nix von den Dinosauriern, da damals keiner nach denen gesucht hat, und sie nicht gefunden hat..

    Das ist die Einzig logische Erklärung.Aber ich möchte an Gott glauben.

  4. #44

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    Aber ich möchte an Gott glauben.
    dann tue es doch, du darfst den ganzen Zauber nur nicht wörtlich nehmen

  5. #45
    Mudzo
    chuck norris weis es

  6. #46

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    dann tue es doch, du darfst den ganzen Zauber nur nicht wörtlich nehmen

    Ich hab lediglich das Problem dass die Fakten gegen Gott sprechen. Bin gespannt wie sich mein Glauben weiterentwickelt.

  7. #47

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    Ich hab lediglich das Problem dass die Fakten gegen Gott sprechen. Bin gespannt wie sich mein Glauben weiterentwickelt.
    Das ist eben das Dilemma, nur andersrum wenn du an Gott glaubst, haben sich "Fakten" im herkömmlichen Sinne erübrigt, du musst dich Gott hingeben und das wars, ich kann das nicht anders erklären ...

    Sach mal ... warum willst du denn unbedingt an Gott glauben??

  8. #48

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das ist eben das Dilemma, nur andersrum wenn du an Gott glaubst, haben sich "Fakten" im herkömmlichen Sinne erübrigt, du musst dich Gott hingeben und das wars, ich kann das nicht anders erklären ...

    Sach mal ... warum willst du denn unbedingt an Gott glauben??
    Unbedingt nicht. Aber es ist eine schöne Vorstellung dass der Tot nicht das Ende von allem ist, was es nach der Evolutionstheorie ist.

  9. #49
    Lopov
    Zitat Zitat von CHIKA Beitrag anzeigen
    ..... und wer hat nun gott geschaffen....der hätt sich ruhig die mühe machen können und ne biografie schreiben ...aber naja mach ich halt ne bio-wiki
    Ich glaub Gott bringt bald nen Film raus, damit wir endlich aufhören zu streiten. Soll voll der Blockbluster werden.

  10. #50

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    Unbedingt nicht. Aber es ist eine schöne Vorstellung dass der Tot nicht das Ende von allem ist, was es nach der Evolutionstheorie ist.
    ah, es ist also das ewige Leben ... da wirds ohne Gott schwierig und ich versichere dir, auch die Religiösesten wollen i.d.R. leben und wenn noch so ein tolles Paradies auf sie wartet, die Angst vor dem Tod wird es dir also vermutlich nicht wirklich nehmen können.


    Die letzte Hoffnung bleibt also Chuck Norris.

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fehlendes Im Koran - Die Dinosaurier
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 15:33
  2. Gott ist O.K.
    Von Märchenprinz im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 10:07
  3. Als Gott die Erde erschuf küsste er sie,
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 15:21
  4. Ab wann ist jemand Ausländer für euch, und ab wann nicht?
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 16:52
  5. Ioan Kukuzelis aus Durres (AL) erschuf denn Bulgarengesang
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 15:50