BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 200

Erste Gerichtsurteile wegen Vollverschleierung

Erstellt von Snežana, 22.09.2011, 17:59 Uhr · 199 Antworten · 5.960 Aufrufe

Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber die Argumentation ist falsch. Mich regt es nur auf, dass man sich als Befreier der Frau darstellen will, obwohl man ihr gleichzeitig Rechte wegnimmt.

ich hatte gestern solche kunden.
    die frau hatte definitiv nichts zu sagen.
    es war eine lebende mumie.
    bei der beratung ging es um eine küche, die der mann nie betreten wird.
    die frau durfte nicht einmal nicken.

Zitat Zitat von As-Sirat al mustaqeem Beitrag anzeigen
    Ok mag sein, aber kannst du es mir vielleicht erklären warum nicht? weshalb stört es denen? Ich verstehe es irgendwie nicht...
    weil es nicht ihre kultur ist.
    eben so wenig, wie meine frau in der türkei am strand oben ohne sein durfte.
    wir haben es respektiert.
    wenn uns das wichtig ist, gehen wir in ein land wo es möglich ist.

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ich hatte gestern solche kunden.
    die frau hatte definitiv nichts zu sagen.
    es war eine lebende mumie.
    bei der beratung ging es um eine küche, die der mann nie betreten wird.
    die frau durfte nicht einmal nicken.

Und zack kehrst du zur alten Argumentation zurück. Woher weißt du, dass die Frau nichts zu sagen hatte. Vielleicht waren sie davor schonmal da oder haben sich davor beraten. Der Mann wird die Küche nie betreten? Meistens sind es arabische Frauen die Niqab tragen und irgendwie komisch, dass bisher alle Araber die ich getroffen habe, besser kochen können als ich und jeder andere Albaner den ich kenne. Ich kann nicht für alle reden, natürlich nicht. Und ich zweifle auch nicht dran, dass es unterdrückte Frauen gibt. Aber alle über einen Kamm zu scheren, obwohl es niemals so ist, ist einfach nur lächerlich.

Ego
    Zitat Zitat von As-Sirat al mustaqeem Beitrag anzeigen
    Ok mag sein, aber kannst du es mir vielleicht erklären warum nicht? weshalb stört es denen? Ich verstehe es irgendwie nicht...
    Warum stört es Araber, wenn eine Frau nicht verschleiert ist in ihrem Land ?

Also denkst du auch, dass jede Frau die einen Niqab (es ist keine Burka...) trägt es aus Angst zu ihrem Mann macht. Schade, ich hätte von dir ein bisschen mehr erwartet. Natürlich trägt jede Frau ihren Niqab und ihren Hijab für den Mann oder ihren Vater. Und ja, sie werden dazu gezwungen. Ich finde es schade, dass ihr den muslimischen Frauen so wenig zumutet, dabei sind gerade diese Frauen die die voller stolz ihre Religion leben und selbstbewusst durch die Welt gehen. Aber ihr bevormundet all diese Frauen mit euren lächerlichen Theorien. Geht ein bisschen in die Welt raus und schaut euch um, sie ist nicht nur schwarz und weiß wie ihr es annehmt. Und auf jede Frau die von der Unterdrückung ihrer Mannes geschützt wird, kommen mehrere Frauen die nun an Unterdrückung leiden.
    Lies meinen Beitrag einfach nochmal, vor allem den Satz, wo ich Gott erwähne. Ich hab diese Diskussionen hier 8372394 mal geführt und bin wirklich tierisch angepisst von immer derselben arschgebumsten Scheiße.

Und zack kehrst du zur alten Argumentation zurück. Woher weißt du, dass die Frau nichts zu sagen hatte. Vielleicht waren sie davor schonmal da oder haben sich davor beraten. Der Mann wird die Küche nie betreten? Meistens sind es arabische Frauen die Niqab tragen und irgendwie komisch, dass bisher alle Araber die ich getroffen habe, besser kochen können als ich und jeder andere Albaner den ich kenne. Ich kann nicht für alle reden, natürlich nicht. Und ich zweifle auch nicht dran, dass es unterdrückte Frauen gibt. Aber alle über einen Kamm zu scheren, obwohl es niemals so ist, ist einfach nur lächerlich.

masar, das sind grundsätzliche fragen, die ich stelle.
    wer kocht, z. B wegen der arbeitshöhe.
    u.s.w

hatte in dem bereich einige, weil sie eigentlich keiner beraten will.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Lies meinen Beitrag einfach nochmal, vor allem den Satz, wo ich Gott erwähne. Ich hab diese Diskussionen hier 8372394 mal geführt und bin wirklich tierisch angepisst von immer derselben arschgebumsten Scheiße.
    Also findest du sollte eine Person den eigenen Glauben nicht ausleben dürfen. Man sollte es ihr verbieten. Willst du mich auch daran hindern 5 mal am Tag zu beten, weil du es vielleicht als Zeitverschwendung ansiehst und ich aus Gottesfurcht bete. Ich habe deinen Beitrag sehr wohl verstanden, gerade deshalb stört es mich was du gesagt hast.

masar es geht doch nur um eines.
    um den egoismus des mannes, sonst nichts.
    sollen die männer so ein ding tragen.
    gleichberechtigung.

Ego
    Also findest du sollte eine Person den eigenen Glauben nicht ausleben dürfen. Man sollte es ihr verbieten. Willst du mich auch daran hindern 5 mal am Tag zu beten, weil du es vielleicht als Zeitverschwendung ansiehst und ich aus Gottesfurcht bete. Ich habe deinen Beitrag sehr wohl verstanden, gerade deshalb stört es mich was du gesagt hast.
    Wo steht, dass sich die Frau verschleiern soll ? Das hat nichts mehr mit Religionsfreiheit zu tun, da es nicht mal erwähnt wird in eurem heiligen Buch.

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    masar es geht doch nur um eines.
    um den egoismus des mannes, sonst nichts.
    sollen die männer so ein ding tragen.
    gleichberechtigung.

Männer tragen den Bart

Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte