BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 171

Erste islamische Universität Albaniens in Tirana eröffnet!

Erstellt von IbishKajtazi, 08.04.2011, 22:07 Uhr · 170 Antworten · 8.597 Aufrufe

wie kühe behandeln hahahaahhahaaahha scheiße man

ich stell mir grad so nen bauern vor wie er seine kühe mit dem stock den kühen den weg zeigt in den stall zurück

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    wie kühe behandeln hahahaahhahaaahha scheiße man

ich stell mir grad so nen bauern vor wie er seine kühe mit dem stock den kühen den weg zeigt in den stall zurück

Ist doch so, anstatt sich um ihre Rechte dort zu kümmern schauen die das jeder grüne Fleck im Dorf eine Moschee steht und wahrscheinlich ist das Ortschild des Dorfes auf kyrrillisch

Bendzavid
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Ihr könnt auch 100 Moscheen im Dorf haben, aber das wird nichts ändern, dass ihr in die Diaspora fürs Geld gehen und arbeiten müsst und euch die Bulgaren wie Kühe halten.
    Haha du lustiger. Meine Familie ist in der Diaspora kaum vertreten. Die größte Teil lebt in der Republik Mazedonien und arbietet dort. Naja und mit Bulgaren haben wir nichts zu tun.

Du warst grad eben so lustig, ich bin fast vom Stuhl gefallen.

Bendzavid
    Ist doch so, anstatt sich um ihre Rechte dort zu kümmern schauen die das jeder grüne Fleck im Dorf eine Moschee steht und wahrscheinlich ist das Ortschild des Dorfes auf kyrrillisch
    Hihihuhhuhu auf Latein. Kümmert ihr euch mal um euer KOCOBO und labert keinen Dreck ihr Ahnungslosen Pissnelken.

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Hihihuhhuhu auf Latein. Kümmert ihr euch mal um euer KOCOBO und labert keinen Dreck ihr Ahnungslosen Pissnelken.

Junge, mal ehrlich, schaut das ihr mehr Rechte bekommt, es ist einfach nur peinlich wie die Mazedonier mit euch spielen, schlimmer als die Eulex mit der KS Regierung.

Bendzavid
    Junge, mal ehrlich, schaut das ihr mehr Rechte bekommt, es ist einfach nur peinlich wie die Mazedonier mit euch spielen, schlimmer als die Eulex mit der KS Regierung.
    Du bist immernoch nicht lustig. Wie gesagt kümmer dich um KOCOBO und und Urteile nicht über ein Land das du im geringsten nicht kennst.

PS: Wenn du ein soooo großes Problem mit uns aus MK hast dann amch nen Thread auf und beschwer dich oder geh aufs dach irgendeines Hauses und schrei es dir aus der Seele.

Du bist immernoch nicht lustig. Wie gesagt kümmer dich um KOCOBO und und Urteile nicht über ein Land das du im geringsten nicht kennst.

Mal ernsthaft, bei 99.9% muslimischen Albaner ist die berühmteste Person Person eine Katholikin.

Bendzavid
    Mal ernsthaft, bei 99.9% muslimischen Albaner ist die berühmteste Person Person eine Katholikin.
    Und jetzt?? Was soll uns das sagen?? Wen juckt es ??

Und jetzt?? Was soll uns das sagen?? Wen juckt es ??
    Das soll heissen, tut mal was anstatt nur rumzuhocken und Moscheen zu bauen, denn es kann nicht sein das einzig eine Katholikin die bekannteste MZ Albanerin ist in der Welt und der Rest unbekannt.

Bendzavid
    Das soll heissen, tut mal was anstatt nur rumzuhocken und Moscheen zu bauen, denn es kann nicht sein das einzig eine Katholikin die bekannteste MZ Albanerin ist in der Welt und der Rest unbekannt.
    Wir arbeiten und hocken nicht rum. Lass es zudem unser Problem sein ob wir Moscheen bauen wollen oder nicht. Wenn dich das so sehr juckt und wenn du ein so großer Patriot bist, dann tu du doch was für die "Brüder" in Mazedonien die ja so hefitg unterdrückt werden. Mich juckt es außerdem ein scheißdreck wie bekannt Mutter Theresa ist bzw ob sie die einzige aus unserer Gegend ist die bekannt ist. Wenn du versuchts dich an solchen Dingen zu messen bist du echt ein wahrhaftiger Knecht. Deine Smileys machen diene Beiträg trotzdem nicht witzig.