BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 200

Erste Gerichtsurteile wegen Vollverschleierung

Erstellt von Snežana, 22.09.2011, 17:59 Uhr · 199 Antworten · 5.973 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von As-Sirat al mustaqeem

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    349
    Zitat Zitat von Prinz Eugen Beitrag anzeigen
    Eine Beleidigung nennst du ein Argument?

    Wir brauchen nicht zu lügen. Wir wollen die Vollverschleierung in unserem Land nicht. Punkt. Wenn es dir nicht passt, du kennst den Ausgang. Wir lassen uns unsere Regeln von niemandem aufzwingen. Erst recht nicht von Leuten, die von unserer Lebensweise nichts halten und uns beleidigen.

    Verstanden?
    das ist nun mal die Realität tut mir echt leid...

    aber sag mir doch, welchen Ausgang haben denn die Konvertiten? z.b. die Franzosen, Schweizer...usw...die, die Niqab tragen, sind meistens Konvertiten...dann sagen sie, geht zurück zu eurem Land...aber wo den, wo sollen sie hin? sie sind in ihrem Land...sie sind dort geboren und aufgewachsen...und deshalb sage ich, dass ist einfach erbärmlich...was sonst?!?!

  2. #102
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Da sollte man viel härter durchgreifen. Die betroffenen Frauen werden letztendlich dankbar dafür sein
    Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Wenn die frauen da nicht von ihren Männern gezwungen wurden...
    Dreckige islamisten! Man sollte alle Männer, die ihre frauen zwingen burkas zu tragen, abschieben!
    mmmmh- was ist mit den Ultra-Konvertitinnen? Die stellen- neben den Medizin und Shopping-Touristinnen aus Saudi-Arabien einen stolzen Teil der Vollverschleierten....

  3. #103

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von As-Sirat al mustaqeem Beitrag anzeigen
    das ist nun mal die Realität tut mir echt leid...

    aber sag mir doch, welchen Ausgang haben denn die Konvertiten? z.b. die Franzosen, Schweizer...usw...die, die Niqab tragen, sind meistens Konvertiten...dann sagen sie, geht zurück zu eurem Land...aber wo den, wo sollen sie hin? sie sind in ihrem Land...sie sind dort geboren und aufgewachsen...und deshalb sage ich, dass ist einfach erbärmlich...was sonst?!?!
    Auch die Konvertiten haben die Wahl Richtung Arabien oder sonst wo hin. Das ist das Schöne in unserem schönen Europa. Wir haben alle die Wahl.

    Erbärmlich ist nur dein respektloses Verhalten.

  4. #104
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Prinz Eugen Beitrag anzeigen
    Auch die Konvertiten haben die Wahl Richtung Arabien oder sonst wo hin. Das ist das Schöne in unserem schönen Europa. Wir haben alle die Wahl.

    Erbärmlich ist nur dein respektloses Verhalten.
    Andersdenkende auszubürgern ist faschistisch und undemokratisch. Was jetzt?

  5. #105
    Avatar von As-Sirat al mustaqeem

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    349
    Zitat Zitat von Prinz Eugen Beitrag anzeigen
    Auch die Konvertiten haben die Wahl Richtung Arabien oder sonst wo hin. Das ist das Schöne in unserem schönen Europa. Wir haben alle die Wahl.

    Erbärmlich ist nur dein respektloses Verhalten.
    ohhhhhh, ach ja...aber ihr seid ja so was von respektvoll

  6. #106
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Andersdenkende auszubürgern ist faschistisch und undemokratisch. Was jetzt?

    wasser und brot

    PS natürlich ohne vegeta

  7. #107

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Warum müssen immer die gleichen leute für sich und seines gleichen eine exrta wurst verlangen?

    Es gibt geltende gesetzt in der EU und in den jeweiligen Ländern, wem diese zu wider sind, kann und sollte damit er oder sie nicht in die Hölle kommt dort Auswandern, wo er vollkomme Erleutung und Spirituelle weisheit erlangt.

    Als letzte noch warum sollen die Eu Nationen immer eine Vorbildfunktion haben und das schon seit 60 jahren, während ander nicht 1 mm von ihrern Prinzipien abweichen und das seit 1400 jahren?

  8. #108

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Andersdenkende auszubürgern ist faschistisch und undemokratisch. Was jetzt?
    Es ist auch undemokratisch die Sharia einführen zu wollen und damit anderen seinen Willen aufzuzwingen und gegen die Gesetze und Verfassung eines Landes zu verstoßen mit dem Hinweis der Religionsfreiheit.
    Das ist nämlich immer der Punkt, man redet von Religionsfreiheit und nutzt dies um alle sonstigen Gesetze außer Acht zu lassen.
    Außerdem gibt es in einigen Staaten die Möglichkeit der Aberkennung der Staatsbürgerschaft das ist nicht faschistisch.

  9. #109

    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Andersdenkende auszubürgern ist faschistisch und undemokratisch. Was jetzt?
    Nein, da hast du falsch nachgedacht..

    Andersanziehende-die-durch-ihre-kleidung-uns-unser-Leben-gefährden-siehe-kapitel-terrorismus

    Denken sollens was sie wollen, aber jedes denken ausüben ist nicht ok..

    Ich stehe drauf nackt herumzulaufen, wieso darf ich das nicht auf der straße ?? .. wieso krieg ich gleich ne strafe und werde abgeführt? darf ich mein denken nicht ausüben?.. ich greife ja niemanden an..

  10. #110
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Andersdenkende auszubürgern ist faschistisch und undemokratisch. Was jetzt?
    aber er sprach nicht von zwangsausbürgern, sondern davon, dass diese menschen die möglichkeit haben, irgendwo hinzugehen, wo es ihnen möglich ist, so zu leben, wie sie es für richtig halten.

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ERSTE 500000€ KLAGE WEGEN DISKRIMINIERUNG
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 20:15
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 15:29
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 19:58
  4. Erste Tote wegen Karikaturenstreit
    Von Crane im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 18:13
  5. Erste Tote wegen Karikaturen- Streit
    Von Crane im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 17:26