BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 200

Erste Gerichtsurteile wegen Vollverschleierung

Erstellt von Snežana, 22.09.2011, 17:59 Uhr · 199 Antworten · 5.958 Aufrufe

Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Ja sicher, die Männer haben keinerlei einfluss.
    Warum werden dann Burkas selbst von islamischen frauen kritisiert?
    Diese Frauen sollen keinen Niqab tragen. Wieso soll man dann aber denen einen verbieten, die einen tragen wollen?

Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Und Hijab ist nicht Unterdrückung. Verdammten Besserwisser, ihr verliert jegliche Debatte gegen eine muslimische Frau, weil euch gegen diese eure Argumente ausgehen. Denn das besteht nur aus "Frauen werden unterdrückt" und sobald eine Frau sagt, dass sie es nicht wird, wisst ihr nicht mehr weiter.
    Man droht ihr bloß mit Steinigung und Ehrenmord,zähl mal die Stelle im Koran auf die es vorschreibt sich gänzlich verhüllen zu müßen.

Zar

Diese Frauen sollen keinen Niqab tragen. Wieso soll man dann aber denen einen verbieten, die einen tragen wollen?
    Weißt du das sie es wollen? Hast du selbst schon mal tagelang eine Burka getragen?

Weißt du das sie es wollen? Hast du selbst schon mal tagelang eine Burka getragen?
    Rede doch mal mit einer Frau die sowas trägt. Ok ich gebe zu, die sind in Deutschland sehr selten, aber frag doch mal eine. Ich habe schon sehr oft von Frauen gehört, dass diese sich verhüllen wollen, es aber nicht dürfen da ihr Vater/Mann/Gesellschaft Druck auf diese ausübt. Wieso erzählt keiner von diesen Frauen.

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Man droht ihr bloß mit Steinigung und Ehrenmord,zähl mal die Stelle im Koran auf die es vorschreibt sich gänzlich verhüllen zu müßen.

Lächerlich. Da sieht man was für ein Bild du im Kopf hast, auch wenn dieses von der Realität abweicht.

respektiere doch bitte die gesetze des betreffendes landes.
    was blöckst jetzt hier rum.
    ich muss doch auch die gesetzte deines landes achten, wenn ich mich dort aufhalte.

Avatar von As-Sirat al mustaqeem

Ich weiss das sie es wollen!!!...Ich kenne viele Schwestern die Niqab tragen und glaub mir sie tragen es mit voller Überzeugung...diese Frauen haben einen unglaublich starken Charakter und sind sehr selbstbewusst!

Ihr seid einfach ahnungslose erbärmliche Menschen...die alles Schrott wie ein Schwamm aufsaugen, obwohl ihr euch selbst mit dieser Sache nie befasst habt...ist natürlich ganz leicht etwas aus Bequemlichkeit zu behaupten ohne jegliche Beweise!

Zitat Zitat von As-Sirat al mustaqeem Beitrag anzeigen
    Ich weiss das sie es wollen!!!...Ich kenne viele Schwestern die Niqab tragen und glaub mir sie tragen es mit voller Überzeugung...diese Frauen haben einen unglaublich starken Charakter und sind sehr selbstbewusst!

Ihr seid einfach ahnungslose erbärmliche Menschen...die alles Schrott wie ein Schwamm aufsaugen, obwohl ihr euch selbst mit dieser Sache nie befasst habt...ist natürlich ganz leicht etwas aus Bequemlichkeit zu behaupten ohne jegliche Beweise!
    aber die franzosen wollen es nicht.
    und deren land ist es doch?
    oder nicht?

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    oder nicht?
    Mag sein, aber die Argumentation ist falsch. Mich regt es nur auf, dass man sich als Befreier der Frau darstellen will, obwohl man ihr gleichzeitig Rechte wegnimmt.

Avatar von As-Sirat al mustaqeem

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    oder nicht?
    Ok mag sein, aber kannst du es mir vielleicht erklären warum nicht? weshalb stört es denen? Ich verstehe es irgendwie nicht...

Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte