BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 20 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 200

Erste Gerichtsurteile wegen Vollverschleierung

Erstellt von Snežana, 22.09.2011, 17:59 Uhr · 199 Antworten · 5.976 Aufrufe

ferdy, sie umzingeln dich

schrei wenn du hilfe brauchst.

Ferdydurke
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Es ist auch undemokratisch die Sharia einführen zu wollen und damit anderen seinen Willen aufzuzwingen und gegen die Gesetze und Verfassung eines Landes zu verstoßen mit dem Hinweis der Religionsfreiheit.
    Das ist nämlich immer der Punkt, man redet von Religionsfreiheit und nutzt dies um alle sonstigen Gesetze außer Acht zu lassen.
    Außerdem gibt es in einigen Staaten die Möglichkeit der Aberkennung der Staatsbürgerschaft das ist nicht faschistisch.
    Achja? Stimmt, auch die DDR hat das bei ihren Bürgern so gemacht...

Leute, ich finde Vollverschleierung schwachsinnig, aber- die meisten der Frauen sind Konvertitinnen, keine Einwanderinnen. Vor dreissig Jahren wären die vielleicht Bhagwan oder was weiß ich was- hier wird enorm viel Lärm um nichts gemacht- mit der Situation der Frauen in Aghanistan etc. verglichen, was nicht zu vergleichen ist....Das sind zum größtenteil Frauen, die das bewußt so wollen, auch wenn wir das bescheuert finden- im Gesicht tätowieren oder überall piercen ist auch bescheuert, dafür kommt man ins Guiness Buch der Rekorde, aber entfacht keinen Volkszorn...

Man kann nicht alles tolerieren, was nach Selbstverwirklichung riecht, und bei Selbstbeschränkung plötzich so eine harte Grenze ziehen ohne ein Argumentationsproblem zu haben...

Yunan
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Da sollte man viel härter durchgreifen. Die betroffenen Frauen werden letztendlich dankbar dafür sein
    Aha, und das kannst du für sie entscheiden, wa?

Ferdydurke
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ferdy, sie umzingeln dich

schrei wenn du hilfe brauchst.
    Bombe unter der Burka und so, spreng mich dann einfach frei

Also wenn man da seitens der Politik mit der Befreiung der Frau argumentieren sollte, dann ist das Quatsch. Das einzige Grund wo es nichts zu diskutieren gibt ist das Vermummungsverbot. Es dürfen sich keine Männer und keine Frauen egal welcher Religion oder Hautfarbe vermummen.

Das halte ich auch für sinnvoll.

Ferdydurke
    Zitat Zitat von doT. Beitrag anzeigen
    Nein, da hast du falsch nachgedacht..

Andersanziehende-die-durch-ihre-kleidung-uns-unser-Leben-gefährden-siehe-kapitel-terrorismus

Denken sollens was sie wollen, aber jedes denken ausüben ist nicht ok..

Ich stehe drauf nackt herumzulaufen, wieso darf ich das nicht auf der straße ?? .. wieso krieg ich gleich ne strafe und werde abgeführt? darf ich mein denken nicht ausüben?.. ich greife ja niemanden an..
    Was passiert denn, wenn du nackt herumrennst? Schonmal getestet? Außerdem- wieviele Beispiele gibt es denn für Terrorismus und Kriminalität von Vollverschleierten?

Ferdy, jetzt sag mir bitte nicht, dass Frauen mit Piercings im Gesicht ein genauso gestörtes Frauenbild hätten wie die mit Burka...BITTE. Der Vergleich allein schon, die Hintergründe....nein.

Ferdydurke
    Zitat Zitat von Snjezana Beitrag anzeigen
    aber er sprach nicht von zwangsausbürgern, sondern davon, dass diese menschen die möglichkeit haben, irgendwo hinzugehen, wo es ihnen möglich ist, so zu leben, wie sie es für richtig halten.
    Ja, dass hat die DDR doch eben auch so gedacht. Bei Wolf Biermann z.B.. Die USA bei bestimmten Kommunisten doch auch, oder? Man kann sich ja immer wünschen, das Menschen mit einer Denkweise, die von der Mehrheit abgelehnt wird, dahin ziehen, wo diese Denkweise ausgelebt wird.

Ferdydurke
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ferdy, jetzt sag mir bitte nicht, dass Frauen mit Piercings im Gesicht ein genauso gestörtes Frauenbild hätten wie die mit Burka...BITTE. Der Vergleich allein schon, die Hintergründe....nein.
    Mir ging es um die möglichst krasse Veränderung des Äußeren, nicht um das Weltbild.

Und wenn ich von Guiness buch der Rekorde spreche- dann meine ich nicht ein Piercing... sondern 400 oder so. Das st dann vielleicht auch bissi gestört....

Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Was passiert denn, wenn du nackt herumrennst? Schonmal getestet? Außerdem- wieviele Beispiele gibt es denn für Terrorismus und Kriminalität von Vollverschleierten?
    Eines gibt es.. und das war eines zu viel.. Es müssen nicht zuerst Menschen sterben bevor man für Sicherheit sorgt

Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Achja? Stimmt, auch die DDR hat das bei ihren Bürgern so gemacht...

Leute, ich finde Vollverschleierung schwachsinnig, aber- die meisten der Frauen sind Konvertitinnen, keine Einwanderinnen. Vor dreissig Jahren wären die vielleicht Bhagwan oder was weiß ich was- hier wird enorm viel Lärm um nichts gemacht- mit der Situation der Frauen in Aghanistan etc. verglichen, was nicht zu vergleichen ist....Das sind zum größtenteil Frauen, die das bewußt so wollen, auch wenn wir das bescheuert finden- im Gesicht tätowieren oder überall piercen ist auch bescheuert, dafür kommt man ins Guiness Buch der Rekorde, aber entfacht keinen Volkszorn...

Man kann nicht alles tolerieren, was nach Selbstverwirklichung riecht, und bei Selbstbeschränkung plötzich so eine harte Grenze ziehen ohne ein Argumentationsproblem zu haben...
    Falsch, ich kenne nur Einwanderer.. und das sind fast immer Araber