BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 200

Erste Gerichtsurteile wegen Vollverschleierung

Erstellt von Snežana, 22.09.2011, 17:59 Uhr · 199 Antworten · 5.980 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Egal- die Frage bleibt ja- ist das Aufgabe des Gesetzgebers, darauf zu reagieren?
    darauf hab ich oft genug geantwortet, wie ich finde

    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Ohne Begleitung eines männlichen Angehörigen mit diesem Kuchen in einem Raum mit einer männlichen Amtsperson außerhalb des eigenen Familienverbandes und außerdem eines Ungläubigen sich aufhalten. Das dürfen viele andere Frauen schonmal nicht
    Sei so nett und zeig mir die Stelle, wo ich behauptet hab, dass alle Frauen zum Burkatragen von ihren Männern gezwungen werden.

  2. #152
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ich hab ja gesagt, ein Verbot ändert nichts an Denkstrukturen. Aber je "radikalere" Lebensformen Leute wählen, umso unwahrscheinlicher ist es, dass sie es NICHT an die Kinder weitergeben. Ein Burkaverbot ändert an sowas aber nichts. Hoffentlich kriegen die ganzen Ninjas einfach keine Kinder
    Ich habe übrigens in Leipzig mal ein Skinhead Pärchen mit Kinderwagen gesehen, und darin lag so ein süßes Baby. Ja, da habe ich mir so etwas ähnliches gedacht....

  3. #153
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    darauf hab ich oft genug geantwortet, wie ich finde



    Sei so nett und zeig mir die Stelle, wo ich behauptet hab, dass alle Frauen zum Burkatragen von ihren Männern gezwungen werden.
    Ich bin damit auf unterdrückte kuchenbackende Burkaträgerinnen eingangen.

  4. #154
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Ich habe übrigens in Leipzig mal ein Skinhead Pärchen mit Kinderwagen gesehen, und darin lag so ein süßes Baby. Ja, da habe ich mir so etwas ähnliches gedacht....
    kotzt mich genauso an. Das ist halt das "Problem": Kinder kriegen kann JEDER.

  5. #155
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Was für Frauenbilder können denn bitte hinter dem Tragen einer Burka stecken? Mit welchem Ziel verhüllt eine Frau jedes noch so kleinste Zeichen, dass sie weiblich ist und macht sich "unsichtbar" für ihre Umwelt? Entweder, es liegt ein schwerer Sexismus dahinter oder irgendeine echt krasse Neurose. Läuft ja fast aufs selbe hinaus.
    naja man sieht dass du mit solchen leuten wie gesagt nie kontakt hattest, vielleicht solltest du mal vom hohen ross runterkommen dich mit denen mehr unterhalten, anstatt jeden medienscheiss begierig in dir reinzusaugen wie ein paar andre armleuchter.

  6. #156
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Erstmal meinst du sicherlich Niqab. Die Burka wird hier in Europa nicht getragen. Und meiner Meinung nach sind Minirock und andere Modeerscheinungen eine viel größere Unterdrückung der Frau als ein Niqab. Wer hat jetzt Recht? Vermutlich wird man in beiden Seiten Beispiele dafür finden, in welchen die Frau dazu gezwungen wird. Zum einen durch Modezwänge, zum Anderen durch ihren Mann.
    der Vergleich taugt nix, die Frau im Mini kann jederzeit den Mini gegen Jeans oder sonstwas tauschen und es wird ihr nichts passieren, wenn sie nicht gerade im Bordell arbeitet :

  7. #157
    Shan De Lin
    Ich bin gespannt wieviele Frauen die wirklich gezwungen werden dann ohne die verschleierung überhaupt rausgehen dürfen. Aber das intressiert die meisten eh nicht, solang keine burkas auf den straßen zu sehen sind hat man die armen muslimischen frauen befreit.

  8. #158
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    der Vergleich taugt nix, die Frau im Mini kann jederzeit den Mini gegen Jeans oder sonstwas tauschen und es wird ihr nichts passieren.
    vielleicht kann das eine burkaträgerin auch.

  9. #159

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Ich glaub ich kauf meiner Frau auch 'ne Burka.
    Wer sich in Szene setzen will brauch so ein Ding.

  10. #160

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Ich glaub ich kauf meiner Frau auch 'ne Burka.
    Wer sich in Szene setzen will brauch so ein Ding.

Ähnliche Themen

  1. ERSTE 500000€ KLAGE WEGEN DISKRIMINIERUNG
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 20:15
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 15:29
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 19:58
  4. Erste Tote wegen Karikaturenstreit
    Von Crane im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 18:13
  5. Erste Tote wegen Karikaturen- Streit
    Von Crane im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 17:26