BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 200

Erste Gerichtsurteile wegen Vollverschleierung

Erstellt von Snežana, 22.09.2011, 17:59 Uhr · 199 Antworten · 5.981 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ich glaub schon mal eh nicht an Religion.
    Klingt wie Musik in meinen Ohren

  2. #82

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ich hatte jahrelang Religionsunterricht bei Priestern auf ner katholischen Privatschule, bis es mir zu den Ohren raushing. Aber wenn ich eins wirklich gut behalten hab, dann ist es, dass Jesus in keinerlei Bibelstelle als Gott selbst dargestellt wird.

    Bambi du musst mir nichts erzählen. Ich habe wahrscheinlich schon mehr mit Christen diskutiert als du überhaupt echte Christen getroffen hast. Die Dreifaltigkeit besagt, dass Jesus Gott ist, der heilige Geist Gott ist und der Vater Gott ist. Es gibt bei verschiedenen Christen dann andere Auslegungen. Bei einigen gibt es noch das alte Bild, dass Jesus zwar Sohn Gottes ist, aber nicht Gott selbst und es gibt sogar noch ein paar Christen die Sagen, dass Jesus ein Prophet war. Noch nie gehört "Unser Herr Jesus" etc.
    Also bitte erzähl mir nichts.

  3. #83
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    ist doch scheiss egal, ob jesus gott ist, oder der heilge geist.
    who cares?

    außerdem ist das voll off topic hier!

  4. #84
    Ego
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Bambi du musst mir nichts erzählen. Ich habe wahrscheinlich schon mehr mit Christen diskutiert als du überhaupt echte Christen getroffen hast. Die Dreifaltigkeit besagt, dass Jesus Gott ist, der heilige Geist Gott ist und der Vater Gott ist. Es gibt bei verschiedenen Christen dann andere Auslegungen. Bei einigen gibt es noch das alte Bild, dass Jesus zwar Sohn Gottes ist, aber nicht Gott selbst und es gibt sogar noch ein paar Christen die Sagen, dass Jesus ein Prophet war. Noch nie gehört "Unser Herr Jesus" etc.
    Also bitte erzähl mir nichts.
    Du weißt natürlich alles, ne ?

    Du bist ein verfickter fanatischer Vollidiot.

    Na, dann lass ich dich mal in deiner Welt leben mit "Islam ist die einzig wahre Religion" usw.

  5. #85

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von GibDanielDankes Beitrag anzeigen
    Der Islam ist falsch.

    Deine Meinung. Mich kann man mit sowas nicht provozieren da mein Glaube nicht abhängig ist von dem was andere sagen, sondern von meiner eigenen Überzeugung. Aber du kannst versuchen mit Personen in deinem Alter so zu argumentieren.

  6. #86
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Jaja, Islam, Christentum, ihr mich auch.

    Es geht um die hier:



    Also Schluss mit Off-Topic.

  7. #87

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Ich habe lediglich ein Beispiel gegeben an was ich nicht glaube. Wieso hast du ein Problem damit. Und wir Muslime kritisieren das, weil es unserer Meinung nach die größte Veränderung ist die bei den Christen stattgefunden hat. Ansonnsten gibt es ja viele Parallelen im Christentum und Islam. Wenn die Dreifaltigkeit nicht wäre, könnten einige Christen schon fast als Muslime durchgehen
    Bitte disqualifizier dich nicht selber, alleine wenn man schon Jesus und Mohammed vergleicht zu lebszeiten, reicht das schon um die antwort zu kennen.

  8. #88

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Bitte disqualifizier dich nicht selber, alleine wenn man schon Jesus und Mohammed vergleicht zu lebszeiten, reicht das schon um die antwort zu kennen.
    Sorry, habe ganz vergessen, dass du an den blonden blauäugigen Jesus glaubst der Vegetarier war und für Homo-Ehen gepredigt hat.

  9. #89
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Jeder weitere Beitrag zum Thema Dreifaltigkeit oder Ähnliches wird gewarnt.

  10. #90

    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    607
    JA! zu Burka-trägerinnen





































Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ERSTE 500000€ KLAGE WEGEN DISKRIMINIERUNG
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 20:15
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 15:29
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 19:58
  4. Erste Tote wegen Karikaturenstreit
    Von Crane im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 18:13
  5. Erste Tote wegen Karikaturen- Streit
    Von Crane im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 17:26